in , ,

Kampf der Realitystars: Hat Yeliz über Jimi Blue geschummelt?

yelizkoc2
Screenshot: RTLZWEI

Widerspricht der Brief für Yeliz Koc dem, was Yeliz in ihrem Podcast über Jimi Blue Ochsenknecht gesagt hat? „Promis und mehr“ hat ihr Management um ein Statement gebeten

Beim „Kampf der Realitystars“ ging es in der aktuellen Folge unter anderem um Briefe von Angehörigen. Eine wichtige Angelegenheit für die meisten Kandidaten. Elena Miras hatte sich trotzdem lieber 3000 Euro in die Tasche gesteckt und zwei der Briefe geschreddert. Aber Elena hatte darauf verzichtet, alle Briefe zu schreddern und sich damit selbst ihr sicheres Weiterkommen zu sichern.

Yeliz Koc gehörte zu denen, die sich über Post von ihren Liebsten freuen durfte. Aber widerspricht nicht das, was in ihrer Nachricht stand, dem, was sie in ihrem Podcast über Jimi Blue Ochsenknecht gesagt hat? „Promis und mehr“ hat bei Filiz Koc-Rose, der Schwester und Managerin von Yeliz nachgefragt.

yelizfilizjimiTitel
Foto: RTLZWEI, Screenshots: Instagram / Podimo, YouTube / SAT.1

Die Aussagen von Yeliz Koc in ihrem Podcast

Die Schwestern haben einen gemeinsamen Podcast „Bad Boss Moms„. Und dort war auch ausführlich über Jimi gesprochen worden, der auf Kosten von Yeliz in der Business-Class nach Thailand geflogen sei. Yeliz hatte erklärt, dass sie gewollt habe, dass neben ihrer Mutter auch der Vater ihrer Tochter sich um das Kind kümmern sollte, während sie in der Sala war:

Das er das noch so darstellt, als hätte er einen kompletten Monat aufgepasst. Dabei hat meine Mutter alles gemacht.

Yeliz Koc

Dabei sei er sowieso nur zwei Wochen vor Ort gewesen, so Yeliz.

Er hat mir, während ich noch schwanger war, einen Vertrag aufsetzen lassen, dass ich die Kleine nicht zeigen darf und Unterhalt klären wir dann, sobald sie da ist, er wollte sich da schon drücken.

So, jetzt habt ihr alle mitbekommen, ich war bei „Kampf der Realitystars“ dabei. Ich habe Jimmy gebeten mitzukommen, damit die Kleine nicht ohne Mama und ohne Papa ist.

War aber eigentlich auch überflüssig, weil meine Mutter hat sich eigentlich die ganze Zeit um die Kleine gekümmert.

Yeliz Koc

Tatsächlich sei zwei Tage, nachdem Yeliz in der Sala eingezogen war, das Sky-Team erschienen und habe mit Jimi und ihrer Tochter gedreht. Jimi habe gegenüber ihrer Mutter und Schwester behauptet, dass das mit Yeliz abgesprochen gewesen sei. Yeliz sagt, dass sie davon aber gar nichts gewusst habe.

Er hat meine Tochter benutzt. Also er ist wahrscheinlich gar nicht mit nach Thailand gekommen, um auf sie aufzupassen, sondern einfach, damit sie für ihre Sendung wieder Material haben.

Yeliz Koc

Zudem habe Jimi sowieso nur die meiste Zeit geschlafen, so Yeliz.

kampf der realitystars yeliz koc 08k
Foto: RTLZWEI/Paris Tsitsos

Wieso klingt der Brief an Yeliz bei „Kampf der Realitystars“ so anders?

Der Brief, den Yeliz in der Sala erhielt, hörte sich allerdings anders an. Yeliz las folgende Worte in der Sendung vor:

Jimi macht alles ganz toll mit Snow, er badet sie täglich, schneidet ihre Nägel und holt auch die Popel aus der Nase.

