in , , , ,

Nach „Kampf der Realitystars“: Wird Enrico von Mike bedroht?

kdrenricoyvonnemikeTitel
Foto: RTLZWEI, Screenshots: YouTube/Yvonne Mouhlen, Instagram/Mike Cees

Beim „Kampf der Realitystars“ sind Enrico Elia und Mike Cees schon vor einer Woche ausgeschieden. Doch zwischen den beiden gibt es gewaltigen Ärger, seit Enrico bei Yvonne Mouhlen auf YouTube über Mike ausgepackt hat. Dort hatte Enrico erzählt, dass Mikes Verhalten bei den Dreharbeiten kompletter Fake gewesen sei. Der Grund sei das Jugendamt, welches wegen der Kinder von Michelle ein Auge auf Mike habe. Das habe ihm Mike nach der Show gesagt, so Enrico.

Schon vor diesem Video hatte Mike ganz offen mehreren YouTubern gedroht. Nun gehört offenbar auch Enrico dazu. Jedenfalls schreibt Enrico auf Instagram das Folgende:

Da mich aktuell viele Fragen bezüglich meines Interviews mit Yvonne Mouhlen und meine Aussagen über Mike Cees erreichen.

Ja, Mike hat mich/Freund und Bekannte belästigt und versucht mich zu kontaktieren, um meine Handynummer herauszubekommen. Er ruft nachts in meinem Onlineshop an usw…

Heute ist Gott sei Dank der erste Tag Ruhe! Aber darauf möchte ich gar nicht weiter eingehen, weil ich auch keinen Bedarf mehr habe, mit ihm persönlich zu sprechen!

Das Video bleibt vorerst bestehen und muss nicht gelöscht werden und mein Anwalt ist bereits involviert. Ihr könnt also noch das Video bei YouTube anschauen und sehen, dass Mike 2.0 sich nicht geändert hat.

Enrico Elia
enricomike
Screenshot: Instagram / Enrico Elia

Droht Mike Cees Enrico Elia brachial?

Auch Mike beschäftigt sich auf Instagram mit dem Video. Auf die Frage, warum er keinen Kommentar zu den Aussagen von Enrico abgegeben habe, deutet Mike an, dass seine Antworten in einem Interview mit der BILD kommen würden.

Desweiteren schreibt Mike, dass manche Menschen über andere Stufen erklimmen wollen. Allerdings folgten dann verstörende kurze Videos in denen Mike brutal zu drohen scheint. So führt er einen Schlag in Richtung Kamera aus, dann wieder zeigt er seine geballten Fäuste. Was er zu dem Video schreibt, klingt relativ harmlos:

Wer auch immer glaubt, sich gut vorbereitet zu haben, wird am Ende eines Besseren belehrt und sehen, es gibt Leute wie mich, die sich noch besser vorbereiten.

Mike Cees

Doch nicht nur die Drohgebärden, sondern auch die Musik, die Mike dazu laufen lässt, wirken keineswegs harmos. Mike hat Bushidos Song „Schwarze Liste“ ausgesucht und Bushido singt zu Mikes brachialen Gesten in dem Video:

Ihr habt von der Halbwelt nur Halbwissen.
Wieder landet einer bei den Würmern und den Ameisen.
Und wieder kann ich von der Liste ein’n Nam’n steichen.

Meine Feinde enden unter Wasser.

Bushido / Schwarze Liste
mikeenricoAlle
Das Foto links zeigt eine Schlagbewegung von Mike – Screenshots: Instagram / Mike Cees

Inzwischen hat Mike diese Videos wieder gelöscht. Aber der Konflikt dürfte damit noch lange nicht beendet sein.

„Kampf der Realitystars“ läuft auf RTLZWEI immer mittwochs ab 20.15 Uhr. Auf RTL+ sind die neuen Folgen schon samstags zu sehen.

„Kampf der Realitystars 2022“ bei „Promis und mehr“:

Kampf der Realitystars: Was hat Jan alles auf dem Kerbholz?

KdRS: Darum ist Rich Nana der größte Star

Kampf der Realitystars – Enrico: Mike fakte fürs Jugendamt

KdRS: Mike schockiert Michelles Freundinnen

Irre! Kampf der Realitystars: Mike attackiert Michelle per TV

KdRS 2022: YouTuber fühlt sich von Mike bedroht

KdRS 2022 – Jan Leyk: Comeback im Megapark nach Depression

KdRS 2022: Alles aus! Was Yasin & Paulina sagen

Kampf der Realitystars – Jan packt aus: Mauro, Yasin & Sanduhr

KdRS: Hat Mauro betrunken randaliert?

Nach „KdRS“ klare Ansage von Tessa für Jan

Yeliz Koc findet Jimi Blue Ochsenknecht unmännlich

Yeliz Koc: Schwester Filiz Rose zerlegt die Ochsenknechts

KdRS-Mike + Michelle: Freundinnen entsetzt

KdRS 2022: Kritik 1. Folge – OHNE Spoiler

Ausgerechnet: Mike Cees bekommt Unterstützung von Iris Klein

Hammer! „KdRS“ mit Mike Cees + Iris Klein

Yeliz Koc schießt gegen Jimi – Natascha Ochsenknecht kontert

Mats Hummels fühlt sich schuldlos – Cathy macht sich lustig

Jetzt will Cathy Hummels aufräumen

Cathy Hummels: Jetzt geht Natascha Ochsenknecht auf Celine los

Jetzt will Cathy Hummels aufräumen

Arme Cathy: Celine bestätigt Dates mit Mats

Eskalation zwischen den Ochsenknechts und Yeliz Koc

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
clubmarccorajennyTitel

Nach „Club der guten Laune“: Cora ätzt gegen Jenny und Marc

clubmarcjennycorablumhagenTitel

Club der guten Laune: Jetzt entlarvt SAT.1 Marc als Betrüger