in , , ,

„KdRS“ Jan Leyk: Exzess im Megapark – Jetzt hat er Corona

janleyktitel
Foto: RTLZWEI/Paris Tsitsos, Screenshot: Instagram / Jan Leyk

Jan Leyk mischt nicht nur beim „Kampf der Realitystars 2022“ (KdRS 2022) die Sala auf, er macht auch Mallorca unsicher. Im Megapark hat Jan am Wochenende den Exzess seines Lebens hingelegt. Er fürchtet sogar, dass er Danni Büchner geschwängert haben könnte. Und als er es am Montag tatsächlich zurück nach Berlin geschafft hat, ist auch noch der Coronatest positiv.

Vor 24 Stunden behauptete Jan noch, dass er nur Cola trinken würde. Dieses Versprechen hatte er aber sicher nicht gehalten. Auf jeden Fall hatte er auf Instagram über verrückte Vorgänge im Megapark berichtet:

Ich melde mich hier kurz mal von der Front. Ich weiß nicht, was passiert, aber es passieren sehr viele skurile Dinge. Ich glaube, Danni Büchner ist schwanger von mir. Kay One hat mir irgendeinen Bitcoin verkauft und Matze Knop will unbedingt meine heiße Pille haben. (…)

Hier sind nur wilde Menschen.

Jan Leyk
Screenshots: Instagram / Jan Leyk

Jan Leyk: Wilde Orgie nach „Kampf der Realitystars“

Ein paar Stunden später meldete sich Jan wieder und hörte sich ziemlich irre an:

Ich möchte vorwegnehmen, dass ich mich von allen Bildern, Interviews oder sonstigen Schlagzeilen distanziere. Ich habe mit dem ganzen Wahnsinn nichts zu tun. Ich finde Menschen grundsätzlich sehr schwierig.

Und ich bin hier nur, weil ich als Bürgermeister eine gewisse Verantwortung habe.

Jan Leyk

Wiederum einige Stunden später meldete sich Jan aus seinem Hotelbett:

Das war der komplett wildeste Abend ever. Ihr könnt euch nicht vorstellen, in welchen skurilen Situationen ich teilweise gefangen war. (…)

Und in vier Stunden geht der Flieger. (…)

Das Megapark-Opening ist wirklich… Die Geschichte ist so einmalig, die glaubt dir auch keiner.

Jan Leyk
janleyktest
Screenshot: Instagram / Jan Leyk

Jan Leyk: Völlig fertig nach dem Exzess

Im Taxi zum Flieger räumte Jan am Montag ein, dass er das T-Shirt vom Freitag trage. In Hamburg berichtete er von Filmrissen:

Ernsthaft, fragt mich nicht, wie ich es geschafft habe, aber ich habe es geschafft, ich bin zu Hause. Zeit-Raumkontinuum sind völlig verschoben.

Ich spüre meinen Körper nicht mehr. Alles tut weh. Und ich muss auch die letzten 48 Stunden so rekonstruieren, dass es irgendwie Sinn ergibt.

Jan Leyk

Und schließlich der positive Corona-Test, den Jan so kommentierte:

Och nee, ey. Einer kommt immer schwanger wieder, wenn es auf Mallorca das Opening gibt.

Jan Leyk

Am Mittwoch wird er wieder beim „Kampf der Realitystars“ zu sehen sein.

„Kampf der Realitystars“ läuft auf RTLZWEI immer mittwochs ab 20.15 Uhr. Auf RTL+ sind die neuen Folgen schon samstags zu sehen.

„Kampf der Realitystars 2022“ bei „Promis und mehr“:

Kampf der Realitystars: Rich Nana will einen Knasti heiraten

Nach „Kampf der Realitystars“: Wird Enrico von Mike bedroht?

Kampf der Realitystars: Was hat Jan alles auf dem Kerbholz?

KdRS: Darum ist Rich Nana der größte Star

Kampf der Realitystars – Enrico: Mike fakte fürs Jugendamt

KdRS: Mike schockiert Michelles Freundinnen

Irre! Kampf der Realitystars: Mike attackiert Michelle per TV

KdRS 2022: YouTuber fühlt sich von Mike bedroht

KdRS 2022 – Jan Leyk: Comeback im Megapark nach Depression

KdRS 2022: Alles aus! Was Yasin & Paulina sagen

Kampf der Realitystars – Jan packt aus: Mauro, Yasin & Sanduhr

KdRS: Hat Mauro betrunken randaliert?

Nach „KdRS“ klare Ansage von Tessa für Jan

Yeliz Koc findet Jimi Blue Ochsenknecht unmännlich

Yeliz Koc: Schwester Filiz Rose zerlegt die Ochsenknechts

KdRS-Mike + Michelle: Freundinnen entsetzt

KdRS 2022: Kritik 1. Folge – OHNE Spoiler

Ausgerechnet: Mike Cees bekommt Unterstützung von Iris Klein

Hammer! „KdRS“ mit Mike Cees + Iris Klein

Yeliz Koc schießt gegen Jimi – Natascha Ochsenknecht kontert

Mats Hummels fühlt sich schuldlos – Cathy macht sich lustig

Jetzt will Cathy Hummels aufräumen

Cathy Hummels: Jetzt geht Natascha Ochsenknecht auf Celine los

Jetzt will Cathy Hummels aufräumen

Arme Cathy: Celine bestätigt Dates mit Mats

Eskalation zwischen den Ochsenknechts und Yeliz Koc

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
peta ukraine Titel

EU-Gesetze lassen Tiere im Ukraine Krieg im Stich

cc22tommysandratitel

#CoupleChallenge-Sandra: Wir sind keine schlechten Verlierer