in , ,

Kampf der Realitystars: Rich Nana will einen Knasti heiraten

kdr22richnanatitel
Foto: RTLZWEI, Screenshot: YouTube/Mally Mall

Beim „Kampf der Realitystars 2022“ ist Rich Nana (übersetzt: reiche Oma) ausgeschieden. Aber die 68-Jährige will jetzt erst so richtig durchstarten. Gegenüber „Promis und mehr“ hat Rich Nana erzählt, dass sie einen Song mit Snoop Dogg aufgenommen habe. Auf Instagram verkündete sie, dass es eine Netflix-Serie mit ihr und über ihr Leben geben werde. Und bei RTL erklärte Rich Nana, dass sie einem Mann heiraten will, der in Amerika im Knast sitzt.

Alter ist nur eine Zahl und alles ist möglich, das ist die Botschaft von Rich Nana. Beim „Kampf der Realitystars“ trug sie bei ihrer Ankunft ein Kleid von Versage, wie auf dem Titelbild zu sehen. Mit genau so einem Kleid hatte auch Jennifer Lopez für Furore gesorgt.

Das ganze Leben der Rapperin ist außergewöhnlich. Sie soll teilweise im Kinderheim und teilweise bei ihrer alleinerziehenden Mutter in Prag aufgewachsen worden sein, bevor beide nach Deutschland flüchteten. In der Schweiz tanzte sie in einem Tabledance Club und lernte dort ihren ersten Millionärs-Ehemann kennen.

Weil dieser bei Fesselspielen mit Nana verstorben sein sollte, saß sie sogar einige Tage in Untersuchungshaft. Nana selbst sagt bei RTL ihr Mann habe Suizid begangen. Jedenfalls hat Rich Nana die Untersuchungshaft gegenüber „Promis und mehr“ bestätigt. Hat die Haft vielleicht auch etwas mit ihrem neuesten Plan zu tun?

mallymall8newsnowlasvegas
Mally Mall (r.) – Screenshot: YouTube / 8 News Now Las Vegas

Der Rapper aus dem US-Knast

Bei RTL erklärt Nana, dass sie in Las Vegas „Ja“ sagen will:

Es gibt einen Rapper in meinem Leben und den möchte ich auch heiraten.

Rich Nana

Erstaunlich ist, was Nana noch zu ihren Plänen sagt:

Er weiß noch nichts davon. Er ist im Gefängnis.

Rich Nana

Laut RTL handelt es sich um den Rapper und Hip-Hop-Produzenten Mally Mall. Die Musiker, mit denen Nanas Zukünftiger gearbeitet hat, sind hochrangig: Tyga und Usher gehören dazu. Heftig ist allerdings auch sein Vergehen: Zuhälterei. Im letzten Jahr wurde er deswegen zu 33 Monaten verurteilt.

„Kampf der Realitystars“ läuft auf RTLZWEI immer mittwochs ab 20.15 Uhr. Auf RTL+ sind die neuen Folgen schon samstags zu sehen.

„Kampf der Realitystars 2022“ bei „Promis und mehr“:

Nach „Kampf der Realitystars“: Wird Enrico von Mike bedroht?

Kampf der Realitystars: Was hat Jan alles auf dem Kerbholz?

KdRS: Darum ist Rich Nana der größte Star

Kampf der Realitystars – Enrico: Mike fakte fürs Jugendamt

KdRS: Mike schockiert Michelles Freundinnen

Irre! Kampf der Realitystars: Mike attackiert Michelle per TV

KdRS 2022: YouTuber fühlt sich von Mike bedroht

KdRS 2022 – Jan Leyk: Comeback im Megapark nach Depression

KdRS 2022: Alles aus! Was Yasin & Paulina sagen

Kampf der Realitystars – Jan packt aus: Mauro, Yasin & Sanduhr

KdRS: Hat Mauro betrunken randaliert?

Nach „KdRS“ klare Ansage von Tessa für Jan

Yeliz Koc findet Jimi Blue Ochsenknecht unmännlich

Yeliz Koc: Schwester Filiz Rose zerlegt die Ochsenknechts

KdRS-Mike + Michelle: Freundinnen entsetzt

KdRS 2022: Kritik 1. Folge – OHNE Spoiler

Ausgerechnet: Mike Cees bekommt Unterstützung von Iris Klein

Hammer! „KdRS“ mit Mike Cees + Iris Klein

Yeliz Koc schießt gegen Jimi – Natascha Ochsenknecht kontert

Mats Hummels fühlt sich schuldlos – Cathy macht sich lustig

Jetzt will Cathy Hummels aufräumen

Cathy Hummels: Jetzt geht Natascha Ochsenknecht auf Celine los

Jetzt will Cathy Hummels aufräumen

Arme Cathy: Celine bestätigt Dates mit Mats

Eskalation zwischen den Ochsenknechts und Yeliz Koc

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
clubmarcjennycorablumhagenTitel

Club der guten Laune: Jetzt entlarvt SAT.1 Marc als Betrüger

angelinabradtitel

Angelina Jolie und Brad Pitt: Kids seit Jahren nicht gesehen?