in , , ,

Kampf der Realitystars: Alles aus! Was Yasin & Paulina sagen

kdr22yasinpaulinatitel
Foto: RTLZWEI/Paris Tsitsos, Screenshot: YouTube/Temptation Island

Beim „Kampf der Realitystars 2022“ hat Yasin Mohamed in der zweiten Folge echte Größe gezeigt. Sein Verhalten beim Tintenfischspiel als Jan Leyk grob wurde, war bewundernswert. Denn mit seinem Bodycheck war Jan definitiv zu weit gegangen. Das hätte leicht in einer Prügelei und mit Rauswürfen enden können. Doch Yasin blieb ruhig und deeskalierte die heikle Situation.

Auch was sein Privatleben angeht, war Yasin schweigsam. Obwohl die Gerüchte immer lauter wurden, seitdem die Freundin von Yasin, Paulina Ljubas, in einem Video auf Instagram zu sehen war. Und zwar ausgerechnet mit ihrem Ex Henrik Stoltenberg. Der Hintergrund für dieses Video ist allerdings geklärt. Es war eine kleine Party zu der Kai Winkel beide eingeladen hatte, weil er nun einmal mit beiden befreundet sei, wie Kai auf Instagram erklärte.

Von einem Liebes-Comeback distanzierten sich aber beide, sowohl Henrik als auch Paulina. Aber was ist denn nun mit Yasin? Schließlich waren die Pärchenbilder von Paulina und Yasin von Instagram verschwunden.

janmauroyasintitel
Foto/Screenshots: RTLZWEI

Paulina Ljubas und Yasin Mohamed bestätigen das Beziehungs-Aus

Zuerst hatte Yasin am Samstag ganz unspektakulär in seiner Story kurz und knapp erklärt:

Ja, Paulina und ich sind getrennt. Zum Ende gab es dann doch ein paar mehr Differenzen. Aber ich wünsche ihr alles Beste und alles Gute.

Yasin Mohamed

Kurze Zeit später zog Paulina nach. Sie schrieb auf Instagram:

Whoever did voodoo on my lovelife can chill now. I learned my lesson.

Paulina Ljubas

Übersetzt bedeutet das: Wer auch immer Voodoo in meinem Liebesleben gemacht hat, kann sich jetzt entspannen. Ich habe meine Lektion gelernt.

Der Hintergrund für diese Aussage ist ziemlich viel Hate, den Paulina nach der Trennung von Henrik abbekommen hatte.

Natürlich wollten viele Follower trotzdem mehr über die Hintergründe der Trennung von Yasin wissen. Schließlich hatten die beiden doch sehr glücklich miteinander gewirkt. Dazu antwortete Paulina in den Kommentaren:

Was zwischen uns vorgefallen ist, geht auch nur ihn und mich etwas an und ich, von meiner Seite aus, habe kein Bedürfnis mit irgendwem darüber zu sprechen und erst recht nicht in der Öffentlichkeit. Ich wünsche ihm alles Gute und damit hat sich die Sache für ich auch erledigt und das sollte sie für euch auch.

Paulina Ljubas
yasinpaulinahenrikTitel
Yasin (l.), Paulina und Henrik – Foto: RTLZWEI/Paris Tsitsos, YouTube/Temptation Island

„Kampf der Realitystars“ läuft auf RTLZWEI immer mittwochs ab 20.15 Uhr. Auf RTL+ ist die neue Folge schon samstags zu sehen.

„Kampf der Realitystars 2022“ bei „Promis und mehr“:

Kampf der Realitystars – Jan packt aus: Mauro, Yasin & Sanduhr

Kampf der Realitystars: Hat Mauro betrunken randaliert?

Nach „Kampf der Realitystars“ klare Ansage von Tessa für Jan

Yeliz Koc findet Jimi Blue Ochsenknecht unmännlich

Yeliz Koc: Schwester Filiz Rose zerlegt die Ochsenknechts

Kampf der Realitystars-Mike + Michelle: Freundinnen entsetzt

Kampf der Realitystars 2022: Kritik 1. Folge – OHNE Spoiler

Ausgerechnet: Mike Cees bekommt Unterstützung von Iris Klein

Hammer! „Kampf der Realitystars“ mit Mike Cees + Iris Klein

Yeliz Koc schießt gegen Jimi – Natascha Ochsenknecht kontert

Mats Hummels fühlt sich schuldlos – Cathy macht sich lustig

Jetzt will Cathy Hummels aufräumen

Cathy Hummels: Jetzt geht Natascha Ochsenknecht auf Celine los

Jetzt will Cathy Hummels aufräumen

Arme Cathy: Celine bestätigt Dates mit Mats

Eskalation zwischen den Ochsenknechts und Yeliz Koc

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
stierkampftitel

Deutsche Stierkämpferin Kreutter: Trotz bestätigter Tierquälerei kein Verfahren

kdrjanmegaparktitel

KdRS 2022 – Jan Leyk: Comeback im Megapark nach Depression