in , , ,

Kampf der Realitystars: Mike schockiert Michelles Freundinnen

kdr22mikemichellebettipatriziaTitel
Foto: RTLZWEI, Screenshots: YouTube / RTL, Instagram / Betti Orth, Pantera3006

Der „Kampf der Realitystars“ geht ohne Mike Cees-Monballijn weiter. Sein Plan, sich anders als im „Sommerhaus der Stars“ zu präsentieren, ist nicht aufgegangen. Unfassbar: Er ging tatsächlich in der Sendung wieder auf seine Ehefrau Michelle Monballijn los, obwohl sie gar nicht vor Ort war. Für Michelles Freundinnen, die Influencerinnen Betti Orth und Patrizia (Pantera) sind entsetzt.

Betti konnte sich die dritte Folge kaum ansehen. Sie äußert sich gegenüber „Promis und mehr“ so:

Gott, ich schäme mich gerade in Grund und Boden! Mike ist keine Unterhaltung sondern eine Schande für jede Trash-Show. Fremdschäm-Level 100? Michelle hat doch so etwas nicht verdient.
Er erzählt, dass er ausgezogen ist, damit er ihr einen „Denkanstoß“ gibt.

Betti Orth

Für Betti hatte Mikes Auszug einen ganz anderen Grund:

Sein Ziel war: Ihr Angst machen, dass er geht, um sie zu manipulieren. Bewusst! Nicht weil er ausziehen wollte, sondern um sie in eine Abhängigkeit zu drängen, die ihr dadurch bewusst wird.

Hilfe, das sind richtig krasse Psychospielchen! Er geht damit sie ihm nachläuft, nur so fühlt er sich geliebt, wenn er diese erzwungene Aufmerksamkeit von ihr bekommt. Das sind nicht nur narzisstische Eigenschaften, sondern er hat auch ein ganz großes Persönlichkeits-Problem. Er kann nicht nur die Liebe nicht geben, sondern er empfängt Liebe auch nicht wie ein normaler Mensch.

Betti Orth
kdr22mike
In der Stunde der Wahrheit mit Cathy Hummels war Schluss für Mike – Foto: RTLZWEI

Bedrängte Mike beim „Kampf der Realitystars“ Kandidaten und Zuschauer?

Aus Bettis Sicht hat Mike sowohl die anderen Kandidaten als auch die Zuschauer*innen bedrängt:

Er belästigt ja nicht nur seine Mitstreiter auf ganz beschämende Art, sondern sogar den Zuschauer. Das ist ja kein Trash mit Unterhaltungsfaktor mehr, sondern man fühlt sich selbst benutzt, indem man sein Spielchen anschauen muss und ihm Aufmerksamkeit schenkt. Er ist ja nun einmal Teil der Show.

Betti Orth

Betti findet es falsch, Mike an solchen Formaten teilnehmen zu lassen:

Ich finde das so schlimm. Überall kämpfen Frauen um Gleichberechtigung um Gerechtigkeit. Solche Beziehungen zerstören nicht nur das Selbstbewusstsein eines Menschen, sondern machen auch ernsthaft krank!

Dass ein TV-SENDER so einem Menschen eine Plattform gibt, ist für mich in dem Fall tatsächlich grenzwertig! Offensichtlich versucht er Menschen bewusst zu manipulieren und macht sie zu Marionetten in seinem eigenen Beziehungsdrama.

Es geht ihm nicht um die Chance sich zu beweisen, sondern es ist ein Vorführen und zur Schaustellen seiner Ehefrau und Beziehung! Eine Selbstinszenierung vom Feinsten mit nur einer perfiden Idee, sein Gegenüber zu manipulieren, seine Frau durch sein Auftreten weiter zu unterdrücken und letztlich zu isolieren.

Betti Orth
bettiorthmichelle
Screenshots: Instagram / Bettina Orth

Immerhin kann Michelle sich auf ihre Freundinnen verlassen. Das betont Patrizia auf Nachfrage von „Promis und mehr“:

Ich werde mich zu Michelle und Mike nicht mehr äußern! Sie sollen glücklich werden und wünsche ihr das Beste. Sie ist alt genug und ich ziehe mich jetzt zurück. Sie soll nur wissen, dass, wenn sie mich braucht, ich ihr eine Schulter biete.

Patrizia

„Kampf der Realitystars“ läuft auf RTLZWEI immer mittwochs ab 20.15 Uhr. Auf RTL+ sind die neuen Folgen schon samstags zu sehen.

„Kampf der Realitystars 2022“ bei „Promis und mehr“:

Irre! Kampf der Realitystars: Mike attackiert Michelle per TV

Kampf der Realitystars: YouTuber fühlt sich von Mike bedroht

KdRS 2022 – Jan Leyk: Comeback im Megapark nach Depression

Kampf der Realitystars: Alles aus! Was Yasin & Paulina sagen

Kampf der Realitystars – Jan packt aus: Mauro, Yasin & Sanduhr

Kampf der Realitystars: Hat Mauro betrunken randaliert?

Nach „Kampf der Realitystars“ klare Ansage von Tessa für Jan

Yeliz Koc findet Jimi Blue Ochsenknecht unmännlich

Yeliz Koc: Schwester Filiz Rose zerlegt die Ochsenknechts

Kampf der Realitystars-Mike + Michelle: Freundinnen entsetzt

Kampf der Realitystars 2022: Kritik 1. Folge – OHNE Spoiler

Ausgerechnet: Mike Cees bekommt Unterstützung von Iris Klein

Hammer! „Kampf der Realitystars“ mit Mike Cees + Iris Klein

Yeliz Koc schießt gegen Jimi – Natascha Ochsenknecht kontert

Mats Hummels fühlt sich schuldlos – Cathy macht sich lustig

Jetzt will Cathy Hummels aufräumen

Cathy Hummels: Jetzt geht Natascha Ochsenknecht auf Celine los

Jetzt will Cathy Hummels aufräumen

Arme Cathy: Celine bestätigt Dates mit Mats

Eskalation zwischen den Ochsenknechts und Yeliz Koc

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
mikemichelle6

Irre! Kampf der Realitystars: Mike attackiert Michelle per TV

wendlertitel14

Michael Wendlers Spendenaufruf – Abschließende Erklärung