in , , , ,

Iris + Malkiel nach Kampf der Realitystars: Zoff geht weiter

kdrirismalkielTitel
Iris musste als letzte gehen - Fotos: RTLZWEI / Paris Tsitsos

Der „Kampf der Realitystars“ ist für Iris Klein vorbei. Der Zoff mit ihrem ehemaligen Freund Malkiel Rouven Dietrich aber geht weiter. Beide machen sich gegenseitig heftige Vorwürfe. Lag der Rauswurf von Iris wirklich nur am Schweiß von Schäfer Heinrich? „Promis und mehr“ hat bei Malkiel nachgefragt. Und von Iris gibt es ein aufschlussreiches Exit-Interview.

Das RTLZWEI-Exit-Interview mit Iris zeigt, dass die Mutter von Daniela Katzenberger und der ungewöhnliche Kartenleger zu Anfang gemeinsame Sache machten:

Malkiel hat ja vom ersten Tag an, als ich in die Sala gekommen bin, den ganzen Tag lang geredet, wen er nominiert, wen ich dann gefälligst auch zu nominieren habe und wir haben dann an einem Strang gezogen.

Iris Klein

Wenige Stunden vor dem Finale habe Malkiel ihr gesagt, dass er Heinrich wählen würde, so Iris. Wenn sie sich ebenfalls für Heinrich entscheide, sei sie sicher, habe ihr Malkiel gesagt. Darauf habe sie sich verlassen:

Ich dachte mir, okay, wenn das meine einzige Chance sein sollte, ins Finale zu kommen, dann mache ich mit und dann hat er mir sprichwörtlich das Messer in den Rücken gerammt.

Iris Klein
kampf der realitystars st3 9 stunde der wahrheit7
Iris mit Cathy Hummels nach ihrer Rauswahl – Foto: RTLZWEI

Das wurde beim „Kampf der Realitystars“ nicht gezeigt

Malkiel dagegen sagt gegenüber „Promis und mehr“, dass es keineswegs nur an dem Schweiß von Schäfer Heinrich gelegen habe:

Es gab in jedem Fall mehr Punkte. Iris hat immer wieder Beleidigungen in Scherze verpackt, so dass jeder sein Fett abbekam, es war allerdings nicht lustig.

Malkiel Rouven Dietrich

Damit habe sich Iris auch bei vielen anderen Kandidaten unbeliebt gemacht:

Sie war insgesamt völlig taktlos. Am letzten Tag war ihr Verhalten so „divaesk“ und arrogant, dass man das Gefühl hatte eine Audienz bei „der Mutter von…“ zu erbitten.

Diese Überheblichkeit war völlig fehl am Platz.

Malkiel Rouven Dietrich
kampf der realitystars st3 9 spiel safety first5
Safety First, bei diesem Spiel konnte das Ticket ins Finale gelöst werden – Foto: RTLZWEI

Gibt es für diese Freundschaft nach dem „Kampf der Realitystars“ noch eine Chance?

Bei Iris hört es sich jedenfalls nicht danach an:

Wer will schon gerne von seinem eigenen Freund belogen und verraten werden? Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.

Wir kennen uns elf Jahre – ich dachte, ich bin mit ihm befreundet und es hat sich jetzt im Nachhinein herausgestellt, dass er alle um den Finger gewickelt hat, damit sie sich gegen mich entscheiden.

Iris Klein

Das habe sie von Malkiel niemals erwartet, so Iris.

Malkiel sagt, er habe die Freundschaft zur gesamten Familie beendet. Auf unsere Frage, ob er sich eine Versöhnung vorstellen könnte, findet Malkiel klare Worte und er verrät auch, was sich Iris eigentlich vorgenommen habe:

Nein, da habe ich auch kein Interesse daran.

Letztlich ging die große Mission sympathischer als Danni Büchner zu wirken ja nicht auf.

Und weshalb sie überall verbrannte Erde hinterlässt, ist mir nun auch klar.

Malkiel Rouven Dietrich
dkaisneu
Mehr Infos im D-Kais Talk am Donnerstagabend mit „Promis und mehr“ – Screenshot: Instagram / Dkaistv

„Kampf der Realitystars“ läuft auf RTLZWEI immer mittwochs ab 20.15 Uhr. Auf RTL+ sind die neuen Folgen schon samstags zu sehen.

„Kampf der Realitystars 2022“ bei „Promis und mehr“:

Kampf der Realitystars: Jetzt packt Malkiel über Martin aus

Kampf der Realitystars – Nicht im TV: Martins irre Aktionen

Kampf der Realitystars: Hat Yeliz über Jimi Blue geschummelt?

„Kampf der Realitystars“ – Sohn von Iris fleht: Mama hör auf

Kampf der Realitystars: Strafanzeige gegen Iris Klein

Kampf der Realitystars-Iris ruft Polizei wg. Schwiegertochter

Kampf der Realitystars: Betrog Yasin Paulina mit Nina-Kristin?

KdRS: Psychologe analysiert Jan Leyk

KdRS: Jan & Sissi nächste Woche wieder da?

„KdRS“-Yeliz: War Jimi kein Mann? Analyse

Jetzt wird Jan von den Kampf-der-Realitystars-Frauen rasiert

„KdRS“: So reagiert RTLZWEI auf Jan

KdRS-Jan: Krasse Vorwürfe gegen Produktion

Cathy Hummels: Bin im Privatleben enttäuscht worden

„KdRS“ Jan Leyk: Exzess im Megapark – Jetzt hat er Corona

KdRS: Rich Nana will einen Knasti heiraten

Nach „KdRS“: Wird Enrico von Mike bedroht?

KdRS: Was hat Jan alles auf dem Kerbholz?

KdRS: Darum ist Rich Nana der größte Star

KdRS – Enrico: Mike fakte fürs Jugendamt

KdRS: Mike schockiert Michelles Freundinnen

Irre! KdRS: Mike attackiert Michelle per TV

KdRS 2022: YouTuber fühlt sich von Mike bedroht

KdRS 2022 – Jan Leyk: Comeback im Megapark nach Depression

KdRS 2022: Alles aus! Was Yasin & Paulina sagen

KdRS – Jan packt aus: Mauro, Yasin & Sanduhr

KdRS: Hat Mauro betrunken randaliert?

Nach „KdRS“ klare Ansage von Tessa für Jan

Yeliz findet Jimi Blue unmännlich

Yeliz: Schwester Filiz Rose zerlegt die Ochsenknechts

KdRS-Mike + Michelle: Freundinnen entsetzt

KdRS 2022: Kritik 1. Folge – OHNE Spoiler

Ausgerechnet: Mike Cees bekommt Unterstützung von Iris Klein

Hammer! „KdRS“ mit Mike Cees + Iris Klein

Yeliz schießt gegen Jimi – Natascha kontert

Mats fühlt sich schuldlos – Cathy macht sich lustig

Jetzt will Cathy Hummels aufräumen

Cathy Hummels: Jetzt geht Natascha auf Celine los

Jetzt will Cathy Hummels aufräumen

Arme Cathy: Celine bestätigt Dates mit Mats

Eskalation zwischen den Ochsenknechts und Yeliz

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
baluTitel

Augen auf beim Welpen kaufen! Die 7 wichtigsten Tipps

clubcoraralftitel

Ralf Schumacher: Bewegende Worte an Cora im Club der guten Laune