in , , , ,

Dschungelcamp-Affäre: Jetzt sprechen Peter Klein und Yvonne Woelke

YvonneIrisPeterTitel
Iris, Peter und Yvonne (v.l.) - Screenshots: RTL

Die Dschungelcamp-Begleiter Peter Klein und Yvonne Woelke sorgten teilweise für mehr Aufregung als die Dschungelcamper selbst. Doch meistens wurde über sie gesprochen. Die beiden verneinten die Affäre, die ihnen von Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein vorgeworfen wurde. Meist aber hatte Iris per Instagram Vorwürfe veröffentlicht. Peter und Yvonne hielten sich zurück. Bis zum Sonntag. Da meldete sich erst Peter auf Instagram und dann auch Yvonne bei RTL zu Wort. Und auch Iris gab wieder ein paar Weisheiten zum Besten.

Zum Beispiel:

Eine Lüge genügt, um alle Wahrheiten in Frage zu stellen.

Zitat von Lichtlos, repostet von Iris Klein

Oder:

Man kann ja sagen, was man will, aber eins steht fest: Das Bauchgefühl einer Frau täuscht sich nie.

Zitat von Lieblingsmensch, repostet von Iris Klein

Erstaunlich, denn am Samstag wurden Iris und Peter zum ersten Mal wieder zusammen gesehen, von Versöhnung war die Rede.

IrisHubschrauberTitel
Nachdem die Bilder von Peter und Yvonne aufgetaucht waren, landete Iris im Krankenhaus. Zwar soll der Notarzt mit dem Hubschrauber gekommen sein, Iris soll aber selbst zum Krankenwagen gelaufen sein. Nach kurzer Zeit hatte sie sich nach eigener Aussage selbst entlassen. – Screenshots: RTL

Peter äußert sich zum ersten Mal seit dem Dschungelcamp

Peter schreibt am Sonntag auf Instagram:

Hallo ihr Lieben, ich habe mich jetzt einige Tage nicht gemeldet… bedingt der Situation, in der ich mich gerade befinde, fällt mir dies echt schwer. Ich werde überhäuft mit Beleidigungen, Vorwürfen und Beschuldigungen, ohne dass ihr wisst, wie die Situation wirklich ist. Ich werde mich zu gegebener Zeit dazu äußern. Der Moment ist allerdings noch nicht gekommen. (…)

Was die Zukunft bringt, weiß ich nicht, aber hinter jeder noch so dunklen Wolke verbirgt sich heller Sonnenschein.

Peter Klein

Zu dem aufgetauchten Video und den Kuschelfotos mit Yvonne Woelke verliert Peter kein Wort.

peterStatement
Screenshot: Instagram/Peter Klein

Yvonne Woelke im großen RTL-Interview

Yvonne dagegen stellte sich bei RTL Exclusiv Weekend einem Interview. Sie beteuerte:

Ich habe kein schlechtes Gewissen, weil ich nichts gemacht habe. Ich werde hier unschuldig bestraft. Warum soll ich ein schlechtes Gewissen haben? Nur, weil man sich gut versteht? Das heißt noch lange nicht, dass man eine Affäre hat.

Yvonne Woelke

Australien sei durch die Unterstellungen von Iris furchtbar gewesen:

Dieser Druck. Keiner kann sich vorstellen, wie wir uns gefühlt haben. Niemand hat mit uns geredet. Wir waren ganz alleine, weil alle uns gemieden haben. Wegen der Sache. Alle haben uns komisch angeguckt. Haben die jetzt was miteinander, haben sie es nicht?

Yvonne Woelke
Platzhalter
Screenshots: Facebook/Ioannis Triantafillidis

Deshalb hätten sie und Peter sich gegenseitig Halt gegeben. Und so erklärt Yvonne auch die Kuschelfotos und das Aufzug-Video:

Dieses Foto kann ich genau erklären. Wir hatten vorher einen Zusammenbruch. Wir hatten wenig geschlafen. Jetlag. Wir wussten nicht, was passiert. Er hat geweint, weil er nicht wusste: Lässt sie sich jetzt scheiden, lässt sie sich nicht scheiden?

Ich weiß auch nicht, wie alle reagieren, meine Jobs, mein Privatleben.

Das muss man sich mal vorstellen: Wir sitzen die ganze Zeit zusammen in Australien in einem Boot. Und wir wussten genau, an dem Tag trennen sich unsere Wege. Er weiß genau, wie ich mich fühle. Ich weiß genau, wie er sich fühlt. Weil wir beide das durchmachen mussten. (…)

Ich brauchte ihn als Halt und auf einmal ist diese Person weg. Ich stehe ganz alleine da. Und keiner versteht mich. Er hat mich halt verstanden. Und das ist so, als wenn man sich von der Mutter abnabeln muss. Du willst es eigentlich gar nicht. Und er ist einfach nicht mehr da. Du stehst jetzt ganz alleine mit deinen Problemen da.

Yvonne Woelke

Auch im Fahrstuhl sei gar nichts gewesen. Sie habe ihm nur in die roten Augen geschaut, weil er geweint habe.

Ist das jetzt glaubhaft? So unglücklich wirkten Yvonne und Peter am Flughafen stellenweise nicht. Jedenfalls nicht in dieser Szene:

peteryvonne1
Screenshots: RTL

Aber Iris neigt wohl tatsächlich zur Eifersucht. RTL zeigt ein altes Interview mit Iris und Peter. In diesem Interview räumt Iris selbst ein, dass sie zur Eifersucht neigt und dass sie gerne auch auf Krawall gebürstet ist.

