in , , ,

Jan zu „Kampf der Realitystars“: „Einzeller, drauf gesch…“

kdrjantitel
Screenshot: RTLZWEI

Nach seinem Ausscheiden bei „Kampf der Realitystars“ (KdRS) hatte Jan Leyk eine große Abrechnung angekündigt. Diese sollte nach Ende der Ausstrahlung erfolgen. Doch dann hauten gesundheitliche Probleme den Wüterich aus den Latschen. Am Samstag meldete er sich aber jetzt auf Instagram zu Wort. Und wie erwartet, hatte Jan keine Freundlichkeiten auf Lager. Weder für die Produktion, noch für die anderen Kandidaten.

Richtig gesund hörte sich Jan übrigens immer noch nicht an. Das wilde Leben, seine Pollenallergie und die vielen Infektionen, die auf Mallorca kursieren, machen ihm offensichtlich schwer zu schaffen. Trotzdem kündigte er an, dass er im Juli und August samstags im Megapark auf Mallorca auftreten werde.

kdrjanStatements
Ein Teil der Vorwürfe von Jan direkt nach seinem ersten Auszug. Damals kündigte er noch viel mehr Enthüllungen nach dem Ende von KdRS an. Wie RTLZWEI damals darauf reagierte: Hier
Screenshots: Instagram / Jan Leyk

Jan Leyks „freundliche Worte“ zum „Kampf der Realitystars“

Während Jan mit seinem Hund durch den Park latschte, gab er das folgende Statement ab:

Ach so und weil relativ viele fragen, wann denn nun der große Rundumschlag zu KdRS kommt…

Digga, ich hab da gar keinen Bock drauf.

Jetzt mal ernsthaft, mich mit diesen Einzellern zu beschäftigen, das ist einfach so vergeudete Energie. Und aktuell finde ich ein Glas Gurken im Keller spannender als die Blimsen da.

Ich weiß gar nicht, die meisten von denen haben mich eh blockiert, weil sie ein bisschen Schiss vor der Wahrheit haben.

Ähnlich übrigens, wie Banijay Productions, die mir erst die Anwälte auf den Hals geschickt haben, die gesagt haben:

Du Digga, wenn du da jetzt aber auch nur ansatzweise die Wahrheit erzählst, wie das hier wirklich abläuft, dann kriegst du ordentlich einen auf den Deckel.

Also wie gesagt:

1. Ich hab da keinen Bock drauf. 2. Überhaupt keine Kohle dafür um den B*ms durchzufechten.

Dementsprechend: Drauf gesch*ssen. In ein paar Wochen kennt die Typen, die da mitgemacht haben, eh keine Sau mehr. Vielleicht auch jetzt schon.

Jan Leyk
kdrjanelenaninatwinsTitel
Nina Kristin, Jakic Twins, Elena und Jan (v.l.) – Fotos: RTLZWEI / Paris Tsitsos, Screenshot: RTLZWEI

Jan Leyks krasse Vorwürfe nach dem Ausscheiden

Nachdem Jan das erste Mal bei KdRS rausgeflogen war, hatte er der Produktion heftige Manipulationen hinter den Kulissen vorgeworfen. Deshalb habe er sich bei dem Safety-Spiel, bei dem er gegen die Jakic Twins übel eskalierte, vor Nina Kristin gestellt.

Die Produktion habe die Kandidaten einzeln hinter der Sala dahingehend bearbeitet, dass alle Nina Kristin rauswählen sollten, hatte Jan unter anderem behauptet. Dabei hatte er auch die Namen der wichtigsten Produktionsmitarbeiter veröffentlicht. Nachzulesen hier:

Kampf der Realitystars-Jan: Krasse Vorwürfe gegen Produktion

Andere Kandidaten hatten diese Behauptung von Jan zurückgewiesen. Sie seien nicht beeinflusst worden. So reagierte zum Beispiel Siegerin Elena Miras:

Das ist absoluter Schwachsinn. Die Produktion hatte keinen Einfluss auf unsere Entscheidungen. Da muss ich Banijay Productions Germany ganz groß in Schutz nehmen. Sie waren immer da, wenn man sprechen wollte, ansonsten hat man die Produktion nicht wahrgenommen.

Elena Miras

Die Staffel kann auf RTL+ gestreamt werden.

„Kampf der Realitystars 2022“ bei „Promis und mehr“:

Kampf der Realitystars: Elena teilt gegen Ex Mike Heiter aus

Kampf der Realitystars: Ist Elenas BILD-Interview Fake?

KdRS: Nervige Spoiler mit Okay von RTL2?

Iris + Malkiel nach Kampf der Realitystars: Zoff geht weiter

KdRS: Jetzt packt Malkiel über Martin aus

KdRS – Nicht im TV: Martins irre Aktionen

Kampf der Realitystars: Hat Yeliz über Jimi Blue geschummelt?

„KdRS“ – Sohn von Iris fleht: Mama hör auf

KdRS: Strafanzeige gegen Iris Klein

Kampf der Realitystars-Iris ruft Polizei wg. Schwiegertochter

KdRS: Betrog Yasin Paulina mit Nina-Kristin?

KdRS: Psychologe analysiert Jan Leyk

KdRS: Jan & Sissi nächste Woche wieder da?

„KdRS“-Yeliz: War Jimi kein Mann? Analyse

Jetzt wird Jan von den Kampf-der-Realitystars-Frauen rasiert

„KdRS“: So reagiert RTLZWEI auf Jan

KdRS-Jan: Krasse Vorwürfe gegen Produktion

Cathy Hummels: Bin im Privatleben enttäuscht worden

„KdRS“ Jan Leyk: Exzess im Megapark – Jetzt hat er Corona

KdRS: Rich Nana will einen Knasti heiraten

Nach „KdRS“: Wird Enrico von Mike bedroht?

KdRS: Was hat Jan alles auf dem Kerbholz?

KdRS: Darum ist Rich Nana der größte Star

KdRS – Enrico: Mike fakte fürs Jugendamt

KdRS: Mike schockiert Michelles Freundinnen

Irre! KdRS: Mike attackiert Michelle per TV

KdRS 2022: YouTuber fühlt sich von Mike bedroht

KdRS 2022 – Jan Leyk: Comeback im Megapark nach Depression

KdRS 2022: Alles aus! Was Yasin & Paulina sagen

KdRS – Jan packt aus: Mauro, Yasin & Sanduhr

KdRS: Hat Mauro betrunken randaliert?

Nach „KdRS“ klare Ansage von Tessa für Jan

Yeliz findet Jimi Blue unmännlich

Yeliz: Schwester Filiz Rose zerlegt die Ochsenknechts

KdRS-Mike + Michelle: Freundinnen entsetzt

KdRS 2022: Kritik 1. Folge – OHNE Spoiler

Ausgerechnet: Mike Cees bekommt Unterstützung von Iris Klein

Hammer! „KdRS“ mit Mike Cees + Iris Klein

Yeliz schießt gegen Jimi – Natascha kontert

Mats fühlt sich schuldlos – Cathy macht sich lustig

Jetzt will Cathy Hummels aufräumen

Cathy Hummels: Jetzt geht Natascha auf Celine los

Jetzt will Cathy Hummels aufräumen

Arme Cathy: Celine bestätigt Dates mit Mats

Eskalation zwischen den Ochsenknechts und Yeliz

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
wendlerlauramusiktitel

Michael Wendler auf Mallorca? Die Tricks der Querdenker-Szene

elenamirastitel4

„Kampf der Realitystars“-Siegerin Elena Miras will ein Baby