in , , , ,

Dschungelcamp – Angebliche Forderung von Iris an Yvonne: Peter nicht im Versace v*geln

LucasPeterYvonneIrisTitel
Lucas, Peter, Yvonne und Iris (v.l.) - Foto/Screenshots: RTL

Das Dschungelcamp-Drama um die angebliche Affäre von Peter Klein und Yvonne Woelke geht weiter. Obwohl Peter und Yvonne die Vorwürfe bestreiten, ist sich Iris Klein offenbar weiterhin sicher, dass sie von den beiden betrogen wird. Auf Instagram veröffentlichte die Mutter von Daniela Katzenberger jetzt weitere Posts in dieser Richtung.

Dabei hatte Yvonne in der Nacht noch einmal klargestellt, dass sie mit den Schwierigkeiten in der Ehe von Iris und Peter nichts zu tun habe. Sie versicherte Iris, dass sie von ihrem Mann geliebt werde. Yvonne bezeichete Peter als „Bro“, also als Bruder. Er sei ihre Bezugsperson gewesen, sie hätten sich gut verstanden. Mehr sei nicht passiert.

Die Schauspielerin und Sängerin, die als Begleitung von Djamila Rowe vor Ort ist, appellierte an Iris diese Behauptungen einzustellen. Sie werde von Hatern belästigt, bekomme über die sozialen Medien schlimme Nachricht. Sogar mit Anrufen werde sie traktiert. Rollenangebote würden wohl erst einmal ausbleiben, fürchtete Yvonne.

Auch von Iris habe sie eine Nachricht erhalten, so Yvonne am Montagmorgen bei RTL „Punkt 7“:

Es war relativ am Anfang. Ich habe es erst spät gelesen. Ich solle doch ihren Mann in Ruhe lassen, ich solle mir einen anderen Mann suchen und ich soll ihn doch bitte nicht im Versace v*geln.

Yvonne Woelke
yvonnewoelke4
Yvonne – Screenshot: RTL

Dschungelcamp-Drama: Iris ist sich scheinbar völlig sicher

Obwohl auch Peter die Affäre bestritten und Iris unter Tränen im TV um Versöhnung gebeten hatte, ist sich Iris anscheinend weiterhin völlig sicher, dass sie von ihrem Mann und Yvonne betrogen wird.

In der Nacht postete sie mehrere recht eindeutige Zitate in ihrer Instagram-Story:

  • Notiz an mich: Ich bin stolz auf dich, dass du so stark geblieben bist, in deinen schweren Zeiten. In Liebe, dein Ich. Geniales Mindset – repostet von Iris Klein
  • Manchmal nehme ich Abstand, um in Ruhe nachzudenken und manchmal, weil ich nachgedacht habe. VisualStatements – repostet von Iris Klein
  • Vergiss niemals deinen eigenen Wert SeelenLiebeLeben – repostet von Iris Klein
  • Es tut weh, wenn du merkst, dass einem Menschen, den du so liebst, alles andere wichtiger ist als du. Mared-Officiall – repostet von Iris Klein

Von einer Versöhnung kann also weiterhin keine Rede sein.

Dschungel23LucasDanielaIrisYvonnePeterTitel
Daniela, Iris, Lucas, Yvonne und Peter (v.l.) – Foto: RTL, Screenshots: RTLZWEI, RTL.de, YouTube/Promis privat

Peter hatte übrigens auch bedauert, dass er so seiner eigentliche Aufgabe, Schwiegersohn Lucas Cordalis zu unterstützen, kaum nachkommen kann.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ läuft täglich bei RTL und RTL+.

Das „Dschungelcamp 2023“ bei „Promis und mehr“:

Ich bin ein Star Drama – Iris überzeugt: Peter hat sie schon in Südafrika betrogen

Ich bin ein Star unfair wie selten: Der Beweis, dass Tessa vorgeführt wird

Dschungelcamp-Drama: Peter Klein & Yvonne bestreiten Affäre – Der böse Verdacht

Dschungelcamp – Familiendrama: Daniela Katzenbergers Mutter in Australien betrogen?

Ich bin ein Star: Kritik an RTL wegen Lucas & Jenny Elvers‘ bizarrer Auftritt

Münchner „Zickeria“ im Dschungelcamp: Alle gegen Claudia und Verena – Zu Recht?

Ich bin ein Star: Lucas Cordalis wird zerrissen – Was viele Zuschauer nervt

Ich bin ein Star: Peinliche Panne durch Daniela & Der Plan für Lucas

Ich bin ein Star: Brutales Bodyshaming von Desiree Nick gegen Claudia

Ich bin ein Star – Brutal für Jana: Wahl zur Dschungelprüfung ausgerechnet jetzt

Ich bin ein Star: Tessas schockierende Beschreibung ihrer grausamen Krankheit

Ich bin ein Star 2023: Enttäuschung über Lucas Cordalis – Wackelt die Krone?

Ich bin ein Star – Nathalie packt aus: Bizarres Geheimnis hinter Cosimos Badehose

Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2023: Danni Büchner und Thorsten Legat gehen auf Tessa los

Ich bin ein Star: Cosimo beim Schmuggeln erwischt – Die ersten Bilder aus dem Camp

Ich bin ein Star 2023: Jan Köppen zum 1. Mal im Baumhaus – Was Dr. Bob ihm da verrät

Brüller! Daniela Katzenberger: Darum ist Lucas gut auf den Dschungel vorbereitet

Ich bin ein Star 2023: Die Kandidaten

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. Wie kann sich die. D A M E sicher sein?
    Hat sie mit ihrem Mann gesprochen?
    Super Vertrauen kann ich nur sagen.
    Aber im Gespräch sein ist wichtiger.
    Armer Lucas der weiß nicht was ihn erwartet.
    Mein Tip: alle Mundharmonika und es Zuhause klären.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
dschungel23lucas4

Dschungelcamp: Kostet diese erholsame Nacht Lucas den Sieg?

Dschungel23LucasJulianMicaelaIrisYvonnePeterTitel

Dschungelcamp-Affäre: Peter und Yvonne entlastet – Räumt Iris jetzt Fehler ein?