in , , , ,

Dschungelcamp – Iris Klein tobt: Warum filmt RTL nicht gleich die beiden im Bett?

Dschungel23LucasIrisPeterYvonneTitel
Foto: RTL. Screenshot: RTL, Instagram/Iris_Klein_Mama

Das Dschungelcamp-Drama um die Begleitung von Lucas Cordalis und die Mutter von Daniela Katzenberger hat ein neues Level erreicht. Laut Iris Klein machen beide Seiten jetzt ernst. Demnach lässt sich Peter Klein nicht mehr davon abhalten, sich mit Yvonne Woelke zu amüsieren. Und sogar RTL fällt Iris in den Rücken. Jedenfalls aus ihrer Sicht.

Auf Instagram ging Iris in der Nacht in den Kommentaren eines alten Posts auf ihrem Account steil. „Promis und mehr“ hatte es sofort vermutet: Iris fand es überhaupt nicht witzig, dass Peter gemeinsam mit Yvonne in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag für „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach“ vor der Kamera stand.

Ausführlich nachzulesen hier:

Dschungelcamp 2023: Erstaunen über Cecilias Rauswurf & Reicht es RTL mit Iris?

Das einzige Zugeständnis, welches Iris von RTL Mittwochnacht noch zuteil wurde, war, dass der Moderator zwischen Yvonne und Peter stand. Normalerweise stehen die Begleitpersonen in der „Stunde danach“ während dem Interview immer direkt nebeneinander.

Für Iris war das offensichtlich nicht genug Abstand. Vielleicht auch verständlich. Hätte RTL die Interviewpartner nicht anders zusammenstellen können? Oder reicht es RTL auch einfach mit dem Theater hinter den Kulissen, welches fast mehr Aufmerksamkeit erreicht, als das Dschungelcamp selbst?

LucasPeterYvonneIrisTitel
Lucas, Peter, Yvonne und Iris (v.l.) – Foto/Screenshots: RTL

Dschungelcamp: Iris ist sauer auf RTL

Iris vermutete jedenfalls in den Kommentaren, dass RTL schon Pläne für Peter und Yvonne als neues TV-Pärchen hat:

Neues Traumpaar von RTL. Nächstes Interview direkt aus dem Schlafzimmer.

Iris Klein

Iris giftet:

Warum filmt RTL nicht gleich die beiden im Bett?

Iris Klein

Als Iris darauf erinnert wurde, wie Peter um sie vor der Kamera geweint hat, reagierte Iris ungehalten:

Bullshit! Er war schon wieder die ganze Nacht mit Y zusammen. Die beiden sind nur vorsichtiger geworden.

Iris Klein
IrisBett
Screenshot: Instagram/iris_klein_mama

Warum fliegt Peter nicht zu seiner Frau?

Eine Frage bleibt tatsächlich offen: Wenn Peters Tränen echt waren, warum setzt er sich nicht in ein Flugzeug und versucht mit seiner Frau die Ehe zu kitten?

Iris hat dafür eine sehr bittere Antwort:

Ich hätte mir gewünscht, dass Peter nach Hause fliegt, aber es war ihm egal. Er sagte, dass er sich nichts verbieten lassen möchte.

Iris Klein

Diese Worte passen überhaupt nicht zu dem Peter, der direkt in die Kamera seine Frau anflehte, ihm zu verzeihen.

Doch laut Iris war das nur Show:

Zuerst wollte ich meine Ehe retten und mit meinem Mann reden, wenn er nach Hause kommt. Unter der Bedingung, dass er SIE meidet und sich nicht mehr mit ihr trifft…

Aber das war ihm egal, sie treffen sich weiterhin.

Iris Klein
Dschungel23LucasDanielaIrisYvonnePeterTitel
Für Unterhaltung der besonderen Art sorgt Lucas‘ Familie draußen – Daniela, Iris, Lucas, Yvonne und Peter (v.l.) – Foto: RTL, Screenshots: RTLZWEI, RTL.de, YouTube/Promis privat

Iris: Darum habe ich alles öffentlich gemacht

Iris wird aktuell besonders oft der Vorwurf gemacht, dass sie alles veröffentlicht, was für viele Menschen absolute Privatsache ist.

Iris erklärt ihre Entscheidung so:

Warum ich alles öffentlich gemacht habe? Weil ich am anderen Ende der Welt sitze und einfach wollte, dass er die Finger von ihr lässt!

Er konnte es leider nicht!

Jetzt könnt ihr mich dafür wieder hassen und verurteilen! Auch ich bin nur ein Mensch.

Iris Klein
Irispackt 1
Screenshot: Instagram/iris_klein-mama

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ läuft täglich bei RTL und RTL+.

Dschungelcamp 2023 bei „Promis und mehr“:

Dschungelcamp 2023: Erstaunen über Cecilias Rauswurf & Reicht es RTL mit Iris?

Dschungelcamp 2023: Diese vier Camper haben aktuell die Nase vorne

Dschungelcamp: Jetzt geht Iris auf Djamila los – Steckt hinter allem ein böser Plan?

Dschungelcamp: Fiese Attacken – Wird Cosimo jetzt zum Sündenbock?

Dschungel-Affäre: Peter und Yvonne entlastet – Räumt Iris jetzt Fehler ein?

Ich bin ein Star – Angebliche Forderung von Iris an Yvonne: Peter nicht im Versace v*geln

Ich bin ein Star Drama – Iris überzeugt: Peter hat sie schon in Südafrika betrogen

Ich bin ein Star unfair wie selten: Der Beweis, dass Tessa vorgeführt wird

Dschungel-Drama: Peter Klein & Yvonne bestreiten Affäre – Der böse Verdacht

Ich bin ein Star – Familiendrama: Daniela Katzenbergers Mutter in Australien betrogen?

Ich bin ein Star: Kritik an RTL wegen Lucas & Jenny Elvers‘ bizarrer Auftritt

Münchner „Zickeria“ im Dschungel: Alle gegen Claudia und Verena – Zu Recht?

Ich bin ein Star: Lucas Cordalis wird zerrissen – Was viele Zuschauer nervt

Ich bin ein Star: Peinliche Panne durch Daniela & Der Plan für Lucas

Ich bin ein Star: Brutales Bodyshaming von Desiree Nick gegen Claudia

Ich bin ein Star – Brutal für Jana: Wahl zur Dschungelprüfung ausgerechnet jetzt

Ich bin ein Star: Tessas schockierende Beschreibung ihrer grausamen Krankheit

Ich bin ein Star 2023: Enttäuschung über Lucas Cordalis – Wackelt die Krone?

Ich bin ein Star – Nathalie packt aus: Bizarres Geheimnis hinter der Badehose

Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2023: Danni Büchner und Thorsten Legat gehen auf Tessa los

Ich bin ein Star: Cosimo beim Schmuggeln erwischt – Die ersten Bilder aus dem Camp

Ich bin ein Star 2023: Jan Köppen zum 1. Mal im Baumhaus – Was Dr. Bob ihm da verrät

Brüller! Daniela Katzenberger: Darum ist Lucas gut auf den Dschungel vorbereitet

Ich bin ein Star 2023: Die Kandidaten

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
ChristinBildTitel scaled

Dschungelcamp – Drogen?: Christin wurde Unrecht getan! Klarstellungen von BILD & BZ

dschungel23lucaspeterjulianCeciliaDanielaTitel

Dschungelcamp: Wird Lucas von der Katze untergebuttert? Erstaunlich, wer ihm beisteht