in , , , ,

Dschungelcamp-Affäre: Iris spricht von Verzeihen & Yvonne habe Peter benutzt

dschungel23lucasirispeteryvonnetitel2
Foto: RTL. Screenshot: RTL, Instagram/Iris_Klein_Mama

Die Dschungelcamp-Affäre, falls es denn überhaupt eine war, steuert auf ein Happy End zu. Jedenfalls für fast alle, bis auf eine Ausnahme. Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein spricht in der Nacht von Freitag auf Samstag plötzlich von Verzeihung. Sie erklärt ihr Verhalten und ihre Entscheidung. Und sie teilt aus. Gegen wen sie austeilt, dürfte niemanden überraschen.

Nachdem Mitte der Woche mit einem notärztlichen Einsatz wegen Iris der Höhepunkt des Dramas erreicht war, gibt es nun ganz neue Töne. Scheinbar hat es die von RTL angekündigte Aussprache zwischen dem angeblichen Fremdgänger Peter Klein und Iris gegeben. Und plötzlich schlägt Iris auf Instagram in einem Post versöhnliche Töne an:

Ich habe mich selbst aus dem Krankenhaus entlassen und fliege schon bald wieder auf die Insel zurück, denn es gibt noch viel zu klären.

Vielleicht kann ich irgendwann mal verzeihen, aber vergessen kann ich es nicht.

Iris Klein

Das hört sich ganz anders an als vorher, als es hieß, dass sie die Scheidung und mit Peter nie wieder etwas zu tun haben wolle.

IrisHubschrauberTitel
Iris hat sich selbst aus dem Krankenhaus entlassen. Zu ihrem Krankenhaus-Aufenthalt gibt es verschiedene Versionen. RTL sagt, Iris habe zu wenig gegessen und geschlafen, die BILD behauptet, ihr sei der Magen ausgepumpt worden
Screenshots: RTL

Iris erklärt Dschungelcamp-Affäre

In den Kommentaren spricht Iris dann aber wirklich Klartext. Ihre Erklärung für das Verhalten von der angeblichen Affäre Yvonne Woelke, der Begleiterin von Dschungelkönigin Djamila Rowe, ist nicht gerade freundlich.

Dass sich Yvonne in Peter verliebt hat, glaubt Iris jedenfalls nicht:

Sie hat ihn wohl als Sprungbrett benutzt.

Iris Klein

Iris hat auch eine Erklärung für Peters Verhalten. Und die lautet kurz und knapp:

#midlifecrisis

Iris Klein

Eine weitere Antwort lässt ziemlich deutlich darauf schließen, dass sie sich mit Peter ausgesprochen hat. Es ist die Antwort auf diese Frage: „Warum hat er alles so öffentlich auf einem Flughafen gezeigt? Was ging da gedanklich in ihm vor?“

Die Antwort von Iris:

Sie fühlten sich unbeobachtet.

Iris Klein

Übrigens gibt es auch eine Erklärung von Iris, warum sie die Ehekrise auf Instagram austrug, anstatt nach Australien zu fliegen. Sie hätte dafür erst ein Visum beantragen müssen, so Iris.

IrisPeter4
Screenshot: Instagram/Iris Klein

Gehen jetzt alle auf Yvonne Woelke los?

Schwierig wird jetzt die Situation für Yvonne. Sie stand schon vorher im Fokus der Hater. Jetzt kommen weitere Vorwürfe hinzu. Patricia Blanco hat sich auf Instagram gemeldet und schwere Vorwürfe erhoben:

Ganz kurzes Statement zu Y. W. (…) Ey, ich kenn die Frau, ich kenn Y. W., ich weiß, was da los ist. Ich hab mit ihr was zu tun gehabt. Die hat sich richtig eingemischt in Familienangelegenheiten. Mehr weiß ich dazu nicht. Ich wollte das nur sagen. Meine Mutter hätte man wahrscheinlich 60 Mal ins Krankenhaus einliefern können. Weil, wenn man das natürlich gewohnt ist, besch*ssen zu werden, ist eine Geschichte, aber das ist natürlich etwas Härteres, was ich nicht beweisen kann. (…) Geht gar nicht, um berühmt zu werden. Geht gar nicht.

Patricia Blanco

Ob da etwas dran ist? Über eine Affäre von Roberto Blanco und Yvonne ist nichts bekannt. Aber genau das wäre ja der Sinn der Sache, wenn sie es diese Affäre gegeben und Yvonne es getan hätte, um berühmt zu werden. Und wenn Zeitungsartikel oder TV-Beiträge mit Fotos von Roberto und Yvonne existieren sollten, würde Patricia dann sagen, dass sie es nicht beweisen kann?

Auch hat Yvonne immer bestritten, dass sie jemals etwas mit Peter gehabt habe. Im Gegenteil, Yvonne hatte Iris vorgeworfen, dass Iris auch die Ehe von Yvonne mit ihren Unterstellungen zerstören würde. Es bleibt zu hoffen, dass jetzt die Hasswelle gegen Yvonne nicht ausartet. Zu den aufgetauchten Fotos hat sich Yvonne bisher nicht geäußert.

