in , , , ,

Dschungelcamp – Daniela verrät: Jetzt wohnen alle bei Mama Iris + Yvonne dreht auf

Dschungel23LucasYvonneIrisDanielaTitel
Yvonne, Lucas, Iris und Daniela (v.l.) - Foto: RTL, Screenshots: RTL, Instagram/Yvonne Woelke

Eigentlich sollte im Dschungelcamp Daniela Katzenbergers Mann Lucas Cordalis im Mittelpunkt stehen. Doch Schwiegermutter Iris Klein hat für gewaltigen Wirbel gesorgt. Iris veröffentlichte, dass ihr Mann Peter Klein und Yvonne Woelke, die Begleitung von Djamila Rowe, eine Affäre hätten. Laut BILD plant Iris im Frühling ihren Auszug aus der gemeinsamen Finka mit Peter auf Mallorca. Sie will angeblich wieder nach Deutschland ziehen. Und Yvonne reicht es jetzt. Sie macht eine klare Ansage.

Daniela jedenfalls verrät am Samstagmorgen auf Instagram, dass sie im Gästezimmer bei ihrer Mutter wohnt. Und nicht nur sie:

Oh Gott, ich bin so voll verpennt. (…) Ich war zweimal heut Nacht wach. Wegen Baby Damian. Meine Schwester schläft direkt gegenüber. Wir sind ja hier alle bei meiner Mutter im Haus.

Daniela Katzenberger

Sie habe mit Töchterchen Sophia in einem Zimmer und einem Bett geschlafen. Ihre Schwester Jenny Frankhauser mit Damian und Steffen König im anderen Zimmer, erzählt Daniela.

Heute ist ja schon Samstag. Und das heißt, ab morgen ist dieser ganze Sche*ß vorbei mit dem Dschungelcamp. Und am Dienstag oder Mittwoch ist der Lucas wieder da.

Daniela Katzenberger

An welchem Tag genau, wisse sie nicht:

Ich kann ihn ja nicht anrufen. Aber der wird sich melden, sobald er raus ist.

Daniela Katzenberger
YvonneWoelke5
Yvonne – Screenshot: Instagram/Yvonne Woelke

Dschungelcamp-Begleiterin Yvonne Woelke haut auf den Tisch

In Australien macht derweil Yvonne knallharte Ansagen. Ihr reicht das ganze Theater offensichtlich und sie zieht Konsequenzen:

So, ich hatte einen schönen Tag gehabt und der Abend wird noch viel schöner. Ich habe nämlich beschlossen, die letzten Tage in Australien zu genießen.

Mit wem, bleibt mein Geheimnis. Was wir machen, bleibt mein Geheimnis.

Weil ihr wisst ja sowieso alles besser und habt sowieso eure Meinung. Letztendlich könnt ihr mir schreiben, was ihr wollt. Ihr könnt Hate-Nachrichten schreiben, Bedrohungen, Morddrohungen schicken… ist mir alles sche*ßegal.

Beleidigt mich nur von vorne bis hinten, ich mache jetzt sowieso mein Ding und letztendlich kennt ihr ja auch den Spruch:

Was in Australien ist, bleibt in Australien.

Yvonne Woelke

Danach meldet sich Yvonne noch einmal zu Wort:

Es gibt zwei Leute, die die Wahrheit wissen und ihr wollt urteilen und mitsprechen, was die Wahrheit ist. Wer gibt euch eigentlich das Recht mir Hassnachrichten zu schicken?

Ihr sche*ßt auf mein Leben. Ich sche*ß auf euer Leben. Und deshalb genieße ich noch die Tage in Australien und sage an alle meine Hater: F*ckt euch!

Yvonne Woelke

Dazu zeigt Yvonne den Mittelfinger.

Lucas wird ganz schön staunen, was draußen los ist, wenn er das Dschungelcamp verlässt. Am Samstagabend wird es die letzten Auszüge geben. Die Dschungelcamper werden voraussichtlich in einer gemeinsamen Dschungelprüfung noch um einmal Sterne und um die Stimmen der Zuschauer kämpfen.

Dschungel23LucasCosimoTitel
Cosimo (l.) und Lucas – Fotos: RTL

Am Ende der Sendung dürfte es dann zwei Auszüge geben. In der Regel bestreiten nur drei Kandidaten die drei finalen Prüfungen. Dabei kann jeder einen Gang für das letzte gemeinsame Dinner gewinnen, bevor die Dschungelkrone vergeben wird.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ am Samstag ab 22.15 Uhr bei RTL und RTL+.

Dschungelcamp 2023 bei „Promis und mehr“:

Dschungelcamp – Lucas Cordalis: Erst homophob, dann frauenfeindlich?

Dschungelcamp: Wird Lucas von der Katze untergebuttert? Erstaunlich, wer ihm beisteht

Ich bin ein Star – Iris Klein tobt: Warum filmt RTL nicht gleich die beiden im Bett?

Dschungelcamp 2023: Erstaunen über Cecilias Rauswurf & Reicht es RTL mit Iris?

Dschungelcamp 2023: Diese vier Camper haben aktuell die Nase vorne

Ich bin ein Star: Jetzt geht Iris auf Djamila los – Steckt hinter allem ein böser Plan?

Dschungelcamp: Fiese Attacken – Wird Cosimo jetzt zum Sündenbock?

Dschungel-Affäre: Peter und Yvonne entlastet – Räumt Iris jetzt Fehler ein?

Ich bin ein Star – Angebliche Forderung von Iris an Yvonne: Peter nicht im Versace v*geln

Ich bin ein Star Drama – Iris überzeugt: Peter hat sie schon in Südafrika betrogen

Ich bin ein Star unfair wie selten: Der Beweis, dass Tessa vorgeführt wird

Dschungel-Drama: Peter Klein & Yvonne bestreiten Affäre – Der böse Verdacht

Ich bin ein Star – Familiendrama: Daniela Katzenbergers Mutter in Australien betrogen?

Ich bin ein Star: Kritik an RTL wegen Lucas & Jenny Elvers‘ bizarrer Auftritt

Münchner „Zickeria“ im Dschungel: Alle gegen Claudia und Verena – Zu Recht?

Ich bin ein Star: Lucas Cordalis wird zerrissen – Was viele Zuschauer nervt

Ich bin ein Star: Peinliche Panne durch Daniela & Der Plan für Lucas

Ich bin ein Star: Brutales Bodyshaming von Desiree Nick gegen Claudia

Ich bin ein Star – Brutal für Jana: Wahl zur Dschungelprüfung ausgerechnet jetzt

Ich bin ein Star: Tessas schockierende Beschreibung ihrer grausamen Krankheit

Ich bin ein Star 2023: Enttäuschung über Lucas Cordalis – Wackelt die Krone?

Ich bin ein Star – Nathalie packt aus: Bizarres Geheimnis hinter der Badehose

Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2023: Danni Büchner und Thorsten Legat gehen auf Tessa los

Ich bin ein Star: Cosimo beim Schmuggeln erwischt – Die ersten Bilder aus dem Camp

Ich bin ein Star 2023: Jan Köppen zum 1. Mal im Baumhaus – Was Dr. Bob ihm da verrät

Brüller! Daniela Katzenberger: Darum ist Lucas gut auf den Dschungel vorbereitet

Ich bin ein Star 2023: Die Kandidaten

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
Dschungel23LucasCosimoTitel

Dschungelcamp – Lucas Cordalis: Erst homophob, dann frauenfeindlich?

Dschungel23CosimoClaudiaTitel

Dschungelcamp – Claudia: Mobbing ist der wahre Grund für Cosimos Verzweiflung