in , , ,

Kampf der Realitystars: Betrog Yasin Paulina mit Nina-Kristin?

kdrninayasinpaulinaTitel
Fotos: RTLZWEI / Paris Tsitsos, Screenshot: YouTube/Temptation Island

Beim „Kampf der Realitystars“ arbeitete Yasin Mohamed in der sechsten Folge im Hintergrund kräftig am Rauswurf von Nina-Kristin. Dafür versuchte Yasin sogar Nina-Kristins Freund Malkiel Rouven Dietrich einzuspannen. Am Sonntag erklärte Nina-Kristin auf Instagram, warum sie über Yasins Verhalten so verärgert sei. Die beiden hätten nämlich eine pikante Vorgeschichte, behauptet Nina-Kristin. Yasin dagegen bestreitet das.

Wenn das stimmt, was Nina-Kristin jetzt sagt, wäre das wirklich ein Hammer. Sie spricht über den Zeitpunkt der Dreharbeiten in Thailand, also im Februar. Zu dieser Zeit war Yasin gerade frisch mit Paulina Ljubas zusammen, der Ex von Love-Island-Schlingel Henrik Stoltenberg. Paulina und Henrik waren nach der gemeinsamen Teilnahme bei „Temption Island“ als Paar gescheitert. Paulina hatte sich sehr schnell Yasin zugewandt und war auch in Thailand vor Ort.

Sollte der nette Yasin in Wirklichkeit ganz anders sein?

Was Nina-Kristin erzählt, lässt wirklich den Mund offen stehen:

Das Ding ist, dass Yasin und ich eine Vorgeschichte hatten. Ich möchte diese Geschichte an dieser Stelle eigentlich nicht erzählen, weil er war zu diesem Zeitpunkt mit Paulina zusammen und ich weiß, wie es ist, wenn man im Nachhinein erfährt, was der Ex-Freund alles so mit anderen Frauen angestellt hat.

Deswegen, der Paulina zuliebe, auch wenn ich sie persönlich nicht kenne, möchte ich das nicht erzählen, aber ihr könnt euch vorstellen, was es denn wohl gewesen sein muss.

Nina-Kristin

Inzwischen bereue sie, was zwischen ihr und Yasin passiert sei, so Nina-Kristin:

Im Nachhinein schäme ich mich natürlich auch total dafür. Aber ich war labil und schwach. Ihr habt es ja gesehen, ich war in keinem guten Zustand, als ich in die Show gegangen bin. Ich hatte mich ja gerade frisch getrennt. Und ja, dann passiert das schon mal. Da kommt dann so ein Yasin und macht einem schöne Augen und so weiter. Und er ist ja auch ein Süßer. Jedenfalls ist das der Grund, warum ich so extrem sauer war.

Nina-Kristin
kampf der realitystars st3 6 stunde der wahrheit10
Nina-Kristin musste in Folge 6 gehen. Dazu hatte Yasin beigetragen – Foto: RTLZWEI

Freundschaft mit Malkiel seit „Kampf der Realitystars“ zerstört

Nina-Kristin sagt, obwohl sie seit einer gemeinsamen Show vor zwölf Jahren befreundet gewesen seien, hätten sie und Malkiel bis jetzt, seit den Dreharbeiten, keinen Kontakt mehr.

Wenn das alles stimmen sollte, ist Nina-Kristins Ärger verständlich.

Fest steht, dass Yasin und Paulina inzwischen wieder getrennt sind. Über Gründe haben beide nicht gesprochen.

Aber:

Yasin bestreitet die Aussage von Nina-Kristin

Yasin hat sich auf Nachfrage von „Promis und mehr“ zu den Vorwürfen von Nina-Kristin sehr gelassen geäußert:

Also wer das glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Yasin Mohamed
Auch die YouTuberin Yvonne Mouhlen macht Yasin Vorwürfe.

„Kampf der Realitystars“ läuft auf RTLZWEI immer mittwochs ab 20.15 Uhr. Auf RTL+ sind die neuen Folgen schon samstags zu sehen.