Eine endgültige Versöhnung gibt es laut dem Management nicht, allerdings würden Iris und Peter auf ein Happy End hoffen.

Daniela Katzenberger verkündet auf Instagram, dass das Schlimmste vorbei sei. Sie könne nicht die Eheprobleme von Iris und Peter zu ihren eigenen machen.

Yvonne wünscht sich jedenfalls jetzt eine Aussprache mit Iris und Peter, gerne auch öffentlich.

Zu dieser Aussprache wird es wohl eher nicht kommen, denn Iris reagierte bereits auf Instagram und das nicht gerade freundlich:

IrisYvonneAntwort
Screenshots: Instagram/Iris Klein

Wer „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ verpasst hat, kann es bei RTL+ streamen. Am 12. Februar gibt es auf RTL um 20.15 Uhr das Dschungelcamp-Nachspiel.

Dschungelcamp 2023 bei „Promis und mehr“:

Dschungelcamp-Affäre: Iris spricht von Verzeihen & Yvonne habe Peter benutzt

Daniela Katzenberger zur Dschungelcamp-Affäre: „Nur eine besch*ssene Phase“

Dschungel-Affäre – Jetzt wenden sich auch Daniela & Jenny gegen Peter: „Albtraum“

Ich bin ein Star: Lucas landet alleine auf Mallorca & Neue Bilder von Peter & Yvonne

Dschungelcamp-Affäre bestätigt? Gemeinsame Bilder von Peter und Yvonne

Das wahre Dschungelcamp-Drama: Teufel Alkohol – Rückfall bei Marc Terenzi?

Ich bin ein Star: Baumhaus-Zoff – Das passierte zwischen Cosimo & Yvonne wirklich

Ich bin ein Star 2023 Finale: Jetzt teilt Daniela Katzenberger aus

Ich bin ein Star: RTL erklärt Lucas‘ Anrufe + Djamilas Sohn über Lucas: Ekelhafter Mensch

Ich bin ein Star – Claudia: Mobbing ist der wahre Grund für Cosimos Verzweiflung

Ich bin ein Star – Daniela verrät: Jetzt wohnen alle bei Mama Iris + Yvonne dreht auf

Ich bin ein Star – Lucas Cordalis: Erst homophob, dann frauenfeindlich?

Ich bin ein Star: Wird Lucas von der Katze untergebuttert? Erstaunlich, wer ihm beisteht

Ich bin ein Star – Iris Klein tobt: Warum filmt RTL nicht gleich die beiden im Bett?

Ich bin ein Star 2023: Erstaunen über Cecilias Rauswurf & Reicht es RTL mit Iris?

Ich bin ein Star 2023: Diese vier Camper haben aktuell die Nase vorne

Ich bin ein Star: Jetzt geht Iris auf Djamila los – Steckt hinter allem ein böser Plan?

Ich bin ein Star: Fiese Attacken – Wird Cosimo jetzt zum Sündenbock?

Dschungel-Affäre: Peter und Yvonne entlastet – Räumt Iris jetzt Fehler ein?

Ich bin ein Star – Angebliche Forderung von Iris an Yvonne: Peter nicht im Versace v*geln

Ich bin ein Star Drama – Iris überzeugt: Peter hat sie schon in Südafrika betrogen

Ich bin ein Star unfair wie selten: Der Beweis, dass Tessa vorgeführt wird

Dschungel-Drama: Peter Klein & Yvonne bestreiten Affäre – Der böse Verdacht

Ich bin ein Star – Familiendrama: Daniela Katzenbergers Mutter in Australien betrogen?

Ich bin ein Star: Kritik an RTL wegen Lucas & Jenny Elvers‘ bizarrer Auftritt

Münchner „Zickeria“ im Dschungel: Alle gegen Claudia und Verena – Zu Recht?

Ich bin ein Star: Lucas Cordalis wird zerrissen – Was viele Zuschauer nervt

Ich bin ein Star: Peinliche Panne durch Daniela & Der Plan für Lucas

Ich bin ein Star: Brutales Bodyshaming von Desiree Nick gegen Claudia

Ich bin ein Star – Brutal für Jana: Wahl zur Dschungelprüfung ausgerechnet jetzt

Ich bin ein Star: Tessas schockierende Beschreibung ihrer grausamen Krankheit

Ich bin ein Star 2023: Enttäuschung über Lucas Cordalis – Wackelt die Krone?

Ich bin ein Star – Nathalie packt aus: Bizarres Geheimnis hinter der Badehose

Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2023: Danni Büchner und Thorsten Legat gehen auf Tessa los

Ich bin ein Star: Cosimo beim Schmuggeln erwischt – Die ersten Bilder aus dem Camp

Ich bin ein Star 2023: Jan Köppen zum 1. Mal im Baumhaus – Was Dr. Bob ihm da verrät

Brüller! Daniela Katzenberger: Darum ist Lucas gut auf den Dschungel vorbereitet

Ich bin ein Star 2023: Die Kandidaten

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
dsds23KatjaDieterJill

Katja Krasavice entlarvt Dieter Bohlen – Weitere ehemalige Juroren betroffen?

IrisYvonneBettiTitel

Dschungelcamp-Drama: In der Nacht krachte es zwischen Iris & Yvonne