in , , , ,

Society-Expertin: Cathy Hummels steht zum 1. Mal zum Ehe-Aus

cathyhummelstitel2
Screenshot: RTL

Cathy Hummels hat doch gerade erst ihrem Ehemann Mats Hummels eine öffentliche Liebeserklärung gemacht. Die viele erstaunt hat. Weil Mats kurz zuvor fotografiert wurde, während er mit einer anderen knutschte. Oder wurde Cathy etwa falsch verstanden? Das jedenfalls meint die RTL-Society-Expertin Steffi Brungs. Und sie hat ein sehr überzeugendes Argument dafür.

Cathy und ihr Mats haben in den letzten Wochen für viele Turbulenzen gesorgt. Immer wieder gab es scheinbar neue Frauen an der Seite des Ausnahme-Fußballers. Und immer wieder hatte Cathy danach mit herzigen Familienbildern gezeigt, wo Mats denn nun wirklich hingehört.

Genauso lief es auch diesmal. Eigentlich ließen die Knutschfotos von Mats mit einer anderen keine Zweifel mehr. Doch dann das. Cathy veröffentlichte auf Instagram gleich drei Fotos von sich und Mats gemeinsam mit Söhnchen Ludwig. Dazu schrieb Cathy:

Das verflixte 7. Jahr … in loving memory of 15. Juni 2015 – Auf diesem Bild seht ihr meine größte Liebe L.

#everythinginlifehappensforareason

Cathy Hummels
cathymats
Screenshot: RTL (Instagram / Cathy Hummels)

Abschied statt Liebeserklärung?

Das Datum, welches Cathy benennt ist ihr Hochzeitstag mit Mats. Und in den Medien waren Schlagzeilen wie diese zu lesen:

  • Cathy Hummels: Überraschung, sie feiert ihren Hochzeitstag mit Mats
  • Cathy Hummels: Liebeserklärung an Mats zum Hochzeitstag

Steffi Brungs sieht das ganz anders, wie sie am Freitagmorgen in „Punkt 6“ auf RTL erklärt:

In loving memory, also in liebevoller Erinnerung, so etwas sagt oder schreibt man ja eigentlich, wenn jemand gestorben ist.

Für mich klingt das jetzt so, als würde Cathy zum allerersten Mal öffentlich zu ihrem Ehe-Aus stehen. So ganz nach dem Motto:

Mats und ich sind Geschichte

Steffi Brungs
cathyHummels
Screenshot: Instagram / Cathy Hummels

Wird der Humor von Cathy Hummels unterschätzt?

Laut Steffi Brungs spielt Cathy sehr gerne mit der Ungewissheit. Bis jetzt haben sie und Mats das Ehe-Aus noch nie öffentlich bestätigt:

Cathy weiß doch wie es läuft. Sie weiß ganz genau, dass, wenn sie so etwas postet, alle Medien darauf anspringen.

Wer bis heute denkt, dass Cathy Hummels alles ernst meint, was sie bei Instagram schreibt, der hat sie bis heute nicht verstanden. Also diese Frau, die hat Humor, die ist schlagfertig und sie amüsiert es vor allem, dass die Medien nur dieses eine Thema haben und darüber grübeln, ob sie und Mats jetzt noch zusammen sind.

Steffi Brungs

Ihren Humor jedenfalls hatte Cathy vor einer Woche in einem RTL-Interview bestätigt:

Wahrscheinlich bin ich lustiger, als manche da draußen denken. Ich sehe alles mit einem Augenzwinkern.

Cathy Hummels

Weitere Artikel:

Kampf der Realitystars: Elena teilt gegen Ex Mike Heiter aus

Niedersachsen will Tiertransport-Verbot von Kuhkindern bremsen

Danni Büchner nennt ihre Freunde nach Jens „Testversionen“

Temptation Island zeigt erbärmlichsten Moment meines Lebens

Daniela Katzenberger: Besondere Verbindung zu Bruder Tobias?

KdRS: Ist Elenas BILD-Interview Fake?

Simone Ballack spricht über den Schock an Emilios Todestag

Goodbye Deutschland: Jens Büchners Ex Jenny Delüx heiratet

Schock! Wurde Nathalie Volk in der Türkei gefangen gehalten?

Zukunftsbauern und Zukunftsbäuerinnen wirtschaften vegan

Augen auf beim Welpen kaufen! Die 7 wichtigsten Tipps

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
elenamirastitel4

Kampf der Realitystars: Elena teilt gegen Ex Mike Heiter aus

evelynburdeckititel

Juchu! Endlich Evelyn Burdecki hautnah in eigener Show