Yeliz Koc

Auf Nachfrage von „Promis und mehr“ erklärt Filiz:

Ja, er hat sie mit unserer Mama gemeinsam gebadet oder besser gesagt mit einem Lappen sauber gemacht und die Nase gesäubert.

Wir waren ein gutes Team vor Ort und wollten Yeliz natürlich auch ein gutes Gefühl geben.

In den ersten zwei Wochen in der Quarantäne hat sich nur unsere Mutter gekümmert, sie hat gemeinsam mit Yeliz die größte Bindung zu Snow und haben gemeinsam die Quarantäne durchlebt. Auch danach hat sie sich hauptsächlich um Snow gekümmert. Aber das, was Jimi gemacht hat, hat er gut gemacht.

Filiz Koc-Rose

„Kampf der Realitystars“ läuft auf RTLZWEI immer mittwochs ab 20.15 Uhr. Auf RTL+ sind die neuen Folgen schon samstags zu sehen.

„Kampf der Realitystars 2022“ bei „Promis und mehr“:

„Kampf der Realitystars“ – Sohn von Iris fleht: Mama hör auf

Kampf der Realitystars: Strafanzeige gegen Iris Klein

Kampf der Realitystars-Iris ruft Polizei wg. Schwiegertochter

Kampf der Realitystars: Betrog Yasin Paulina mit Nina-Kristin?

KdRS: Psychologe analysiert Jan Leyk

KdRS: Jan & Sissi nächste Woche wieder da?

„KdRS“-Yeliz: War Jimi kein Mann? Analyse

Jetzt wird Jan von den Kampf-der-Realitystars-Frauen rasiert

„KdRS“: So reagiert RTLZWEI auf Jan

KdRS-Jan: Krasse Vorwürfe gegen Produktion

Cathy Hummels: Bin im Privatleben enttäuscht worden

„KdRS“ Jan Leyk: Exzess im Megapark – Jetzt hat er Corona

KdRS: Rich Nana will einen Knasti heiraten

Nach „KdRS“: Wird Enrico von Mike bedroht?

KdRS: Was hat Jan alles auf dem Kerbholz?

KdRS: Darum ist Rich Nana der größte Star

KdRS – Enrico: Mike fakte fürs Jugendamt

KdRS: Mike schockiert Michelles Freundinnen

Irre! KdRS: Mike attackiert Michelle per TV

KdRS 2022: YouTuber fühlt sich von Mike bedroht

KdRS 2022 – Jan Leyk: Comeback im Megapark nach Depression

KdRS 2022: Alles aus! Was Yasin & Paulina sagen

KdRS – Jan packt aus: Mauro, Yasin & Sanduhr

KdRS: Hat Mauro betrunken randaliert?

Nach „KdRS“ klare Ansage von Tessa für Jan

Yeliz findet Jimi Blue unmännlich

Yeliz: Schwester Filiz Rose zerlegt die Ochsenknechts

KdRS-Mike + Michelle: Freundinnen entsetzt

KdRS 2022: Kritik 1. Folge – OHNE Spoiler

Ausgerechnet: Mike Cees bekommt Unterstützung von Iris Klein

Hammer! „KdRS“ mit Mike Cees + Iris Klein

Yeliz schießt gegen Jimi – Natascha kontert

Mats fühlt sich schuldlos – Cathy macht sich lustig

Jetzt will Cathy Hummels aufräumen

Cathy Hummels: Jetzt geht Natascha auf Celine los

Jetzt will Cathy Hummels aufräumen

Arme Cathy: Celine bestätigt Dates mit Mats

Eskalation zwischen den Ochsenknechts und Yeliz

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
ti22alleTitel

Ekelhafter Betrug bei „Temptation Island“ – Die Statements

jennycoraTitel

Marc Terenzi: Sex mit Jenny Elvers UND Cora Schumacher?