Wer „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ verpasst hat, kann es bei RTL+ streamen. Am 12. Februar gibt es auf RTL um 20.15 Uhr das Dschungelcamp-Nachspiel.

Dschungelcamp 2023 bei „Promis und mehr“:

Daniela Katzenberger zur Dschungelcamp-Affäre: „Nur eine besch*ssene Phase“

Dschungelcamp-Affäre – Jetzt wenden sich auch Daniela & Jenny gegen Peter: „Albtraum“

Dschungelcamp: Lucas landet alleine auf Mallorca & Neue Bilder von Peter & Yvonne

Dschungelcamp-Affäre bestätigt? Gemeinsame Bilder von Peter und Yvonne

Das wahre Dschungelcamp-Drama: Teufel Alkohol – Rückfall bei Marc Terenzi?

Ich bin ein Star: Baumhaus-Zoff – Das passierte zwischen Cosimo & Yvonne wirklich

Ich bin ein Star 2023 Finale: Jetzt teilt Daniela Katzenberger aus

Ich bin ein Star: RTL erklärt Lucas‘ Anrufe + Djamilas Sohn über Lucas: Ekelhafter Mensch

Ich bin ein Star – Claudia: Mobbing ist der wahre Grund für Cosimos Verzweiflung

Dschungelcamp – Daniela verrät: Jetzt wohnen alle bei Mama Iris + Yvonne dreht auf

Dschungelcamp – Lucas Cordalis: Erst homophob, dann frauenfeindlich?

Ich bin ein Star: Wird Lucas von der Katze untergebuttert? Erstaunlich, wer ihm beisteht

Ich bin ein Star – Iris Klein tobt: Warum filmt RTL nicht gleich die beiden im Bett?

Ich bin ein Star 2023: Erstaunen über Cecilias Rauswurf & Reicht es RTL mit Iris?

Dschungelcamp 2023: Diese vier Camper haben aktuell die Nase vorne

Ich bin ein Star: Jetzt geht Iris auf Djamila los – Steckt hinter allem ein böser Plan?

Ich bin ein Star: Fiese Attacken – Wird Cosimo jetzt zum Sündenbock?

Dschungel-Affäre: Peter und Yvonne entlastet – Räumt Iris jetzt Fehler ein?

Ich bin ein Star – Angebliche Forderung von Iris an Yvonne: Peter nicht im Versace v*geln

Ich bin ein Star Drama – Iris überzeugt: Peter hat sie schon in Südafrika betrogen

Ich bin ein Star unfair wie selten: Der Beweis, dass Tessa vorgeführt wird

Dschungel-Drama: Peter Klein & Yvonne bestreiten Affäre – Der böse Verdacht

Ich bin ein Star – Familiendrama: Daniela Katzenbergers Mutter in Australien betrogen?

Ich bin ein Star: Kritik an RTL wegen Lucas & Jenny Elvers‘ bizarrer Auftritt

Münchner „Zickeria“ im Dschungel: Alle gegen Claudia und Verena – Zu Recht?

Ich bin ein Star: Lucas Cordalis wird zerrissen – Was viele Zuschauer nervt

Ich bin ein Star: Peinliche Panne durch Daniela & Der Plan für Lucas

Ich bin ein Star: Brutales Bodyshaming von Desiree Nick gegen Claudia

Ich bin ein Star – Brutal für Jana: Wahl zur Dschungelprüfung ausgerechnet jetzt

Ich bin ein Star: Tessas schockierende Beschreibung ihrer grausamen Krankheit

Ich bin ein Star 2023: Enttäuschung über Lucas Cordalis – Wackelt die Krone?

Ich bin ein Star – Nathalie packt aus: Bizarres Geheimnis hinter der Badehose

Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2023: Danni Büchner und Thorsten Legat gehen auf Tessa los

Ich bin ein Star: Cosimo beim Schmuggeln erwischt – Die ersten Bilder aus dem Camp

Ich bin ein Star 2023: Jan Köppen zum 1. Mal im Baumhaus – Was Dr. Bob ihm da verrät

Brüller! Daniela Katzenberger: Darum ist Lucas gut auf den Dschungel vorbereitet

Ich bin ein Star 2023: Die Kandidaten

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. Die lächerlichste Schmierenkomödie der letzten Jahre, mit einem grottenschlecht schauspielernden Cast. Es lebe die totale Instrumentalisierung der Medien. Ich ziehe meinen Hut vor Familie Klein/Katzenberger/Cordalis, dieses Melodrama hat bestimmt mehr erwirtschaftet, als jede Dschungelteilnahme aller Familienmitglieder zusammengefasst 🤣🤥🤑👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
PETA Tierversuche HundAffeTitel

Tierversuche: Riesiger Erfolg – Mehr als 1,2 Millionen europäische Stimmen dagegen

PeterIrisYvonneTitel 2

Plan: Peter ins Dschungelcamp 2024 & Schon 2018 sorgte Iris für Drama im Versace