in , ,

Daniela Katzenberger: Besondere Verbindung zu Bruder Tobias?

danielalucastobiastitel2
Screenshots: RTLZWEI, Instagram / Tobias Katzenberger

Sendet Daniela Katzenberger im Familienkrieg eine ganz besondere Friedensbotschaft? Der aktuelle Podcast „Katze und Cordalis“ enthält Sätze, die wohl niemand erwartet hätte. Ist das ein Versuch von Daniela den Zoff zwischen Mama Iris Klein und ihrer Schwiegertochter Silke Katzenberger zu schlichten? Und streckt Daniela hier ihre Hand gegenüber ihrem Bruder Tobias Katzenberger aus?

Im neuen Podcast passiert etwas, was von der Katze niemand erwartet hätte. Gemeinsam mit Lucas Cordalis geht Daniela Katzenberger unerschrocken das Thema Spiritualität an.

Wie bitte? Das kann doch nicht zusammenpassen. Da dürften sich an dieser Stelle wohl die meisten Leser*innen sicher sein. Viele dürften an dieser Stelle eine geistige Katastrophe erwartet haben. Aber die blieb tatsächlich aus.

katzenbergertobiassilkedanielairisjennyTitel
Screenshots: YouTube/RTL2, SAT.1, Instagram/Silke Katzenberger, Foto: Pixabay/Pixel2013

Daniela Katzenbergers Rückführung

Daniela berichtet über eine Rückführung in vergangene Leben unter Hypnose vor Jahren für die Sendung „Natürlich blond“ auf VOX. Also unter Kamerabegleitung. Sie habe nichts erwartet und gedacht, dass die ganze Geschichte nach zehn Minuten abgedreht sei. Und so kurz sei es ihr tatsächlich auch vorgekommen. Doch in Wirklichkeit habe ihre Rückführung zwei Stunden gedauert.

Zunächst sei sie Schritt für Schritt in die Vergangenheit geleitet worden. Das sei für sie ab dem Alter von fünf Jahren unverständlich geworden, weil ihr an diese Zeit jede Erinnerung fehle.

Doch als sie unter Hypnose eine Situation aus ihrem Leben als Zweijährige schildern sollte, habe sie das gekonnt. Sie habe genau ein Zimmer beschrieben, in dem sie nur ein halbes Jahr gelebt habe. Sie habe ihre Einsamkeit beschrieben. Und dass ihre Mutter immer im Wohnzimmer geweint habe.

All das habe sich später als richtig bestätigt, durch Mama Iris:

Die hat gesagt: Daniela, das kannst du nicht wissen. Wir haben nur ein halbes Jahr in dieser Wohnung gewohnt. Es gibt keine Fotos.

Daniela Katzenberger
danielairistobiassilkeTitel
Daniela, Iris, Tobias und Silke (v.l.) – Screenshots: YouTube/RTL2, SAT.1, Instagram/Silke Katzenberger

Daniela Katzenberger: Besondere Verbindung zu Bruder und Schwester – Seitenhieb für Jenny?

Daniela beschreibt die Rückführung in ein Leben im 18. Jahrhundert und gibt an, dass sie plötzlich unerklärliche Ortskenntnisse gehabt habe. In einer Gegend, in der sie nie zuvor gewesen sei:

Das war 1742.

In Krombach. Ich war im Leben noch nie in Krombach. Ich dachte, das ist die Biersorte.

Daniela Katzenberger

Daniela ist sich sicher:

In ihrem letzten Leben war sie selbst ein Mann namens Benjamin Schindler. Mama Iris sei ihr Sohn und Bruder Tobias ihre Tochter.

Ihre Mutter, ihr Bruder und sie seien also in mehreren Leben zusammengewesen, so Daniela. Und sie sagt etwas, das ihre schwangere Schwester Jenny Frankhauser recht brutal ausschließt:

Mein Bruder, meine Mutter und ich sind eine Seelenfamilie. (…)

Und das ist echt krass. Ich habe zu meinem Bruder eine krasse Verbindung und zu meiner Mutter.

Daniela Katzenberger

Erstaunlich, denn eigentlich soll doch zwischen Daniela und Tobias Funkstille herrschen.

Ob das der Versuch ist, das Kriegsbeil zu begraben? Tobias betont jedenfalls immer wieder, dass er den Kontakt zu Schwester Daniela am meisten vermisst.

Seine Frau Silke hat auf Instagram angeboten, Tobias zu Drehorten von Daniela in Deutschland zu bringen, damit ihr Ehemann seine Schwester sehen kann.

Sie selbst könne sich in der Zeit auch anders beschäftigen, erklärte Silke, die aktuell von Iris, Jenny und Daniela nicht ganz so gern gesehen ist.

Vorsichtige Friedensverhandlungen? Es wäre allen Beteiligten zu wünschen.

Weitere Artikel:

Kampf der Realitystars: Ist Elenas BILD-Interview Fake?

Simone Ballack spricht über den Schock an Emilios Todestag

Goodbye Deutschland: Jens Büchners Ex Jenny Delüx heiratet

Schock! Wurde Nathalie Volk in der Türkei gefangen gehalten?

Zukunftsbauern und Zukunftsbäuerinnen wirtschaften vegan

Kampf der Realitystars: Nervige Spoiler mit Okay von RTL2?

„Ex on the Beach“: Prügelkandidatin erklärt jetzt Ausraster

Daniela Katzenbergers Mutter drohen 2 Jahre Ordnungshaft

Michael Wendler: Neues vom GEMA-Prozess & von Laura Müller

Ralf Schumacher: Bewegende Worte an Cora im Club der guten Laune

Augen auf beim Welpen kaufen! Die 7 wichtigsten Tipps

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
ElenaMirasTitel2

Kampf der Realitystars: Ist Elenas BILD-Interview Fake?

timarcrobinmichelletitel2

Temptation Island zeigt erbärmlichsten Moment meines Lebens