in , , ,

Jetzt will Cathy Hummels aufräumen

cathymatscelineTitel
Celine, Cathy und Mats (v.l.) - Screenshots: Instagram/Cathy Hummels, Celine Bethmann, Mats Hummels

Cathy Hummels macht am Sonntagabend eine regelrechte Kampfansage. Es ist zu vermuten, dass ihre klaren und starken Worte ihren Ex Mats Hummels und dessen Date-Partnerin Celine Bethmann betreffen. Zwischen Cathy und Celine wurde auf Instagram in den letzten Tagen erst gestichelt, dann offen ausgeteilt. Und eine weitere Bekanntschaft von Mats, Lisa Straube, mischt ebenfalls mit. Lisa hat sich öffentlich auf die Seite von Cathy gestellt.

Cathy jedenfalls hat jetzt genug. Sie schreibt auf Instagram:

Egal, wieviel Chaos um mich herrscht :

Ich schließe die Augen und atme tief durch. Danach wird alles aufgeräumt.

Im wahrsten Sinne des Wortes.

Cathy Hummels

Was in Cathys Leben besonders chaotisch sein könnte? Vielleicht eine gewisse Übergriffigkeit von Celine? Und eine scheinbare Untätigkeit von Mats?

CathyPromis
Cathy veröffentlichte diese Nachricht. Celine soll ihr den Artikel von „Promis und mehr“ geschickt haben
Screenshot: Instagram / Cathy Hummels

Liebschaft gibt Ende der Ehe von Mats und Cathy Hummels bekannt

Cathy und Mats Hummels sind noch verheiratet und haben ein gemeinsames Kind. Da scheint es eigenlich angebracht, dass das Ehepaar ihre Trennung bekannt gibt. Wenn es denn so sein sollte. Ganz sicher ist das aber nicht die Aufgabe der Frau, die Mats aktuell datet. Oder gedatet hat.

Das hat Celine aber getan. Zunächst noch relativ dezent mit dem Dinner-Date-Post auf Instagram bei dem sie Mats markierte. Dann postete Celine aus der Wohnung, ja sogar aus dem Schlafzimmer von Mats. Und als Krönung veröffentlichte Celine einen privaten Chat.

Wenn dieser Chat echt sein sollte, dann bestätigt Mats darin, dass er Single ist.

kdr22cathy
© RTLZWEI/Paris Tsitsos

Gefährlich für beide Frauen?

Mats bekommt auf seinem Instagram-Account reichlich Kritik für sein öffentliches Privatleben. Aber im Wesentlichen werden sowohl Cathy, ganz besonders aber auch Celine hart angegangen. Eine Situation, die viele Beobachter nervös macht.

Von Cathy ist bekannt, dass sie unter Depressionen leidet. Die aktuelle Situation könnte einen neuen Schub auslösen. Das ist extrem gefährlich. Und davon wäre natürlich auch Söhnchen Ludwig betroffen.

Auf der anderen Seite ist da Celine. Die Siegerin von „Germany’s next Topmodel“ erinnert viele an die verstorbene Kasia Lenhardt. Vom Alter her. Und ebenfalls ist ein Fußballer involviert. Ihr wird jetzt unterstellt, dass es sich um eine Racheaktion gehandelt habe. Denn es sei schon wieder alles vorbei zwischen ihr und Mats.

Laut einem Insider soll tatsächlich schon wieder Schluss sein. Dann könnte sich Cathy auf ihre große Aufgabe konzentrieren. Denn schließlich startet am Mittwoch um 20.15 Uhr „Kampf der Realitystars“ auf RTLZWEI. Die Sendung wird von Cathy moderiert. Die Ausstrahlung sicherlich von ihr auf Instagram begleitet.

Bleibt die Frage, was Cathy mit Aufräumen meint? Will sie weiter gegen Celine zurückschießen? Wird sie ihrem Mats den Kopf waschen? Oder wird es nun ein klares Statement zum Beziehungsstand von Mats und Cathy geben?

Weitere Artikel:

Arme Cathy Hummels: Celine bestätigt Dates mit Mats Hummels

Oliver Pocher Ohrfeige – Fat Comedy: Es war alles ganz anders

Kampf der Realitystars 2022: Kritik 1. Folge – OHNE Spoiler

Oliver Pocher: Boris Becker wusste über Finanzen Bescheid

„Bling Bling“-Video war verschwunden: Das sagt Christin Okpara

Love Island & CoupleChallenge: Heiße News aus der Gerüchteküche

Grauenhafte Tierversuche in Düsseldorf: „Herz aus Stein 2022“

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Daher werden beleidigende oder abwertende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
fatpochertitel

Oliver Pocher Ohrfeige – Fat Comedy: Es war alles ganz anders

nataschacathymatscelineTitel

Cathy Hummels: Jetzt geht Natascha Ochsenknecht auf Celine los