in , , ,

Kampf der Realitystars: Ist Elenas BILD-Interview Fake?

ElenaMirasTitel2
Foto: RTLZWEI/Paris Tsitsos

Kurz vor dem Finale von „Kampf der Realitystars 2022“ gibt es eine völlig irre Geschichte rund um Elena Miras. In der BILD wurde am Samstag ein Interview mit Elena veröffentlicht. Jetzt meldet sich Elena zu Wort und bestreitet, dass sie jemals der BILD ein Interview gegeben habe. Elena erhebt schwere Anschuldigungen gegen BILD.

Auf Instagram erklärte Elena ihren Followern:

Ich habe bis jetzt kein Interview gegeben. Also ist alles, was da steht eine Lüge.

Die BILD schreibt gerne erfundene Sachen… ich habe und werde nie der BILD irgendwas beantworten.

Elena Miras

Es gibt ein Detail, das dafür spricht, dass Elena die Wahrheit sagt:

ElenaMirisInsta
Screenshots: Instagram / Elena Miras

Wo war Elenas Tochter während „Kampf der Realitystars“?

Elenas Follower auf Instagram wissen, dass das Temperamentbündel eine sehr glückliche Beziehung zu dem Rapper Xellen7 (Leandro Texeira) führt. Und dass Elena ihre kleine Tochter über alles liebt. Niemals würde sie es akzeptieren, wenn Xellen7 mit ihrer Tochter nicht klarkommen würde. Elena hat inzwischen auch ein Haus für alle drei gefunden.

Schon im November hatte Elena auf Instagram verkündet, dass Tochter Aylen zu Xellen7 „Papa“ sage. Das bestätigt Elena auch aktuell, die beiden hätten ein Vater-Tochter-Verhältnis. Und Elena schreibt dann auch folgerichtig, dass ihre Tochter während der Dreharbeiten bei ihrem Freund gewesen sei.

Aber in der BILD sagt Elena angeblich:

Ich habe meine Tochter weggeben müssen, die ist bei der Nanny geblieben.

Elena Miras ???

Ist es denkbar, dass Elena ihre Tochter „weggegeben“ hat? Dieses angebliche Zitat passt eigentlich überhaupt nicht zu Elena.

ChristinElenaMiras
Screenshot: Instagram/Christin Okpara

Geht es Elena Miras so wie Christin Okpara?

Es verwundert wenig, dass ausgerechnet die verhinderte Dschungelcamperin Christin Okpara einen Repost von Elena auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht. Auch Christin hatte es mit der BILD zu tun bekommen. Allerdings auf wesentlich drastischere Weise. So wurde sie in mehreren Artikeln „Lügencamperin“ genannt. Und Christin wurde unterstellt, dass sie unter anderem wegen Drogen rausgeflogen sei.

Seitdem führt Christin einen juristischen Kampf gegen die BILD und veröffentlicht immer wieder Erfolgsmeldungen. So zwang Christin BILD den Artikel zu löschen. Mehr Infos zu dem Thema ist hier zu lesen:

Erfolg für Christin Okpara: BILD löscht Artikel

In ihren Highlights auf Instagram hat Christin die ganze Geschichte unter „BILD/Lügen“ festgehalten.

Das Finale von „Kampf der Realitystars“ läuft auf RTLZWEI am Mittwoch, 15. Juni, ab 20.15 Uhr. Auf RTL+ ist das Finale bereits zu sehen.

„Kampf der Realitystars 2022“ bei „Promis und mehr“:

KdRS: Nervige Spoiler mit Okay von RTL2?

Iris + Malkiel nach Kampf der Realitystars: Zoff geht weiter

KdRS: Jetzt packt Malkiel über Martin aus

KdRS – Nicht im TV: Martins irre Aktionen

Kampf der Realitystars: Hat Yeliz über Jimi Blue geschummelt?

„KdRS“ – Sohn von Iris fleht: Mama hör auf

KdRS: Strafanzeige gegen Iris Klein

Kampf der Realitystars-Iris ruft Polizei wg. Schwiegertochter

KdRS: Betrog Yasin Paulina mit Nina-Kristin?

KdRS: Psychologe analysiert Jan Leyk

KdRS: Jan & Sissi nächste Woche wieder da?

„KdRS“-Yeliz: War Jimi kein Mann? Analyse

Jetzt wird Jan von den Kampf-der-Realitystars-Frauen rasiert

„KdRS“: So reagiert RTLZWEI auf Jan

KdRS-Jan: Krasse Vorwürfe gegen Produktion

Cathy Hummels: Bin im Privatleben enttäuscht worden

„KdRS“ Jan Leyk: Exzess im Megapark – Jetzt hat er Corona

KdRS: Rich Nana will einen Knasti heiraten

Nach „KdRS“: Wird Enrico von Mike bedroht?

KdRS: Was hat Jan alles auf dem Kerbholz?

KdRS: Darum ist Rich Nana der größte Star

KdRS – Enrico: Mike fakte fürs Jugendamt

KdRS: Mike schockiert Michelles Freundinnen

Irre! KdRS: Mike attackiert Michelle per TV

KdRS 2022: YouTuber fühlt sich von Mike bedroht

KdRS 2022 – Jan Leyk: Comeback im Megapark nach Depression

KdRS 2022: Alles aus! Was Yasin & Paulina sagen

KdRS – Jan packt aus: Mauro, Yasin & Sanduhr

KdRS: Hat Mauro betrunken randaliert?

Nach „KdRS“ klare Ansage von Tessa für Jan

Yeliz findet Jimi Blue unmännlich

Yeliz: Schwester Filiz Rose zerlegt die Ochsenknechts

KdRS-Mike + Michelle: Freundinnen entsetzt

KdRS 2022: Kritik 1. Folge – OHNE Spoiler

Ausgerechnet: Mike Cees bekommt Unterstützung von Iris Klein

Hammer! „KdRS“ mit Mike Cees + Iris Klein

Yeliz schießt gegen Jimi – Natascha kontert

Mats fühlt sich schuldlos – Cathy macht sich lustig

Jetzt will Cathy Hummels aufräumen

Cathy Hummels: Jetzt geht Natascha auf Celine los

Jetzt will Cathy Hummels aufräumen

Arme Cathy: Celine bestätigt Dates mit Mats

Eskalation zwischen den Ochsenknechts und Yeliz

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
simoneballacktitel

Simone Ballack spricht über den Schock an Emilios Todestag

danielalucastobiastitel2

Daniela Katzenberger: Besondere Verbindung zu Bruder Tobias?