in , , ,

Kampf der Realitystars: Elena teilt gegen Ex Mike Heiter aus

elenamirastitel4
Screenshot: RTL

„Kampf der Realitystars 2022“ hat eine würdige Siegerin. Elena Miras wurde von den ausgeschiedenen Kandidaten gewählt. Und auch bei den Fernsehzuschauer*innen war Elena hervorragend angekommen. Die Verwunderung war groß: Wie konnte sich die einst so aggressive und unbeherrschte junge Frau nur so zum Positiven verändern? Für Elena liegt die Antwort auf der Hand:

Ich hatte einfach davor den falschen Menschen an meiner Seite. Ich hatte diesen Ruhepol gar nicht. Ich war immer noch ein bisschen aufgewühlt und dann braucht man etwas Kleines und dann rastet man sofort aus. Man ist wie „noch nicht angekommen“.

Elena Miras

Das sagte Elena bei RTL am Donnerstagmorgen in „Punkt 6“. Das Elena mit dem „falschen Menschen“ auf Mike Heiter anspielt, wurde am Tag zuvor auf Instagram ganz deutlich. Zur Erklärung: Elena und Mike hatten zusammen das „Sommerhaus der Stars“ gewonnen, waren dort aber sehr heftig aneinander geraten.

Auf die Frage, was hast du nach dem Sommerhaus unternommen, dass du jetzt so gechillt bist, antwortete Elena:

Den damaligen Partner verlassen.

Elena Miras
elenamike
Screenshot: Instagram / Elena Miras

„Kampf der Realitystars“: Für Elena der schönste Sieg

Elena hat schon mehrere TV-Shows gewonnen. Zuerst „Love Island“ mit Jan Sokolowsky, dann das Sommerhaus mit Mike und nun KdRS ganz alleine. Dieser letzte Sieg ist für Elena der schönste. Und das hat nicht unbedingt nur etwas mit dem Preisgeld von 50 000 Euro zu tun:

Ich bin sehr glücklich. Ich habe noch nie in meinem Leben, seit ich im TV bin, so viele schöne Nachrichten bekommen.

Elena Miras

Zum ersten Mal fühlt sich Elena von den Zuschauern verstanden:

Ich wurde ja immer mit Vorurteilen angeschaut. Die Menschen haben mir gar keine Chance gegeben, mich anders zu sehen. Sie hatten dieses Vorurteil und genauso haben sie mich gesehen.

Elena Miras
kdrjanelenaninatwinsTitel
Nina Kristin, Jakic Twins, Elena und Jan (v.l.) – Fotos: RTLZWEI / Paris Tsitsos, Screenshot: RTLZWEI

Elena überzeugte mit Einfühlungsvermögen

In Thailand hatte Elena vor allem mit ihrem Verhalten ihren Mitkandidaten gegenüber gepunktet. Die Zuschauer sahen, wie Elena den Jüngsten, Praktikant Enrico Elia unter ihre Fittiche nahm oder Schäfer Heinrich die Welt erklärte. Besonders angenehm: Bei alledem wirkte Elena niemals anbiedernd. Auch weiterhin hielt sie mit ihrer Meinung nicht hinter dem Berg.

Das wurde deutlich als Erzfeindin Chethrin Schulze in die Sala zog. Elena wusste, dass Chethrin als Neuling die Möglichkeit hatte, sie rauszuschmeißen. Trotzdem war Elena zunächst auf Konfrontationskurs gegenüber Chethrin gegangen.

Vielleicht meinte Elena es jetzt sogar gegenüber Mike gar nicht böse. Vielleicht wollte sie nur sagen, dass sie einen anderen Charakter an ihrer Seite braucht. Einen Charakter, den ihr Rapper Xellen7 nun offenbar perfekt verkörpert.

„Kampf der Realitystars 2022“ bei „Promis und mehr“:

Kampf der Realitystars: Ist Elenas BILD-Interview Fake?

KdRS: Nervige Spoiler mit Okay von RTL2?

Iris + Malkiel nach Kampf der Realitystars: Zoff geht weiter

KdRS: Jetzt packt Malkiel über Martin aus

KdRS – Nicht im TV: Martins irre Aktionen

Kampf der Realitystars: Hat Yeliz über Jimi Blue geschummelt?

„KdRS“ – Sohn von Iris fleht: Mama hör auf

KdRS: Strafanzeige gegen Iris Klein

Kampf der Realitystars-Iris ruft Polizei wg. Schwiegertochter

KdRS: Betrog Yasin Paulina mit Nina-Kristin?

KdRS: Psychologe analysiert Jan Leyk

KdRS: Jan & Sissi nächste Woche wieder da?

„KdRS“-Yeliz: War Jimi kein Mann? Analyse

Jetzt wird Jan von den Kampf-der-Realitystars-Frauen rasiert

„KdRS“: So reagiert RTLZWEI auf Jan

KdRS-Jan: Krasse Vorwürfe gegen Produktion

Cathy Hummels: Bin im Privatleben enttäuscht worden

„KdRS“ Jan Leyk: Exzess im Megapark – Jetzt hat er Corona

KdRS: Rich Nana will einen Knasti heiraten

Nach „KdRS“: Wird Enrico von Mike bedroht?

KdRS: Was hat Jan alles auf dem Kerbholz?

KdRS: Darum ist Rich Nana der größte Star

KdRS – Enrico: Mike fakte fürs Jugendamt

KdRS: Mike schockiert Michelles Freundinnen

Irre! KdRS: Mike attackiert Michelle per TV

KdRS 2022: YouTuber fühlt sich von Mike bedroht

KdRS 2022 – Jan Leyk: Comeback im Megapark nach Depression

KdRS 2022: Alles aus! Was Yasin & Paulina sagen

KdRS – Jan packt aus: Mauro, Yasin & Sanduhr

KdRS: Hat Mauro betrunken randaliert?

Nach „KdRS“ klare Ansage von Tessa für Jan

Yeliz findet Jimi Blue unmännlich

Yeliz: Schwester Filiz Rose zerlegt die Ochsenknechts

KdRS-Mike + Michelle: Freundinnen entsetzt

KdRS 2022: Kritik 1. Folge – OHNE Spoiler

Ausgerechnet: Mike Cees bekommt Unterstützung von Iris Klein

Hammer! „KdRS“ mit Mike Cees + Iris Klein

Yeliz schießt gegen Jimi – Natascha kontert

Mats fühlt sich schuldlos – Cathy macht sich lustig

Jetzt will Cathy Hummels aufräumen

Cathy Hummels: Jetzt geht Natascha auf Celine los

Jetzt will Cathy Hummels aufräumen

Arme Cathy: Celine bestätigt Dates mit Mats

Eskalation zwischen den Ochsenknechts und Yeliz

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
jennyachim

Goodbye Deutschland-Ehe: Jenny war Trauzeugin ihrer Vorgängerin

cathyhummelstitel2

Society-Expertin: Cathy Hummels steht zum 1. Mal zum Ehe-Aus