„Kampf der Realitystars 2022“ bei „Promis und mehr“:

Kampf der Realitystars: Psychologe analysiert Jan Leyk

Kampf der Realitystars: Jan & Sissi nächste Woche wieder da?

„Kampf der Realitystars“-Yeliz: War Jimi kein Mann? Analyse

Jetzt wird Jan von den Kampf-der-Realitystars-Frauen rasiert

„Kampf der Realitystars“: So reagiert RTLZWEI auf Jan

Kampf der Realitystars-Jan: Krasse Vorwürfe gegen Produktion

Cathy Hummels: Bin im Privatleben enttäuscht worden

„KdRS“ Jan Leyk: Exzess im Megapark – Jetzt hat er Corona

Kampf der Realitystars: Rich Nana will einen Knasti heiraten

Nach „Kampf der Realitystars“: Wird Enrico von Mike bedroht?

Kampf der Realitystars: Was hat Jan alles auf dem Kerbholz?

KdRS: Darum ist Rich Nana der größte Star

Kampf der Realitystars – Enrico: Mike fakte fürs Jugendamt

KdRS: Mike schockiert Michelles Freundinnen

Irre! Kampf der Realitystars: Mike attackiert Michelle per TV

KdRS 2022: YouTuber fühlt sich von Mike bedroht

KdRS 2022 – Jan Leyk: Comeback im Megapark nach Depression

KdRS 2022: Alles aus! Was Yasin & Paulina sagen

Kampf der Realitystars – Jan packt aus: Mauro, Yasin & Sanduhr

KdRS: Hat Mauro betrunken randaliert?

Nach „KdRS“ klare Ansage von Tessa für Jan

Yeliz Koc findet Jimi Blue Ochsenknecht unmännlich

Yeliz Koc: Schwester Filiz Rose zerlegt die Ochsenknechts

KdRS-Mike + Michelle: Freundinnen entsetzt

KdRS 2022: Kritik 1. Folge – OHNE Spoiler

Ausgerechnet: Mike Cees bekommt Unterstützung von Iris Klein

Hammer! „KdRS“ mit Mike Cees + Iris Klein

Yeliz Koc schießt gegen Jimi – Natascha Ochsenknecht kontert

Mats fühlt sich schuldlos – Cathy macht sich lustig

Jetzt will Cathy Hummels aufräumen

Cathy Hummels: Jetzt geht Natascha Ochsenknecht auf Celine los

Jetzt will Cathy Hummels aufräumen

Arme Cathy: Celine bestätigt Dates mit Mats

Eskalation zwischen den Ochsenknechts und Yeliz Koc

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. Man sollte nicht reflexartig Nina Kristin Fiutak die Ehrlichkeit absprechen, bedenkt man auch nur flüchtig das Verhalten des Yasin Mohamed in Beziehungs– und Liebesangelegenheiten sowie seine offenbar berüchtigte Affinität zum Alkohol. Es war wahrlich reichlich Gelegenheit in zahlreichen Trash TV–Sendungen, sich einen Eindruck von ihm zu verschaffen.

    Des Weiteren hat Nina Kristin ja keineswegs behauptet, es sei tatsächlich zum Äußersten zwischen ihr und Yasin gekommen. Die YouTuberin Yvonne Mouhlen, die Nina Kristin letztens ausführlich interviewt hatte, gibt z.B. all dies zu bedenken.

    Ich war weder in Thailand dabei noch kenne ich Nina Kristin oder Yasin persönlich, aber ich sehe dennoch keinen Anlass, Yasin von vorneherein zu glauben und Nina Kristin nicht.

    Team Nina Kristin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
laurawendlerschereTitel2

Laura Müller für 250 Euro buchbar: Dein Wunsch sei mir Befehl

nathalieheidilijanaTitel

Nathalie Volk bestätigt Lijana: Narben wg Heidi Klum & GNTM?