in , ,

Kampf der Realitystars: Jan & Sissi nächste Woche wieder da?

kdrjanzuruecktitel
Screenshot: RTLZWEI

Eigentlich waren sie bei „Kampf der Realitystars 2022“ in Folge 5 rausgeflogen: Jan Leyk und Sissi Hofbauer. Aber: Am Ende der Folge 6 wurde am Mittwochabend eine Vorschau auf die siebte Folge gezeigt. Und wer sitzt dort in der Stunde der Wahrheit? Jan. Und scheinbar neben ihm Sissi. Kommen die beiden also schon nächste Woche zurück?

Es war ja schon die ganze Zeit Thema, ein Schild mit der Aufschrift „mehr Sendezeit“. An diesem Schild gingen die Rausgewählten vorbei. Immer wieder wies der Sprecher darauf hin, ohne zu verraten, was es mit dem Schild auf sich hat.

„Kampf der Realitystars“: Alte Ausschnitte?

Gerechnet wurde natürlich mit einem Wiedereinzug kurz vor Schluss. Also frühestens ins der neunten und vorletzten Folge. Aber nach dieser Vorschau ist Jan scheinbar früher wieder da. Hat sich RTLZWEI vielleicht mit dem Schnitt vertan? Ist es eine alte Stunde der Wahrheit?

Nein, das ist daran zu sehen, dass Yeliz gleichzeitig mit Jan zu sehen ist. (Siehe Titelbild) Yeliz ist aber erst in Folge 6 eingezogen. Sie ist also bisher Jan überhaupt nicht am Strand der Sala begegnet. Damit steht also die Rückkehr von Jan fest.

Auf dem Bild ist auch eine Frau links neben Jan zu sehen. Diese Frau ist fast komplett verdeckt. Aber das, was von ihr zu sehen ist, lässt vermuten, dass Sissi ebenfalls gemeinsam mit Jan zurückkehrt.

kdrjantitel
Screenshot: RTLZWEI

Gibt es jetzt mal so richtig Zoff?

Die nächste Folge dürfte also furios werden. Ob Jan und Sissi handzahm sind? Oder werden sie auf diejenigen losgehen, die sie rausgewählt haben? Bei Jan waren es ja unter anderem Schäfer Heinrich und Yasin Mohamed, die sich in der Stunde der Wahrheit gegen Jan gestellt hatten.

Mit den Jakic Twins kann Jan jedenfalls nicht mehr aneindergeraten. Sie sind raus, genauso wie Nina Kristin.

Ob die Zuschauer sich über Jans Wiedereinzug freuen werden, das dürfte so fraglich sein, wie die Freude vieler Bewohner der Sala. Aber unterhaltsam dürfte es zweifellos nächste Woche werden.

„Kampf der Realitystars“ läuft auf RTLZWEI immer mittwochs ab 20.15 Uhr. Auf RTL+ sind die neuen Folgen schon samstags zu sehen.

„Kampf der Realitystars 2022“ bei „Promis und mehr“:

„Kampf der Realitystars“-Yeliz: War Jimi kein Mann? Analyse

Jetzt wird Jan von den Kampf-der-Realitystars-Frauen rasiert

„Kampf der Realitystars“: So reagiert RTLZWEI auf Jan

Kampf der Realitystars-Jan: Krasse Vorwürfe gegen Produktion

Cathy Hummels: Bin im Privatleben enttäuscht worden

„KdRS“ Jan Leyk: Exzess im Megapark – Jetzt hat er Corona

Kampf der Realitystars: Rich Nana will einen Knasti heiraten

Nach „Kampf der Realitystars“: Wird Enrico von Mike bedroht?

Kampf der Realitystars: Was hat Jan alles auf dem Kerbholz?

KdRS: Darum ist Rich Nana der größte Star

Kampf der Realitystars – Enrico: Mike fakte fürs Jugendamt

KdRS: Mike schockiert Michelles Freundinnen

Irre! Kampf der Realitystars: Mike attackiert Michelle per TV

KdRS 2022: YouTuber fühlt sich von Mike bedroht

KdRS 2022 – Jan Leyk: Comeback im Megapark nach Depression

KdRS 2022: Alles aus! Was Yasin & Paulina sagen

Kampf der Realitystars – Jan packt aus: Mauro, Yasin & Sanduhr

KdRS: Hat Mauro betrunken randaliert?

Nach „KdRS“ klare Ansage von Tessa für Jan

Yeliz Koc findet Jimi Blue Ochsenknecht unmännlich

Yeliz Koc: Schwester Filiz Rose zerlegt die Ochsenknechts

KdRS-Mike + Michelle: Freundinnen entsetzt

KdRS 2022: Kritik 1. Folge – OHNE Spoiler

Ausgerechnet: Mike Cees bekommt Unterstützung von Iris Klein

Hammer! „KdRS“ mit Mike Cees + Iris Klein

Yeliz Koc schießt gegen Jimi – Natascha Ochsenknecht kontert

Mats fühlt sich schuldlos – Cathy macht sich lustig

Jetzt will Cathy Hummels aufräumen

Cathy Hummels: Jetzt geht Natascha Ochsenknecht auf Celine los

Jetzt will Cathy Hummels aufräumen

Arme Cathy: Celine bestätigt Dates mit Mats

Eskalation zwischen den Ochsenknechts und Yeliz Koc

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
kdryelizjimititel

„Kampf der Realitystars“-Yeliz: War Jimi kein Mann? Analyse

peta katze titel

Hausarrest für Katzen zu kurz gedacht?