in , , , ,

„Kampf der Realitystars“-Yeliz: War Jimi kein Mann? Analyse

kdryelizjimititel
Foto: RTLZWEI/Paris Tsitsos, Screenshot: YouTube/Sky

Beim „Kampf der Realitystars“ hat Neuzugang Yeliz Koc ausgerechnet bei „Richter Gnadenlos“ Ronald Schill ihr Herz ausgeschüttet. Laut Yeliz gibt es zwei Gründe für das Ende ihrer Beziehung mit Jimi Blue Ochsenknecht, dem Vater ihrer Tochter.

Im August 2020 hatten Yeliz und Jimi ihre Beziehung öffentlich gemacht. Schon nach einem halben Jahr vermeldeten sie die Schwangerschaft. Kurz bevor das Baby auf die Welt kam, wurde die Trennung bekannt.

Richter Ronald Schill vertraute Yeliz in der Sala an, dass die Schwangerschaft ihre Beziehung belastet habe. Denn sie habe an Hyperemesis gelitten. Diese Krankheit wird bei Netdoktor.de so beschrieben:

Bei einer starken Hyperemesis gravidarum kann die werdende Mutter praktisch nichts mehr essen und trinken, ohne sich zu erbrechen, und die Übelkeit ist ein Dauerbegleiter. Das bedeutet eine starke seelische Belastung und ein Schwinden der Körperkräfte.

Netdoktor.de
kdr22alletitel
Foto, v.l.n.r.: Tessa Bergmeier, Nina Kristin, Yasin Mohamed, Sharon Trovato, Ronald Schill, Elena Miras, Schäfer Heinrich, Mauro Corradino, Jan Leyk © RTLZWEI/Paris Tsitsos

Yeliz erlebte in der Schwangerschaft die schlimmste Zeit ihres Lebens

So ist es verständlich, dass Yeliz ihr Befinden so beschreibt:

Die Schwangerschaft war die schlimmste Zeit meines Lebens. Ich habe mich alleine gefühlt, missverstanden und hatte das Gefühl, dass keiner mich so richtig ernst nimmt.

Yeliz Koc

Das habe viel kaputt gemacht, so Yeliz, die wegen der Hyperemesis sogar ins Krankenhaus musste:

Ich habe mich von meinem Partner im Stich gelassen gefühlt und hätte mir da mehr erhofft.

Yeliz Koc

Die RTL-Paartherapeutin Silvia Fauck hat für Jimi allerdings ein gewisses Verständnis:

Eine Schwangerschaft kann alles ändern, ganz besonders, wenn die Frau eine schwere Schwangerschaft hat, was ja nicht unüblich ist.

Und unüblich ist auch nicht, dass der Partner kein Verständnis dafür hat.

Da muss man ehrlich sein, da kann man auch den Partner verstehen, weil er erlebt es nicht in seinem Körper,

Silvia Fauck
kampf der realitystars yeliz koc 08k
Foto: RTLZWEI/Paris Tsitsos

„Kampf der Realitystars“: Muss ein Mann zahlen?

Ein weiteres Problem seien die Schulden von Jimi gekommen, so Yeliz:

Es hat mich halt genervt, dass ich wirklich alles zahlen musste.

Yeliz Koc

Im Sprechzimmer zeigte Yeliz, dass für sie scheinbar Männlichkeit mit Geld verknüpft ist:

Ein Mann sollte auch Mann sein. Und das war kein kleiner Knick, sondern ein großer Knick.

Yeliz Koc

Nicht mal einen Dank habe sie dafür erhalten, so Yeliz. Für Jimi sei es einfach selbstverständlich gewesen, dass sie alles zahle.

RTL berichtete am Mittwochmorgen bei „Punkt 7“, dass Jimi sich zu Yeliz‘ Vorwürfen nicht äußern wolle. Sein Anwalt habe RTL mitgeteilt, dass er gerichtlich gegen diese „Unwahrheiten“ vorgehen wolle. Erstaunlich, weil Jimi mittlerweile seine damaligen angeblichen Schulden sogar in der Ochsenknecht-Sky-Doku zum Thema gemacht hat.

Weitere Infos zu dem Thema sind hier nachzulesen:

Yeliz Koc: Schwester Filiz Rose zerlegt die Ochsenknechts

„Kampf der Realitystars“ läuft auf RTLZWEI immer mittwochs ab 20.15 Uhr. Auf RTL+ sind die neuen Folgen schon samstags zu sehen.

„Kampf der Realitystars 2022“ bei „Promis und mehr“:

Jetzt wird Jan von den Kampf-der-Realitystars-Frauen rasiert

„Kampf der Realitystars“: So reagiert RTLZWEI auf Jan Leyk

Kampf der Realitystars-Jan: Krasse Vorwürfe gegen Produktion

Cathy Hummels: Bin im Privatleben enttäuscht worden

„KdRS“ Jan Leyk: Exzess im Megapark – Jetzt hat er Corona

Kampf der Realitystars: Rich Nana will einen Knasti heiraten

Nach „Kampf der Realitystars“: Wird Enrico von Mike bedroht?

Kampf der Realitystars: Was hat Jan alles auf dem Kerbholz?

KdRS: Darum ist Rich Nana der größte Star

Kampf der Realitystars – Enrico: Mike fakte fürs Jugendamt

KdRS: Mike schockiert Michelles Freundinnen

Irre! Kampf der Realitystars: Mike attackiert Michelle per TV

KdRS 2022: YouTuber fühlt sich von Mike bedroht

KdRS 2022 – Jan Leyk: Comeback im Megapark nach Depression

KdRS 2022: Alles aus! Was Yasin & Paulina sagen

Kampf der Realitystars – Jan packt aus: Mauro, Yasin & Sanduhr

KdRS: Hat Mauro betrunken randaliert?

Nach „KdRS“ klare Ansage von Tessa für Jan

Yeliz Koc findet Jimi Blue Ochsenknecht unmännlich

Yeliz Koc: Schwester Filiz Rose zerlegt die Ochsenknechts

KdRS-Mike + Michelle: Freundinnen entsetzt

KdRS 2022: Kritik 1. Folge – OHNE Spoiler

Ausgerechnet: Mike Cees bekommt Unterstützung von Iris Klein

Hammer! „KdRS“ mit Mike Cees + Iris Klein

Yeliz Koc schießt gegen Jimi – Natascha Ochsenknecht kontert

Mats fühlt sich schuldlos – Cathy macht sich lustig

Jetzt will Cathy Hummels aufräumen

Cathy Hummels: Jetzt geht Natascha Ochsenknecht auf Celine los

Jetzt will Cathy Hummels aufräumen

Arme Cathy: Celine bestätigt Dates mit Mats

Eskalation zwischen den Ochsenknechts und Yeliz Koc

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
lisronnyisabellajosititel

Liebe im Sinn/Josi empört: Isabella + Ronny ließen’s krachen

kdrjanzuruecktitel

Kampf der Realitystars: Jan & Sissi nächste Woche wieder da?