in , ,

Kampf der Realitystars – Nicht im TV: Martins irre Aktionen

kdrmalkielmartinyelizTitel
Fotos: RTLZWEI/Paris Tsitsos

Beim „Kampf der Realitystars“ wurde die „Stunde der Wahrheit“ für den „Berlin Tag und Nacht“-Darsteller Martin Wernicke zu einem Fiasko. Die anderen Kandidaten machten keinen Hehl daraus, dass sie ihn einfach nur noch loswerden wollten. Jetzt wurde ausgepackt, was Martin sich in der Sala geleistet hatte und nicht im TV gezeigt wurde. Dazu sollen Belästigung und Zigarettenentzug gehören.

Yeliz Koc hat mit ihrer Schwester und Managerin Feliz Koc-Rose einen Podcast „Bad Boss Moms“. In diesem Podcast, dessen neue Folge am Donnerstag, 2. Juni, veröffentlicht wurde, ist Malkiel Rouven Dietrich zu Gast, ebenfalls „Kampf der Realitystars“-Kandidat. Malkiel und Yeliz berichteten von Vorfällen mit Martin, die nicht gezeigt wurden. Erstaunlicherweise! Wollte RTLZWEI vielleicht Martin schützen?

kdrsissiyelizyasin
Sissi Hofbauer, Yeliz Koc, Yasin Mohamed – Foto: RTLZWEI

Zigarettenentzug: Darum war Malkiel so sauer auf Martin

Yeliz und Malkiel berichten von einem Zigarettenentzug als Strafe. Im Nachhinein ist schon auffällig, dass diesmal im TV davon nichts zu sehen war. Schließlich ist das immer ein ganz beliebter Trick in Reality-Formaten, um für maximalen Stress bei den Kandidaten zu sorgen. Und so soll es auch diesmal gewesen sein. Malkiel erzählt, dass er so sehr in Rage geraten war, dass er die Treppe von der Toilette zur Sala heruntersprang.

Allerdings nicht vor Wut auf die Produktion, sondern vor Wut über Martin. Denn die verzweifelten Raucher, wie Malkiel, Yeliz und Paco, hatten versucht einen Deal mit der Produktion auszuhandeln, um wieder an Zigaretten zu kommen. Nur Raucher Martin stellte sich quer. Er habe das damit begründet, dass es für seine Gesundheit gut sei, wenn er mal nicht rauchen könne. Das habe das Fass für ihn zum Überlaufen gebracht, so Malkiel.

Damit war der Zigarettenkrieg aber noch nicht zu Ende. Malkiel und Yeliz berichten, dass sie schließlich auch ohne Martin einen Handel mit der Produktion abgeschlossen hätten. Als sie für eine Gegenleistung ihre Zigaretten abholen durften, sei plötzlich Martin, der gar nichts für die Zigaretten getan habe, von hinten angerannt gekommen. Er habe sie überholt, sei in das Sprechzimmer gestürmt und habe sich einfach zwei der fünf Zigarettenpackungen genommen.

kampf der realitystars 2022 iris klein 01
Iris – Foto: RTLZWEI / Paris Tsitsos

Versuchte Martin bei „Kampf der Realitystars“ Iris Klein zu küssen?

Der zweite Vorfall war eine gespielte Hypnose. Ronald Schill hatte so getan, als ob er Martin hypnotisieren würde. Martin sollte nun Schmartin heißen und in Iris Klein verliebt sein. Das sei für kurze Zeit ganz witzig gewesen, so Yeliz und Malkiel.

Doch dann habe Martin damit über volle drei Stunden nicht mehr damit aufgehört. Er habe sich immer wieder an Iris rangemacht, habe sich auf sie geworfen, habe sie am Ohrläppchen gekrault und habe versucht Iris zu küssen. Obwohl Iris das nicht wollte und obwohl alle gesagt hätten, Martin hör auf, das ist nicht mehr lustig, habe er immer weitergemacht, erzählt Yeliz.

Malkiel bemerkte, dass ihm Iris in der Situation sogar leid getan habe, obwohl er sie nicht leiden könne. (Wie übrigens Yeliz auch nicht. Ob es in der Sala zwischen Yeliz und Iris noch knallen wird?)

Laut Malkiel gibt es zwischen ihm und RTLZWEI jetzt eine Vereinbarung: Falls Martins Rolle bei „Berlin Tag und Nacht“ jemals rausgeschrieben wird, soll Malkiel vorher einen Gastauftritt als Wahrsager bekommen und Martin den Rausschmiss „vorhersagen“.

„Kampf der Realitystars“ läuft auf RTLZWEI immer mittwochs ab 20.15 Uhr. Auf RTL+ sind die neuen Folgen schon samstags zu sehen.

„Kampf der Realitystars 2022“ bei „Promis und mehr“:

Kampf der Realitystars: Hat Yeliz über Jimi Blue geschummelt?

„Kampf der Realitystars“ – Sohn von Iris fleht: Mama hör auf

Kampf der Realitystars: Strafanzeige gegen Iris Klein

Kampf der Realitystars-Iris ruft Polizei wg. Schwiegertochter

Kampf der Realitystars: Betrog Yasin Paulina mit Nina-Kristin?

KdRS: Psychologe analysiert Jan Leyk

KdRS: Jan & Sissi nächste Woche wieder da?

„KdRS“-Yeliz: War Jimi kein Mann? Analyse

Jetzt wird Jan von den Kampf-der-Realitystars-Frauen rasiert

„KdRS“: So reagiert RTLZWEI auf Jan

KdRS-Jan: Krasse Vorwürfe gegen Produktion

Cathy Hummels: Bin im Privatleben enttäuscht worden

„KdRS“ Jan Leyk: Exzess im Megapark – Jetzt hat er Corona

KdRS: Rich Nana will einen Knasti heiraten

Nach „KdRS“: Wird Enrico von Mike bedroht?

KdRS: Was hat Jan alles auf dem Kerbholz?

KdRS: Darum ist Rich Nana der größte Star

KdRS – Enrico: Mike fakte fürs Jugendamt

KdRS: Mike schockiert Michelles Freundinnen

Irre! KdRS: Mike attackiert Michelle per TV

KdRS 2022: YouTuber fühlt sich von Mike bedroht

KdRS 2022 – Jan Leyk: Comeback im Megapark nach Depression

KdRS 2022: Alles aus! Was Yasin & Paulina sagen

KdRS – Jan packt aus: Mauro, Yasin & Sanduhr

KdRS: Hat Mauro betrunken randaliert?

Nach „KdRS“ klare Ansage von Tessa für Jan

Yeliz findet Jimi Blue unmännlich

Yeliz: Schwester Filiz Rose zerlegt die Ochsenknechts

KdRS-Mike + Michelle: Freundinnen entsetzt

KdRS 2022: Kritik 1. Folge – OHNE Spoiler

Ausgerechnet: Mike Cees bekommt Unterstützung von Iris Klein

Hammer! „KdRS“ mit Mike Cees + Iris Klein

Yeliz schießt gegen Jimi – Natascha kontert

Mats fühlt sich schuldlos – Cathy macht sich lustig

Jetzt will Cathy Hummels aufräumen

Cathy Hummels: Jetzt geht Natascha auf Celine los

Jetzt will Cathy Hummels aufräumen

Arme Cathy: Celine bestätigt Dates mit Mats

Eskalation zwischen den Ochsenknechts und Yeliz

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
jennycoraTitel

Marc Terenzi: Sex mit Jenny Elvers UND Cora Schumacher?

kdrmalkielmartinTitel

Kampf der Realitystars: Jetzt packt Malkiel über Martin aus