in , , , ,

Brüller! Daniela Katzenberger: Darum ist Lucas gut aufs Dschungelcamp vorbereitet

Dschungel23DanielaLucasTitel
Foto/Screenshot: RTL

Daniela Katzenberger hat eine großartige Erklärung dafür, warum ihr Lucas Cordalis perfekt auf „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ vorbereitet ist. Die Erklärung ist urkomisch und auch gleichzeitig sehr überzeugend. Außerdem kommt raus, was Iris Klein im Ehebett so treibt. Und Lucas erzählt, warum Daniela nicht mit in Australien ist.

Doch zunächst zu Danielas Erklärung, warum Lucas im Dschungel nichts mehr schrecken kann. Daniela sagt im RTL-Interview ganz trocken:

Wir sind jetzt neun Jahre zusammen. Also mehr Dschungelprüfung geht eigentlich gar nicht. Der ist schlechtes Essen gewohnt. Zickige Weiber. Und dass er mal auf der Coach pennen muss, das kennt der alles.

Daniela Katzenberger

Sie selbst käme mit Hunger überhaupt nicht klar, betont Daniela.

JulianLucas
Julian, Lucas und Inken – Screenshot: Instagram/Julian F. M. Stoeckel

Daniela Katzenbergers Stiefvater ist der erfahrendste Dschungelcamp-Begleiter

Den Platz von Lucas im Ehebett hat jetzt Iris eingenommen. Auch die Mutter von Daniela ist jetzt Strohwitwe, denn ihr Mann Peter begleitet Lucas nach Australien.

Im offiziellen Dschungelcamp-Podcast mit Julian F. M. Stoeckel und Inken Wriedt verrät Lucas, warum Daniela nicht dabei ist. Sie hätten nun einmal eine schulpflichtige Tochter, so Lucas. Ansonsten hätte er Daniela sehr gerne mit in Australien.

Allerdings habe er mit Peter die denkbar erfahrendste Dschungelbegleitung aller Zeiten auf seiner Seite, betont Lucas. Denn Peter habe sowohl seine eigene Frau Iris, als auch Stieftochter Jenny Frankhauser begleitet. Da Peter auch im letzten Jahr seine Dschungelbegleitung gewesen sei, führe Peter den Job also in diesem Jahr schon zum vierten Mal aus.

Im letzten Jahr war Lucas kurz vor dem Start auf Corona positiv getestet worden und durfte deshalb doch nicht in das Camp einziehen.

DanielaIris
Daniela und Iris – Screenshot: RTL

Was Daniela Katzenbergers Mutter im Ehebett so treibt

Wie Lucas es findet, dass Iris seinen Platz im Ehebett eingenommen hat, das verrät Lucas nicht. Allerdings kommt im RTL-Interview raus, was sie dort macht: Schnarchen.

Niemand schnarche lauter als Iris, da sind sich Daniela und Töchterchen Sophia einig.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ 2023 startet am Freitag, 13. Januar, um 21.30 Uhr auf RTL und RTL+.

Weitere Artikel:

Prinz Marcus – Instagram weg: Nach Homophobie und Tierquälerei jetzt Antisemitismus?

Kinderschützer 404: Was er an Anne Wünsche, den Harrisons & Co. so scharf kritisiert

Brutal: Wendler-Tochter Adeline vom eigenen Vater der Falschaussage entlarvt?

Dschungelcamp 2023 – 1. Skandal: Krasser Fake bei Verena Kerth und Marc Terenzi?

„Michael Wendler“-Prozess: Berliner Kammergericht weist Befangenheitsantrag ab

Temptation Island VIP: Flockes gnadenlose Abrechnung mit Sandra

„Dschungelcamp 2023“-Gagen: 1/2 Million für Claudia Effenberg & was sie liefern soll

Breaking Dschungelcamp-News: Martin Semmelrogge im Flieger nach Australien

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Prinz Marcus – Instagram weg: Nach Homophobie und Tierquälerei jetzt Antisemitismus?

CaroRobensOPTitel

Caro Robens: Gemetzel bei Po-OP – Zuschauer finden 3 Fehler