in , , , ,

Kampf der Realitystars – Enrico: Mike fakte fürs Jugendamt

kdr22enricomikeyvonneTitel
Fotos: RTLZWEI, Screenshot: YouTube / Yvonne Mouhlen

Beim „Kampf der Realitystars“ war Enrico Elia der kleine „Praktikant“. Aber jetzt packt der Realitystar-Nachwuchs ganz groß aus. Was er über Mike Cees zu sagen hat, ist erschreckend. Und dabei musste sich Enrico nach eigener Aussage noch sehr zurücknehmen. Es gibt allerdings ein Detail über Mike, welches extrem beunruhigend ist, weil es die Kinder von Ehefrau Michelle Monballijn betrifft.

Enrico berichtet im Interview mit der YouTuberin Yvonne Mouhlen, dass er Mike während der Dreharbeiten positiv wahrgenommen habe. Den wahren Grund habe er direkt nach der Show von Mike selbst erfahren. Enrico sagt, dass er in der Sala mit allen Kandidaten ein Einzelgespräch suchte. Mike habe ihm zunächst eine Abfuhr erteilt. Später habe Mike ihm erklärt, dass Mike immer auf seine Worte achten müsse, weil die Leute immer schlecht von ihm denken und reden würden.

In der Sala habe Mike einen recht guten Eindruck auf ihn gemacht:

Er hat zwar immer von sich geredet. Das ist wirklich so. Aber wenn ich etwas gesagt habe, er hat mir nicht das Gefühl gegeben, ich gehöre nicht zur Gruppe.

Enrico Elia

Das sei bei den meisten anderen nicht so gewesen.

kdr22enricocathy
Enrico mit Cathy Hummels – Foto: RTLZWEI

„Kampf der Realitystars“: Nach der Show fiel die Maske

Allerdings berichtet Enrico, dass er den Grund für Mikes Verhalten sofort nach dem Auszug erfahren habe, denn da habe er Mike erst so richtig bei einem gemeinsamen Essen mit zwei Produktionsmitarbeitern kennengelernt:

Da habe ich gesagt, danke, dass du für ich da warst.

Und da haute er raus:

Das musste ich machen, für die Kameras. Ich wollte ja mein Image aufpolieren und du bist nun einmal der Jüngste in der Runde und meiner Frau wollen sie die Kinder wegnehmen, also das Jugendamt. Und deswegen musste ich für dich gut sprechen oder auf deiner Seite stehen. Das habe ich nicht für dich getan. Das habe ich für mich getan.

Das waren seine Worte. Ich saß da und habe gedacht, Alter, das ist nicht dein Ernst oder?

Enrico Elia

Und damit sei es erst losgegangen, doch den Rest dürfe er nicht erzählen, so Enrico, der immer noch erschüttert wirkte. In dem Moment sei ihm bewusst geworden, dass jedes der Gespräche mit Mike nur für die Show gewesen war:

Er meinte, das Jugendamt wird auch die Sendung gucken und wie er sich da verhält. Er muss sich gut zeigen, weil ich ja der Jüngste in der Runde bin und sozusagen das Kind.

Enrico Elia

Nach der Show wurde manipuliert

Alles was nach der Sendung passiert sei, wäre so krass, so Enrico:

Dieser Mensch ist so Fake. Da wird der Ehering getragen. Danach wird der abgemacht und gesagt, den habe ich nur für die Show getragen. Das hat er so gesagt.

Enrico Elia

Auch habe Mike hemmungslos manipuliert. So habe er zunächst verhindert, dass Enrico mit Sharon Trovato Kontakt aufbauen konnte:

Weil er Sharon für sich haben wollte.

Enrico Elia

Das kommt den Zuschauer*innen vom „Sommerhaus der Stars“ doch sehr bekannt vor.

Das Jugendamt hat Mike übrigens überzeugt. Ausführlich gibt es das hier zu lesen:

Sommerhaus – Mike und Michelle: Jugendamt hat entschieden

„Kampf der Realitystars“ läuft auf RTLZWEI immer mittwochs ab 20.15 Uhr. Auf RTL+ sind die neuen Folgen schon samstags zu sehen.

„Kampf der Realitystars 2022“ bei „Promis und mehr“:

Kampf der Realitystars: Mike schockiert Michelles Freundinnen

Irre! Kampf der Realitystars: Mike attackiert Michelle per TV

Kampf der Realitystars: YouTuber fühlt sich von Mike bedroht

KdRS 2022 – Jan Leyk: Comeback im Megapark nach Depression

Kampf der Realitystars: Alles aus! Was Yasin & Paulina sagen

Kampf der Realitystars – Jan packt aus: Mauro, Yasin & Sanduhr

Kampf der Realitystars: Hat Mauro betrunken randaliert?

Nach „Kampf der Realitystars“ klare Ansage von Tessa für Jan

Yeliz Koc findet Jimi Blue Ochsenknecht unmännlich

Yeliz Koc: Schwester Filiz Rose zerlegt die Ochsenknechts

Kampf der Realitystars-Mike + Michelle: Freundinnen entsetzt

Kampf der Realitystars 2022: Kritik 1. Folge – OHNE Spoiler

Ausgerechnet: Mike Cees bekommt Unterstützung von Iris Klein

Hammer! „Kampf der Realitystars“ mit Mike Cees + Iris Klein

Yeliz Koc schießt gegen Jimi – Natascha Ochsenknecht kontert

Mats Hummels fühlt sich schuldlos – Cathy macht sich lustig

Jetzt will Cathy Hummels aufräumen

Cathy Hummels: Jetzt geht Natascha Ochsenknecht auf Celine los

Jetzt will Cathy Hummels aufräumen

Arme Cathy: Celine bestätigt Dates mit Mats

Eskalation zwischen den Ochsenknechts und Yeliz Koc

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
borisbeckergefaengnis

Boris Becker muss ins Gefängnis

kdr22nanasnooptitel

Kampf der Realitystars: Darum ist Rich Nana der größte Star