in , , ,

Ausgerechnet: Mike Cees bekommt Unterstützung von Iris Klein

mikemichelleirisTitel
Screenshots: YouTube/RTL, SAT.1

Mike Cees-Monballijn hat in den letzten Tagen heftig gegen seine Noch-Ehefrau Michelle Monballijn geschossen. Zum Beispiel in einem Kommentar auf ihrem Instagram-Account. Und in einem RTL-Interview. Doch jetzt macht er eine Kehrtwende um 180 Grad. Dabei bekommt er ausgerechnet von Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein Unterstützung. Da lässt sich ahnen, was die Zuschauer beim „Kampf der Realitystars 2022“ erwarten dürfte.

Michelle Monballijn schien wirklich Konsequenzen zu ziehen. Jetzt wächst bei ihren Followern die Sorge, dass sie sich wieder einwickeln lässt. Denn Mike zeigt sich plötzlich einsichtig. Das wäre ja ganz toll, wenn er diese Einsicht nicht schon mehrfach beteuert hätte, nur um sie kurze Zeit später wieder einzukassieren.

mikemichelle7
Screenshot: YouTube / RTL

Ist Mike Cees wirklich einsichtig?

Nachdem Mike seiner Frau nun also öffentlich die wildesten Vorwürfe gemacht hatte, schreibt er am Sonntag auf Instagram:

Ja, ich habe auf jeden Fall Dinge gemacht, die verletzend waren und nicht in Ordnung. (…)

In der Vergangenheit haben Leute auf andere die Schuld geschoben: Auf den TVSender, auf die Produktion, den Schnitt oder den Partner etc. … Ich bin jedoch dankbar für die Gelegenheit, mir meine Defizite gezeigt bekommen zu haben. Keiner ist an der aktuellen Situation schuld, außer ich selbst. Was alles passiert ist darf nicht sein. Den Schuh muss ich mir anziehen.

Mike Cees-Monballijn

Das hatte sich gut angehört. Nach dem Sommerhaus, als Mike schon einmal sehr einsichtig zu sein schien. Es aber keineswegs war, wie er in vielen Statements immer wieder raushängen ließ. An seiner Ehekrise hatte er bis vor wenigen Tagen immer wieder öffentlich allein Michelle die Schuld gegeben.

Zum Beispiel die irre These im RTL-Interview, dass Hater-Kommentare und Michelles Vorliebe für Instagram die Hauptschuld am Zerbrechen ihrer Ehe trage. Oder diese Worte, mit denen er vor rund zwei Wochen einen Post von Michelle auf Instagram kommentierte:

Vielleicht weil du privat nie zuhören willst und nur weg läufst. Oder mal danke sagst für alles. Machst es doch selbst hier auf Insta…

Du läufst vor Problemen weg und hängst dich da dran, wo es in der Karriere nach oben geht… Die Rechnung aber zahlen die anderen… Traurig hier zu schreiben statt persönlich.. Aber am Handy erreicht man dich eh besser…

Mike Cees-Monballijn
kdralle2
In der Startformation sind Iris und Mike jedenfalls nicht – Foto: Instagram / Kampf der Realitystars

Iris Klein glaubt an Mike Cees und Michelle

Iris jedenfalls kommentiert Mikes Einsichtsbekundungen so:

Ich glaube an Euch. Ihr schafft das schon, solange die Liebe stärker ist als dein Ego.

Iris Klein

Dieser Kommentar gefällt Mike so gut, dass er ihn fixiert hat.

Die anderen Kommentare sehen das in der großen Mehrheit völlig anders:

  • Ich hoffe sehr, dass sie stark bleibt und das tut, was sie für sich und ihre Kinder tun MUSS, um wieder glücklich zu werden.
  • Ich weiß nur aus eigener Erfahrung, dass Narzissten nicht mehr lernen. Man kann Michelle nur wünschen, dass sie stark bleibt und wieder zu sich selbst findet.
  • Und wieder so ein Text, wo er es angeblich einsieht und das arme Hascherlein ist, in der Hoffnung das sie den Sche*ß wieder glaubt…

Die Unterstützung von Iris ist aber auch aus einem weiteren Grund interessant. Denn Iris und Mike sind beide Teilnehmer beim „Kampf der Realitystars 2022“. Sollten sich dort vielleicht ausgerechnet diese beiden zusammengetan haben? Und was könnte so eine Allianz für die anderen Kandidaten bedeuten? Die Spannung steigt. Einen Sendetermin hat RTLzwei bisher noch nicht bekanntgegeben.

Weitere Artikel:

Hammer! „Kampf der Realitystars“ mit Mike Cees + Iris Klein

Michelle empört über Mike Cees‘ irre These zum Ehe-Aus

Mike Cees und Michelle Monballijn: Albtraumhafter Rosenkrieg

#CoupleChallenge: Arrogante „Bauer sucht Frau“-Kandidaten

Wurde Harald Glööckler im Dschungelcamp falsch verstanden?

CoupleChallenge – Walentina: Cedric ist ein Sche*ß-Narzisst

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
melanieharald

OP-Marathon? Melanie Müller ähnelt Harald Glööckler

ChristinPolizeiTitel

Dschungelcamp: Christin Okpara wirft Polizei Bestechung vor