in , , , ,

Dschungelcamp: Peinliche Panne durch Daniela Katzenberger & Der Plan für Lucas

Dschungel23LucasTessaDanielaIrisTitel
Daniela, Iris, Lucas und Tessa (v.l..) - Fotos/Screenshots: RTL

Im Dschungelcamp 2023 ist Tessa Bergmeier bei den Mitcampern und den meisten Zuschauern unbeliebt. Doch sie hat einen großen Fan: Iris Klein, die Mutter von Daniela Katzenberger. Deren Schwiegersohn Lucas Cordalis sich im Camp aktuell auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Doch Iris und Daniela arbeiten schon an der Lösung. Außerdem sorgte Daniela für eine pikante Panne in der Live-Sendung.

Bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach“ outete sich Iris, die 2013 selbst im Dschungelcamp war:

Ich bin ja ein riesen Tessa-Fan.

Ich kenne Tessa auch privat.

Iris Klein

Doch nicht nur das. Iris kennt Tessa auch in genau so einer Stresssituation wie im Dschungel. Schließlich war sie letztes Jahr zusammen mit Tessa bei „Kampf der Realitystars“.

Auf Nachfrage von Moderatorin Olivia Jones, wie Tessa sich denn dort verhalten habe, antwortete Iris:

Unheimlich zuckersüß!

Iris Klein
DschungelLucasTessa
Lucas und Tessa – Foto: RTL

Der Katzenberger-Klein-Plan für Lucas im Dschungelcamp

Natürlich wurde Iris auch darauf angesprochen, warum ihr Schwiegersohn so wenig Unterhaltungspotential bietet. Iris vermutete, dass Lucas zu höflich sei. Selbst wenn er bei ihr zum Essen sei, würde Lucas immer behaupten, dass es ihm schmecke, so Iris.

Jedenfalls haben Daniela und Iris einen Plan, wie sie Lucas aus seiner Komfortzone holen wollen, berichtet Iris. Sie hätten, entgegen der Absprache, schon jetzt begonnen für Lucas anzurufen:

Er hat nur gesagt, wir sollen am Anfang noch nicht so viel anrufen. Erst später. Aber wir haben gestern angerufen, wir wollen den in der Prüfung sehen.

Iris Klein
IrisPeterOliviaAngela
Siehst gut aus m*lf, schreibt Daniela an ihre Mutter in der Live-Sendung – Screenshots: RTL

Schock für Olivia Jones: Wie Daniela Katzenberger ihre Mutter bezeichnet

Beim Videoanruf mit Ehemann Peter Klein, der als Begleitung von Lucas in Australien ist, schauten alle in Iris‘ Handy und bekamen durch eine gleichzeitig eingehende Nachricht live mit, dass Daniela ihre Mutter als M*LF bezeichnet.

Darauf reagierte sogar Olivia, die doch Lokale auf der Reeperbahn betreibt, geschockt:

Das ist ja wie bei den Flodders.

Olivia Jones

Schließlich steht die Abkürzung für „Mom i’d like to f*ck“, also „Mutter, mit der ich gerne f*cken möchte“. Auch Moderatorin Angela Finger-Erben konnte kaum fassen, was sie gerade mit eigenen Augen gelesen hatte. Alle brüllten vor Lachen.

Und Iris? Der war das keineswegs peinlich. Sie lachte herzlich mit.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ läuft täglich bei RTL und RTL+.

Das „Dschungelcamp 2023“ bei „Promis und mehr“:

Ich bin ein Star: Brutales Bodyshaming von Desiree Nick gegen Claudia Effenberg

Ich bin ein Star – Brutal für Jana: Wahl zur Dschungelprüfung ausgerechnet jetzt

Ich bin ein Star: Tessas schockierende Beschreibung ihrer grausamen Krankheit

Ich bin ein Star 2023: Enttäuschung über Lucas Cordalis – Wackelt die Krone?

Ich bin ein Star – Nathalie packt aus: Bizarres Geheimnis hinter Cosimos Badehose

Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2023: Danni Büchner und Thorsten Legat gehen auf Tessa los

Ich bin ein Star: Cosimo beim Schmuggeln erwischt – Die ersten Bilder aus dem Camp

Ich bin ein Star 2023: Jan Köppen zum 1. Mal im Baumhaus – Was Dr. Bob ihm da verrät

Brüller! Daniela Katzenberger: Darum ist Lucas gut auf den Dschungel vorbereitet

Ich bin ein Star 2023: Die Kandidaten

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
Dschungel23ClaudiaDesireeYvonneTitel

Dschungelcamp: Brutales Bodyshaming von Desiree Nick gegen Claudia Effenberg

dschungel23LucasClaudiaVerena

Dschungelcamp: Lucas Cordalis wird zerrissen – Was viele Zuschauer nervt