in , ,

Irre! Kampf der Realitystars: Mike attackiert Michelle per TV

mikemichelle6
Screenshot: YouTube / RTL

Beim „Kampf der Realitystars 2022“ hat es Mike Cees-Monballijn tatsächlich schon wieder getan. Er ist erneut im Fernsehen auf seine Frau Michelle Monballijn losgegangen und hat sie vor allen Augen erniedrigt. Der „Realitystar“ zeigt eine Realität, wie sie bizarrer nicht sein könnte.

Für die Fernsehzuschauer*innen ist eine Woche vergangen, doch bei den Dreharbeiten in der Sala waren es höchstens drei Tage. Nur drei Tage, in denen Mike den „Mike 2.0“ präsentieren wollte. Ist in der deutschen TV-Geschichte eigentlich jemals ein Vorsatz krachender gescheitert?

mrtrashtvmiketitel
Screenshot: YouTube/Mr. Trash TV (Instagram/Mike Cees)

Kampf der Realitystars oder „Krampf des Realityfreaks“?

Fakt ist: In der letzten Folge zog ein Mike in die Sala ein, der behauptete, dass er beim Anblick seines Verhaltens gegenüber seiner Frau im TV beim „Sommerhaus der Stars“ am liebsten im Boden versunken wäre.

Im „Sommerhaus der Stars“ hatte Mike seine Frau brutal dominiert und hatte ihr offenbar sogar auch vor der Kamera Schmerzen zugefügt. Sich selbst hatte er bei einem Wutausbruch die Hand blutig geschlagen. Auf Instagram hatte Mike erklärt, dass seine Hand damals sogar gebrochen gewesen sei.

Jetzt, in der Sala behauptete Mike am ersten Tag, dass er sich mit therapeutischer Hilfe geändert habe. Im Sprechzimmer kündigte er großspurig seine neue Version „Mike 2.0“ an.

Doch nun ist schon wieder ein Mike zu sehen, der seine Frau, sogar trotz ihrer Abwesenheit, tatsächlich erneut öffentlich im TV heruntermacht. Der schlecht über seine Frau redet und der Michelle die Schuld an den Eheproblemen zuschiebt.

kdr22alletitel
Foto, v.l.n.r.: Tessa Bergmeier, Nina Kristin, Yasin Mohamed, Sharon Trovato, Ronald Schill, Elena Miras, Schäfer Heinrich, Mauro Corradino, Jan Leyk © RTLZWEI/Paris Tsitsos

Den „Kampf der Realitystars“ führt Mike Cees auf Instagram gnadenlos gegen die eigene Frau

Noch erschreckender ist die Realität. Denn auch auf Instagram beschimpft Mike seine Frau. Dann wieder nimmt er die Vorwürfe wieder zurück.

Trotzdem gibt es von Michelle keine echte Distanzierung.

Allerdings sind Partner von Narzissten, laut Experten, oft zu keinerlei Gegenwehr in der Lage. Mike wehrt sich vehement gegen diese Bezeichnung. Von seiner Umwelt wird er aber fast einstimmig als Narzisst wahrgenommen.

Bei „Promis und mehr“ wird zu diesem Thema am Donnerstag ein Artikel mit den Aussagen von Insiderinnen erscheinen.

Ablenkungsmanöver? Mike Cees Kampf gegen YouTuber

Ausgerechnet jetzt am Samstag begann Mike einen Kampf gegen mehrere YouTuber. Wegen Aussagen, die vor vielen Monaten Thema waren. Mike kündigte ein drastisches Vorgehen gegen die YouTuber an. Einige von ihnen fühlen sich durch Mike bedroht.

Da stellt sich die Frage, warum Mike diesen Kampf ausgerechnet jetzt beginnt? Will er in Wirklichkeit nur von seinem Verrat an seiner Frau bei „Kampf der Realitystars“ ablenken?

„Kampf der Realitystars“ läuft auf RTLZWEI immer mittwochs ab 20.15 Uhr. Auf RTL+ sind die neuen Folgen schon samstags zu sehen.

„Kampf der Realitystars 2022“ bei „Promis und mehr“:

Kampf der Realitystars: YouTuber fühlt sich von Mike bedroht

KdRS 2022 – Jan Leyk: Comeback im Megapark nach Depression

Kampf der Realitystars: Alles aus! Was Yasin & Paulina sagen

Kampf der Realitystars – Jan packt aus: Mauro, Yasin & Sanduhr

Kampf der Realitystars: Hat Mauro betrunken randaliert?

Nach „Kampf der Realitystars“ klare Ansage von Tessa für Jan

Yeliz Koc findet Jimi Blue Ochsenknecht unmännlich

Yeliz Koc: Schwester Filiz Rose zerlegt die Ochsenknechts

Kampf der Realitystars-Mike + Michelle: Freundinnen entsetzt

Kampf der Realitystars 2022: Kritik 1. Folge – OHNE Spoiler

Ausgerechnet: Mike Cees bekommt Unterstützung von Iris Klein

Hammer! „Kampf der Realitystars“ mit Mike Cees + Iris Klein

Yeliz Koc schießt gegen Jimi – Natascha Ochsenknecht kontert

Mats Hummels fühlt sich schuldlos – Cathy macht sich lustig

Jetzt will Cathy Hummels aufräumen

Cathy Hummels: Jetzt geht Natascha Ochsenknecht auf Celine los

Jetzt will Cathy Hummels aufräumen

Arme Cathy: Celine bestätigt Dates mit Mats

Eskalation zwischen den Ochsenknechts und Yeliz Koc

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. Ich find es sehr wichtig das ihr das Thema Narzissmus in der Beziehung so klar aufgreift. Vielleicht hilft es ja manchen Opfern zu erkennen in was für einer „Beziehung“ sie stecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
evachrisTitel3

Empört: Chris Broy wollte Ausstrahlung der Taufe verhindern

kdr22mikemichellebettipatriziaTitel

Kampf der Realitystars: Mike schockiert Michelles Freundinnen