in , ,

Cathy Hummels: Bin im Privatleben enttäuscht worden

kdrs22cathyTitel
Gerade war das Finale von "Kampf der Realitystars". Cathy hatte moderiert - Foto: RTLZWEI / Paris Tsitsos

Cathy Hummels, die Moderatorin vom „Kampf der Realitystars 2022“, spricht plötzlich öffentlich von persönlicher Enttäuschung. Sie sei öfter im Privatleben enttäuscht worden als im Berufsleben. Steckt vielleicht in den Schlagzeilen der letzten Wochen doch mehr? Schließlich gab es eine öffentliche Auseinandersetzung mit Celine Bethmann. Die hatte veröffentlicht, dass sie ein Date mit Cathys Ehemann Mats Hummels habe.

Eigentlich hatte Cathy scheinbar den Rummel um Celine mit Humor genommen. Aber täuscht das vielleicht? Bei „RTL Exclusiv – Das Starmagazin“ sagt Cathy Folgendes:

Im Privatleben, muss ich sagen, wurde ich öfter enttäuscht als im Businessleben.

Cathy Hummels
cathymatscelineTitel
Celine, Cathy und Mats (v.l.) – Screenshots: Instagram/Cathy Hummels, Celine Bethmann, M. Hummels

Cathy Hummels: Die Ehe mit Mats bleibt rätselhaft

Doch genauer betrachtet, gibt es in Cathys Worten einen klaren Hinweis, dass sie mit der Enttäuschung vielleicht nicht Mats und seine angeblichen Affären meint:

Ich glaube, man stellt sich mein Leben sorgenfrei vor. Genug Geld, schönes Haus, hat ein Kind, ist bekannt.

Aber: Das hat auch ganz viele Schattenseiten. Wie oft ich schon ausgenutzt worden bin, auch mein Mann, das kann man gar nicht zählen.

Cathy Hummels

Cathy bezeichnet Mats also immer noch als ihren Mann. Und weist darauf hin, dass auch Mats ausgenutzt werde. Ist das vielleicht eine versteckte Erklärung für die Celine-Geschichte?

kdr22enricocathy
Enrico mit Cathy Hummels – Foto: RTLZWEI

Angriffe auf Cathy Hummels wegen „Kampf der Realitystars“

Ob ihre Rolle als Mutter, als Ehefrau oder im Beruf, manchmal scheint es so, als wenn Cathy nichts richtig machen könnte. Obwohl Cathy bestimmt von vielen für ihren Moderationsjob beim „Kampf der Realitystars“ beneidet wird, ist gerade diese Arbeit auch eine Quelle von viel Kritik. Im Netz ist kaum ein gutes Wort über ihre Leistung als Moderatorin zu finden. Im Gegenteil. Cathy wird von vielen Zuschauern als emotionslos empfunden. Sie spreche langsam. Habe wenig Mimik im Gesicht.

Cathy selbst zeigt Stärke und hat sich damit abgefunden, dass sie polarisiert:

Ich sehe alles mit einem Augenzwinkern. Und solange ich weiß, was gut für mich ist und was nicht, ist alles gut.

Und wenn Menschen doof zu mir sind, auch öffentlich, man hat mich noch nie herablassend über jemanden sprechen hören.

Cathy Hummels

„Kampf der Realitystars“ läuft auf RTLZWEI immer mittwochs ab 20.15 Uhr. Auf RTL+ sind die neuen Folgen schon samstags zu sehen.

„Kampf der Realitystars 2022“ bei „Promis und mehr“:

„KdRS“ Jan Leyk: Exzess im Megapark – Jetzt hat er Corona

Kampf der Realitystars: Rich Nana will einen Knasti heiraten

Nach „Kampf der Realitystars“: Wird Enrico von Mike bedroht?

Kampf der Realitystars: Was hat Jan alles auf dem Kerbholz?

KdRS: Darum ist Rich Nana der größte Star

Kampf der Realitystars – Enrico: Mike fakte fürs Jugendamt

KdRS: Mike schockiert Michelles Freundinnen

Irre! Kampf der Realitystars: Mike attackiert Michelle per TV

KdRS 2022: YouTuber fühlt sich von Mike bedroht

KdRS 2022 – Jan Leyk: Comeback im Megapark nach Depression

KdRS 2022: Alles aus! Was Yasin & Paulina sagen

Kampf der Realitystars – Jan packt aus: Mauro, Yasin & Sanduhr

KdRS: Hat Mauro betrunken randaliert?

Nach „KdRS“ klare Ansage von Tessa für Jan

Yeliz Koc findet Jimi Blue Ochsenknecht unmännlich

Yeliz Koc: Schwester Filiz Rose zerlegt die Ochsenknechts

KdRS-Mike + Michelle: Freundinnen entsetzt

KdRS 2022: Kritik 1. Folge – OHNE Spoiler

Ausgerechnet: Mike Cees bekommt Unterstützung von Iris Klein

Hammer! „KdRS“ mit Mike Cees + Iris Klein

Yeliz Koc schießt gegen Jimi – Natascha Ochsenknecht kontert

Mats fühlt sich schuldlos – Cathy macht sich lustig

Jetzt will Cathy Hummels aufräumen

Cathy Hummels: Jetzt geht Natascha Ochsenknecht auf Celine los

Jetzt will Cathy Hummels aufräumen

Arme Cathy: Celine bestätigt Dates mit Mats

Eskalation zwischen den Ochsenknechts und Yeliz Koc

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
ti22credocalvinTitel

Temptation Island – Credo: Calvin ist so dumm wie Brot

clubjennymarccora

Cora-Gate „Club der guten Laune“: Aus bei Jenny & Marc?