in , , ,

Yeliz Koc findet Jimi Blue Ochsenknecht unmännlich

YelizJimiTitel4
Foto: RTLZWEI, Screenshot: YouTube/SKY

Yeliz Koc ist mit ihrem Ex Jimi Blue Ochsenknecht ein Stück vorangekommen. Wie Yeliz auf Instagram erzählt, zahlt Jimi jetzt Unterhalt für die gemeinsame Tochter. Laut Yeliz nicht nur ab sofort, Jimi habe den Unterhalt auch rückwirkend bezahlt. Allerdings gibt es etwas, was Yeliz sehr ärgert.

Es geht um die Miete für die gemeinsame Wohnung, die Yeliz auch in der Zeit, als sie mit Jimi zusammen dort gelebt hat, komplett alleine übernommen habe. Yeliz sagt, dass Jimi ihr gesagt hätte, dass er ihr dieses Geld erstattet, sobald er die finanziellen Möglichkeiten dazu habe. So habe die Abmachung zwischen ihnen gelautet, so Yeliz.

yelizjimititel3
Yeliz und Jimi – Screenshots: YouTube / SAT.1

Yeliz Koc: Uncool, unmännlich, unattraktiv

Jetzt aber habe Jimi mit seiner Anwältin entschieden, sich darauf zu berufen, dass Yeliz und er eine Wohngemeinschaft gewesen seien und es keine Rolle spiele, wer die Miete gezahlt habe. Ihr sei mitgeteilt worden, dass sie das versprochene Geld nicht erhalten werde:

Mich schockiert das halt auch, dass man jetzt irgendwie denkt, man kann jetzt monatelang kostenlos ein Dach über dem Kopf haben.

Finde ich uncool, finde ich unmännlich, finde ich unattraktiv.

Yeliz

Yeliz Koc: Jimi hat immer noch einen Haustürschlüssel

Yeliz betont, es wäre ihr egal gewesen, wenn sie noch fünf Jahr auf das Geld hätte warten müssen, obwohl Jimi aktuell sehr wohl in der Lage wäre zu zahlen. Aber, dass er die Vereinbarung jetzt einseitig im Nachhinein aufkündige, will sie nicht akzeptieren. Sie werde trotzdem versuchen dagegen anzugehen.

Ein weiteres Ärgernis für Yeliz:

Er steht auch noch im Mietvertrag. Ich habe schon vor Monaten gesagt, dass wir das aufheben müssen, dann würde ich ja einen neuen Mietvertrag bekommen.

Und er hat auch noch einen Haustürschlüssel.

Yeliz Koc

Bald ist Yeliz beim „Kampf der Realitystars“ zu sehen. Und es scheint, als ob sich Yeliz und Love-Island-Sieger Paco Herb dort im Pool sehr nahe gekommen sind. Aber eine Beziehung ist wohl nicht daraus geworden. Paco soll die Verbindung jetzt auf Instagram als freundschaftlich beschrieben haben.

„Kampf der Realitystars“ läuft immer mittwochs ab 20.15 Uhr bei RTLZWEI. Auf RTL+ können die neuen Folgen schon samstags gestreamt werden.

„Kampf der Realitystars 2022“ bei „Promis und mehr“:

Nach „Kampf der Realitystars“ klare Ansage von Tessa für Jan

Yeliz Koc: Schwester Filiz Rose zerlegt die Ochsenknechts

Kampf der Realitystars-Mike + Michelle: Freundinnen entsetzt

Kampf der Realitystars 2022: Kritik 1. Folge – OHNE Spoiler

Ausgerechnet: Mike Cees bekommt Unterstützung von Iris Klein

Hammer! „Kampf der Realitystars“ mit Mike Cees + Iris Klein

Yeliz Koc schießt gegen Jimi – Natascha Ochsenknecht kontert

Mats Hummels fühlt sich schuldlos – Cathy macht sich lustig

Jetzt will Cathy Hummels aufräumen

Cathy Hummels: Jetzt geht Natascha Ochsenknecht auf Celine los

Jetzt will Cathy Hummels aufräumen

Arme Cathy Hummels: Celine bestätigt Dates mit Mats Hummels

Eskalation zwischen den Ochsenknechts und Yeliz Koc

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
kdrtessajantitel

Nach „Kampf der Realitystars“ klare Ansage von Tessa für Jan

cathymatstitel

Von wegen Ehe-Aus: Cathy Hummels ist Mats Hummels‘ Königin