in , , , ,

Goodbye Deutschland-Ehe: Jenny war Trauzeugin ihrer Vorgängerin

jennyachim
Screenshot: Instagram / GoodbyeDeutschland.Vox

Unfassbares Drama: VOX-Auswanderin Jenny Matthias war erst vor knapp drei Jahren die Trauzeugin ihrer Vorgängerin Susanne – Inzwischen ist die Frau von Jennys Bräutigam verstorben

„Goodbye Deutschland“ will Jennifer Matthias (Jenny Delüx) begleiten, wenn diese in Kürze ihren Achim Thiesen heiratet. Das hat „Goodbye Deutschland“ am Mittwochabend auf Instagram bekannt gegeben. „Promis und mehr“-Leser wissen das natürlich schon seit Tagen (Nachzulesen hier). Jetzt haben wir aber noch weitere wirklich heftige Infos zu dem Thema.

Denn Achim hatte eigentlich erst vor knapp drei Jahren seine Susanne geheiratet. Und Jenny war die Trauzeugin gewesen. Für die VOX-Sendung „Zwischen Tüll und Tränen“ ließen sich alle Beteiligten von der Kamera begleiten, als Achim und Jenny für Susanne eine Brautkleid-Anprobe organisiert hatten.

Denn der Hintergrund war dramatisch. Eigentlich sollte die Hochzeit erst später stattfinden, doch bei Susanne war unheilbarer Knochenkrebs diagnostiziert worden. Auf einmal war überhaupt nicht klar, wieviel Zeit ihr für die Heirat noch bleiben würde.

Jenny war früher Susannes Chefin gewesen, dann waren die Frauen Freundinnen geworden. In der Sendung beschrieb Jenny die Braut damals sehr liebevoll als verpeilt, aber unfassbar goldig. Für Susannes Anprobe war Jenny extra von Mallorca nach Deutschland gereist.

jennifermatthias3fach
Jenny und ihr Achim – Screenshots: Instagram / Jenny Deluex

Bei „Goodbye Deutschland“ wird Jenny die Nachfolgerin ihrer Freundin

Inzwischen ist Susanne verstorben und Jenny wird also den Witwer ihrer Freundin heiraten. Das Leben von Jenny verläuft also weiterhin dramatisch. Denn seitdem VOX die Kult-Auswanderin mit der Kamera begleitet, war ihr Leben ein unglaubliches Auf und Ab.

Zuerst wanderte sie mit dem ebenfalls verstorbenen Jens Büchner und dem gemeinsamen Sohn vor zwölf Jahren nach Mallorca aus. Anfangs mussten Jenny und Jens vor allem sehr hart um ihre Existenz auf der Insel kämpfen. Dann zerbrach ihre Beziehung und schließlich verstarb Jens.

Jenny hatte danach scheinbar nie wieder ihr Glück gefunden, mehrere Beziehungen zerbrachen nach kurzer Zeit, bis jetzt überraschend ihre Heiratspläne mit Achim bekannt wurden.

Vielleicht haben die gemeinsam erlebten Verluste die beiden zusammen zusammengeschweißt. Da Susanne noch nicht lange verstorben ist, könnte vielleicht doch etwas an den Schwangerschaftsgerüchten dran sein.

Das wäre jedenfalls eine schöne Erklärung für die doch recht kurzfristige Hochzeit. Auf jeden Fall ist beiden, Jenny und Achim, nach diesen Schicksalsschlägen jetzt endlich einmal Glück zu wünschen.

jennifermatthiastitel
Screenshot: YouTube / Bunte TV

Goodbye Deutschland gratuliert:

Mit diesem Text gibt Goodbye Deutschland auf Instagram das freudige Ereignis bekannt:

Jetzt ist es raus. Auf ihrer Modenschau am Wochenende gab @jenny.deluex bekannt: Sie wird heiraten. Ihre große Liebe Achim. Und das schon ganz bald. (…)

Glückwunsch! Love is in the air -Jetzt wird geheiratet! Mehr zu Jenny, Achim und ihrer anstehenden Vermählung gibt es bald zu sehen…

Denn wir sind bei den Hochzeitsvorbereitungen auf Mallorca natürlich dabei.

Goodbyedeutschland.vox

Weitere Artikel:

Niedersachsen will Tiertransport-Verbot von Kuhkindern bremsen

Danni Büchner nennt ihre Freunde nach Jens „Testversionen“

Temptation Island zeigt erbärmlichsten Moment meines Lebens

Daniela Katzenberger: Besondere Verbindung zu Bruder Tobias?

Kampf der Realitystars: Ist Elenas BILD-Interview Fake?

Simone Ballack spricht über den Schock an Emilios Todestag

Goodbye Deutschland: Jens Büchners Ex Jenny Delüx heiratet

Schock! Wurde Nathalie Volk in der Türkei gefangen gehalten?

Zukunftsbauern und Zukunftsbäuerinnen wirtschaften vegan

Kampf der Realitystars: Nervige Spoiler mit Okay von RTL2?

Augen auf beim Welpen kaufen! Die 7 wichtigsten Tipps

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
peta tiertransport titel

Niedersachsen will Tiertransport-Verbot von Kuhkindern bremsen

elenamirastitel4

Kampf der Realitystars: Elena teilt gegen Ex Mike Heiter aus