in , , ,

Kampf der Realitystars: YouTuber fühlt sich von Mike bedroht

mrtrashtvmiketitel
Screenshot: YouTube/Mr. Trash TV (Instagram/Mike Cees)

Beim „Kampf der Realitystars 2022“ behauptet Mike Cees-Monballijn, dass er sich völlig verändert habe. Er bezeichnet sich selbst als „Mike 2.0“. Erschüttert habe er vor dem Fernseher gesessen, als er sich selbst im „Sommerhaus der Stars 2021“ gesehen habe. Wie er mit seiner Frau Michelle Monballijn umgegangen sei. Doch das alles sei Geschichte. Wirklich?

Am Samstag meldete sich der YouTuber „Mr. Trash TV“ zu Wort. Mit einem Video, das diesen Titel trägt: „Mike droht mir“. In dem Video gibt es ein paar Eindrücke aus dem Sommerhaus, die auch denjenigen, die es nicht gesehen haben, zeigen, mit wem es Mr. Trash TV da zu tun hat.

Und dann wird gezeigt, wie Mike 2.0 (oder ist das jetzt Mike 3.0?) aktuell gegen einige YouTuber schießt:

Eine Sache über die wir jetzt ganz schnell sprechen ist YouTube. Da gibt es diverse Leute, die depressiv waren, tablettenabhängig, in der Psychatrie, eine grüne Mütze tragen, bei der Mutter zu Hause leben und und und.

Ihr hinterlasst ganz krasse Spuren im Internet und jetzt gehen wir dagegen vor, meine lieben Leute, denn ihr verbreitet dort Dinge. Jetzt geht’s euch an den Kragen.

Mike Cees-Monballijn
mrtrashtvmike2
Screenshots: Instagram/Mr. Trash TV, Mike Cees-Monballijn

Aus „Kampf der Realitystars“ wird für Mike der „Kampf gegen YouTuber“


Mike habe ihn bereits schon einmal bedroht, sagt Mr. Trash TV. Das sei im März gewesen, es sei allerdings nichts passiert. Er halte es für möglich, dass es Mike um Aufmerksamkeit um jeden Preis gehe. 

Mike dagegen sagt:


Ihr habt jetzt die einmalige Gelegenheit, die Dinge, die ihr da so raushaut, gerade zu stellen.

Mike Cees-Monballijn


Mr. Trash TV sieht es so:

Eine Person des öffentlichen Lebens geht in eine TV-Show, in der er und das komplette Geschehen von Kameras beobachtet werden. Jetzt hat diese Person sich nicht sich vielleicht nicht so ganz cool verhalten und jetzt kommt er nicht damit zurecht, dass sein Verhalten kommentiert wird.

Und genau das habe ich gemacht, weil es ziemlich grausam war, was er da abgezogen hat.

Mr. Trash TV


Mr. Trash TV findet, es wäre fahrlässig von ihm gewesen, wenn er diese Szenen einfach nur gezeigt und nicht kommentiert hätte. Mike hätte um Entschuldigung bitten und es auch ernst meinen können. Gewalt gehe auf keinen Fall klar, findet der YouTuber und und zeigt eine Szene aus dem Sommerhaus, in der Mike seiner Frau Michelle körperlich weh tut.


Außerdem bringt er Beispiele, in denen Mike, aus Sicht von vielen Zuschauern, seiner Frau vor der Kamera seelische Gewalt antut.

Mr. Trash TV: Ich lasse mich nicht erpressen


Mr. Trash TV fragt, ob Mike jetzt ernsthaft YouTube bedrohen wolle. Er werde sich nicht einschüchtern lassen, er werde keine Videos löschen:


Ich habe keine Angst und ich lasse mich auch nicht erpressen!

Mr. Trash TV


Er werde weiterhin seine Meinung sagen und auch anderen Frauen zeigen, dass es wichtig sei, sich nicht unterdrücken zu lassen.

Mike verkündete am Samstag auf Instagram, dass es ein Telefonat zwischen ihm und Mr. Trash TV gegeben habe:

Wir klären unsere Sache morgen und die anderen können sich ein Beispiel daran nehmen.

Mike Cees-Monballijn

„Kampf der Realitystars“ läuft auf RTLZWEI immer mittwochs ab 20.15 Uhr. Auf RTL+ sind die neuen Folgen schon samstags zu sehen.

„Kampf der Realitystars 2022“ bei „Promis und mehr“:

KdRS 2022 – Jan Leyk: Comeback im Megapark nach Depression

Kampf der Realitystars: Alles aus! Was Yasin & Paulina sagen

Kampf der Realitystars – Jan packt aus: Mauro, Yasin & Sanduhr

Kampf der Realitystars: Hat Mauro betrunken randaliert?

Nach „Kampf der Realitystars“ klare Ansage von Tessa für Jan

Yeliz Koc findet Jimi Blue Ochsenknecht unmännlich

Yeliz Koc: Schwester Filiz Rose zerlegt die Ochsenknechts

Kampf der Realitystars-Mike + Michelle: Freundinnen entsetzt

Kampf der Realitystars 2022: Kritik 1. Folge – OHNE Spoiler

Ausgerechnet: Mike Cees bekommt Unterstützung von Iris Klein

Hammer! „Kampf der Realitystars“ mit Mike Cees + Iris Klein

Yeliz Koc schießt gegen Jimi – Natascha Ochsenknecht kontert

Mats Hummels fühlt sich schuldlos – Cathy macht sich lustig

Jetzt will Cathy Hummels aufräumen

Cathy Hummels: Jetzt geht Natascha Ochsenknecht auf Celine los

Jetzt will Cathy Hummels aufräumen

Arme Cathy: Celine bestätigt Dates mit Mats

Eskalation zwischen den Ochsenknechts und Yeliz Koc

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
cc22denisemichaeltitel

#CoupleChallenge: Schock für Denise – Was ging bei Micha & Laura?

aerztegegentierversucheaffeTitel

Internationaler Tag zur Abschaffung der Tierversuche