in , , ,

KdRS 2022 – Jan Leyk: Comeback im Megapark nach Depression

kdrjanmegaparktitel
Foto: RTLZWEI / Paris Tsitsos, Screenshot: YouTube / Megapark TV

Beim „Kampf der Realitystars 2022“ (KdRS 2022) hat Jan Leyk ganz offen von seinem großen Absturz erzählt. Aber auch von seinem Leben auf der Überholspur davor. Von einem Einkommen als DJ, das bei 100 000 Euro im Monat gelegen habe. 10 000 Euro habe er immer bar in seiner Hosentasche gehabt.

Jan berichtete auch, dass ihm nichts davon geblieben sei. Pleite und keine Auftritte, das war der aktuelle Stand bei Jan, damals, bei den Dreharbeiten für KdRS in Thailand. Doch jetzt ist alles anders.

Auf Instagram erzählte Jan von dem großen Schritt, der nun vor ihm liege:

Ich bin ein bisschen nervös und bekomme fast wieder Gänsehaut, wenn ich darüber nachdenke: Ich bin nächsten Samstag mit der Leykenda-Liveshow auf Mallorca. Es gibt einen vorgezogenen Special-Gig in der Megarena. Samstagnacht. Ich glaube, 0 Uhr oder 1 Uhr habe ich Playtime.

Jan Leyk
JanLeyk2
Screenshot: YouTube/Megapark TV

Jan Leyk: Vor KdRS ein Leben mit Angststörung und Depression

Für Jan war der Absturz bei weitem nicht nur mit der finanziellen Pleite verbunden. Noch viel schlimmer waren die Krankheiten, mit denen er sich konfrontiert sah: Depression und Angststörung. Plötzlich musste er mit Panikattacken kämpfen.

Um so mehr bedeutet für Jan natürlich jetzt dieser große Schritt nach vorne, zurück in sein Leben vor Krankheit und Angst:

Das Abgefahrene ist und das meine ich völlig ernst, ich bin ein bisschen emotional. Mein letzter Gig, den ich gespielt habe, vor der Pause, vor der heftigen Krankheit, die ich durchlebt habe und in Teilen immer noch lebe, war auf Mallorca, in meinem Wohnzimmer in der Megarena.

Jan Leyk

Deshalb will Jan nächste Woche möglichst viele seiner Fans dabeihaben:

Leute, ich weiß, ist ein bisschen spontan. Da müsst ihr durch. Schnappt euch irgendwie einen Groschen, bucht euch Tickets, schlaft am Strand, ist mir alles lax.

Jan Leyk

„Promis und mehr“ wünscht Jan für seinen Auftritt viel Erfolg, aber auch, dass er diesmal am Boden bleibt.

janmauroyasintitel
Foto/Screenshots: RTLZWEI

„Kampf der Realitystars“ läuft auf RTLZWEI immer mittwochs ab 20.15 Uhr. Auf RTL+ sind die neuen Folgen schon samstags zu sehen.

„Kampf der Realitystars 2022“ bei „Promis und mehr“:

Kampf der Realitystars: Alles aus! Was Yasin & Paulina sagen

Kampf der Realitystars – Jan packt aus: Mauro, Yasin & Sanduhr

Kampf der Realitystars: Hat Mauro betrunken randaliert?

Nach „Kampf der Realitystars“ klare Ansage von Tessa für Jan

Yeliz Koc findet Jimi Blue Ochsenknecht unmännlich

Yeliz Koc: Schwester Filiz Rose zerlegt die Ochsenknechts

Kampf der Realitystars-Mike + Michelle: Freundinnen entsetzt

Kampf der Realitystars 2022: Kritik 1. Folge – OHNE Spoiler

Ausgerechnet: Mike Cees bekommt Unterstützung von Iris Klein

Hammer! „Kampf der Realitystars“ mit Mike Cees + Iris Klein

Yeliz Koc schießt gegen Jimi – Natascha Ochsenknecht kontert

Mats Hummels fühlt sich schuldlos – Cathy macht sich lustig

Jetzt will Cathy Hummels aufräumen

Cathy Hummels: Jetzt geht Natascha Ochsenknecht auf Celine los

Jetzt will Cathy Hummels aufräumen

Arme Cathy: Celine bestätigt Dates mit Mats

Eskalation zwischen den Ochsenknechts und Yeliz Koc

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
kdr22yasinpaulinatitel

Kampf der Realitystars: Alles aus! Was Yasin & Paulina sagen

cc22denisemichaeltitel

#CoupleChallenge: Schock für Denise – Was ging bei Micha & Laura?