in , , , ,

Mats Hummels fühlt sich schuldlos – Cathy macht sich lustig

cathymatscelinetitel2
Celine, Mats und Cathy (v.l.) - Screenshots: Instagram/Cathy Hummels, Celine Bethmann, Mats Hummels

„Diese Dreierkette könntest du auch von der Couch aus spielen“

Mats Hummels hat nun auch per Instagram ein indirektes Statement abgegeben. Er zeigt, dass er sich an der Aufregung der letzten Tage schuldlos fühlt. Das Statement gibt aber auch einen Einblick in die Beziehung zwischen ihm und seiner Ehefrau Cathy Hummels.

In seiner Instagram-Story zeigt sich Mats in einem Hoodie auf dem steht:

Kontakt ist kein Foul

Das dürfte wohl kaum ein Zufall sein. Und dieses Statement sagt wesentlich mehr aus, als es vielleicht auf den ersten Blick scheint.

kdr22cathy
Cathy ist Moderatorin beim „Kampf der Realitystars“ © RTLZWEI/Paris Tsitsos

Die Ehe von Cathy und Mats Hummels

Zum einen kann aus Mats‘ Statement geschlossen werden, dass zwischen ihm und „Germany’s next Topmodel“-Siegerin Celine Bethmann keine ernsthafte Beziehung bestand. Wahrscheinlich will Mats damit sogar sagen, dass mit Celine nichts gelaufen ist. Also auch keine kurze Affäre.

Aus dem Statement lässt sich aber auch ablesen, dass die Ehe zwischen Mats und Cathy Hummels scheinbar keineswegs beendet ist. Wäre zwischen den beiden alles vorbei, dann gäbe es auch kein Foul. Egal was zwischen Mats und Celine auch immer gelaufen sein könnte.

Und wenn es ein Foul in dieser Ehe gibt, dann bedeutet das auch, dass die beiden klare Absprachen haben.

  • Entweder darf Mats zwar ab und zu hinter die Seitenlinie gehen, aber keine (öffentliche) Beziehung zu einer anderen Frau führen.
  • Oder Mats darf zwar ausgehen und mit Frauen Kontakt haben, aber nicht mehr.

Das würde dann aber auch bedeuten, dass der von Celine veröffentlichte Chat entweder eine Fälschung ist oder Celine reingelegt wurde. Denn Dort soll ihr Mats versichert haben, dass er Single ist.

CathyPromis
Cathy veröffentlichte diese Nachricht. Celine soll ihr diesen Artikel
von „Promis und mehr“ geschickt haben:
Arme Cathy Hummels: Celine bestätigt Dates mit Mats Hummels
Screenshot: Instagram / Cathy Hummels

Der Kampf um Mats Hummels auf Instagram

Mit ihrem Dinner-Date-Post hatte Celine den Kampf um Mats Hummels eröffnet. Vielleicht sogar ganz unwissentlich. Jedenfalls hatte Cathy sofort ganz klare Kante gezeigt. Und bei ihrem Dinner-Date auf den gemeinsamen Sohn Ludwig verwiesen. Eine deutliche Botschaft.

Als Cathy veröffentlichte, dass ihr Celine den Artikel von „Promis und mehr“ geschickt habe (was Celine bestreitet), zeigte sie Celine ganz klar ihre Grenze auf. Schließlich hatte Celine zuvor sogar ein Foto aus dem Schlafzimmer von Mats gepostet.

Inzwischen hat Cathy sogar gleich drei gemeinsame Fotos von sich gemeinsam mit Mats und Ludwig veröffentlicht. Darauf scheinen alle drei sehr innig und eng zu sein und viel Spaß zu haben. Cathy hat die Fotos mit diesem Text versehen:

It’s a good day to be a fun day. (Übersetzt: Es ist ein guter Tag, um ein lustiger Tag zu sein)

Cathy Hummels

Dieses Spiel hat offensichtlich Cathy gewonnen. Und macht sich jetzt sogar über das ganze Geschehen lustig:

CathyMatsSpass
Screenshot: Instagram / Cathy Hummels

Ab Mittwoch, 13. April, 20.15 Uhr ist Cathy mit „Kampf der Realitystars“ bei RTLZWEI zu sehen. Die Staffel verspricht allerfeinste Unterhaltung. Eine Kritik der ersten Folge ohne Spoiler gibt es hier.

Auf RTL+ kann die erste Folge bereits jetzt gestreamt werden.

Weitere Artikel:

Cathy Hummels: Jetzt geht Natascha Ochsenknecht auf Celine los

„Love Island 2022“-Finale: Siegerpaar mit fahlem Beigeschmack

Arme Cathy Hummels: Celine bestätigt Dates mit Mats Hummels

Oliver Pocher Ohrfeige – Fat Comedy: Es war alles ganz anders

Kampf der Realitystars 2022: Kritik 1. Folge – OHNE Spoiler

Oliver Pocher: Boris Becker wusste über Finanzen Bescheid

„Bling Bling“-Video war verschwunden: Das sagt Christin Okpara

Love Island & CoupleChallenge: Heiße News aus der Gerüchteküche

Grauenhafte Tierversuche in Düsseldorf: „Herz aus Stein 2022“

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Daher werden beleidigende oder abwertende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
lisAliciaIvonneTitel

Toller Cast bei „Liebe im Sinn“: Domina und Boxweltmeisterin

yelizjimititel3

Yeliz Koc schießt gegen Jimi – Natascha Ochsenknecht kontert