in , , , ,

Iris packt über Peter aus: Dschungelcamp 2024, Geld, Steroide & was im Aufzug geschah

IrisPeterTitel3
Screenshot: RTL, Instagram/Peter Klein

Ist das jetzt der letzte Akt im Dschungelcamp-Drama? Iris Klein ist aus der gemeinsamen Finca ausgezogen. Am Mittwochabend hatten die Mutter von Daniela Katzenberger und ihr zukünftiger Ex-Mann Peter Klein eine letzte Aussprache. Und jetzt kam auf Instagram Iris‘ große Abrechnung, die es wirklich in sich hat. Was Iris da alles auspackt, damit hätte wohl niemand gerechnet. Vor allem, was sie über Peters Pläne für die Zukunft erzählt, ist mehr als überraschend.

Zunächst erklärt Iris, dass es den Hunden gutgehe. Sie würden auf der Finca bei Peter bleiben, der nun die 3000 Euro Miete im Monat alleine zahlen müsse. Ihr letzter Versöhnungsversuch sei gescheitert:

Wir werden uns definitiv scheiden lassen, es gibt kein „Iris und Peter“ mehr. Er möchte seine Freiheit.

Iris Klein

Peter wolle nicht nur die Ehe beenden, sondern beruflich umsatteln. Er wolle zukünftig in Hamburg als Kneipensänger arbeiten. Diesen Floh habe ihm Lotta Liah, die Dschungelbegleitung von Tessa Bergmeier ins Ohr gesetzt, sagt Iris:

Und das ist ihm jetzt wichtiger und das ist jetzt in Zukunft sein Leben. Ich hab es akzeptiert, hab gesagt, wenn es das ist, was dich glücklich macht, dann soll er es machen. Aber ich finanziere ihm nichts mehr.

Iris Klein
yvonnelotta2
In ihrer Instagram-Story stößt Yvonne Woelke ausgerechnet mit Lotta Liah an.
Der Frau, die Peter angeblich zum Kneipensänger machen will.
Screenshot: Instagram/Yvonne Woelke


Iris findet harte Worte für Peter und kündigt an, endgültig abzuschließen:

Gibt es nur noch charakterlose Schweine auf der Welt? (…)

Ich hole nur noch ein paar Klamotten aus der Finca. Alles andere kann er behalten. Also was jetzt Möbel sind, Fitnessstudio, Sauna, Wirlpool, Garage, Werkstatt, sein Bus, das kann er alles behalten. Ich nehme nur ein paar Klamotten mit.

Iris Klein

Sie sei tatsächlich trotz allem bereit gewesen, ihm zu verzeihen:

Ich habe eigentlich die ganze Zeit irgendwie noch einen Funken Hoffnung gehabt, dass wir das wieder hinkriegen. Aber die Liebe zu einer anderen Frau ist leider stärker.

Hat die nicht etwas mit dem Mann von Patricia Blanco? Ich weiß es nicht, ich blick da nicht mehr durch.

Iris Klein
dschungel23lucasirispeteryvonnetitel2
Foto: RTL. Screenshot: RTL, Instagram/Iris_Klein_Mama

Iris bestätigt: Peter will ins Dschungelcamp 2024

Iris bestätigt, was schon viele vermutet haben:

Er will ja nächstes Jahr ins Dschungelcamp. Da seht ihr ihn ja sehr wahrscheinlich auch mit dieser Yvonne im Camp. Ziel erreicht würde ich sagen. (…)

Ihr habt mir geschrieben, wer einmal fremd geht, geht immer fremd, Deswegen beneide ich die Frau, die er als nächstes nimmt, nicht. Aber er kann sich ja eh nicht entscheiden grad. Er soll glücklich werden und ich werde es auch.

Aber ich behalte mein Geld für mich, das ist auch ein Vorteil endlich. Nach fast drei Jahren.

Iris Klein
IrisHubschrauberTitel
Screenshots: RTL

Iris: Peter spritzt Substanzen

Und dann wird wirklich schmutzige Wäsche gewaschen:

Dann habe ich ihn eben noch gefragt, kann das sein, ist das eine Midlifecrisis? Wegen der Haartransplantation, die Tattoos, die Markenunterhosen. Das alles und dann spritzt er auch so viel… Nee, das kann ich nicht sagen, was er da alles… nein, ich weiß nicht.

Iris Klein

Was sie gemeint hat, wird aber schnell klar, denn Iris veröffentlicht diesen Kommentar und versieht ihn mit einem applaudierenden Emoji:

„Der soll mal die Steroide weglassen, dann kommt er auch wieder zur Vernunft. Die Hormone steigern die Libido, völlig typisches Verhalten.“

Peter habe ihr gesagt, er wolle jetzt Junggesellen-Partys machen, so Iris. Da suche sie sich lieber einen 70-Jährigen, der das alles schon hinter sich habe.

Platzhalter
Das Video mit Peter und Yvonne im Aufzug – Screenshots: Facebook/Ioannis Triantafillidis

Peter plante angeblich schon seit dem Dschungelcamp 2022 Iris zu verlassen

Iris erzählt, dass Peter sie schon seit einem Jahr verlassen wollte:

Jetzt sagt er gerade, nein, er will schon seit einem Jahr nicht mehr. Seit er in Afrika war, hat er gemerkt, dass er lieber Single sein will. Und lieber mit anderen Frauen ein bisschen was am Laufen hat.

Dann soll er aber doch einmal ehrlich sein und sich von seiner Frau trennen. Soll sagen, was ihn stört. Und sich dann nicht noch alles finanzieren lassen und ausnutzen. Und dann noch die Urlaube und alles. Wir waren ja in London, Ibiza, auf der Aida. Also er hat es noch mal richtig krachen lassen durch mich.

Iris Klein

Iris droht Peter:

Aber das macht es ja auch leichter, denn jetzt fange ich an ihn zu hassen. (…) Trauer ist vorbei, die ist gewandelt in Hass und wenn er noch etwas sagt, dann packe ich noch mehr aus.

Iris Klein

Iris klärt auf, was im Fahrstuhl wirklich passierte:

Das war übrigens ein Kuss im Fahrstuhl. Hat er dann auch zugegeben.

Iris Klein

Iris sagt, sie habe jetzt wochenlang geweint und habe versucht die Ehe zu retten und jetzt käme er daher und verkünde einfach, dass er das gar nicht wolle.

Ich denke auch so: Was für ein Schwein und jetzt kommt diese Hass-Phase. Und dann habt ihr mir geschrieben, nach dieser Hass-Phase kommt die Gleichgültigkeit. Da freue ich mich darauf. Dann gehts mir richtig gut.

Iris Klein

Weitere Artikel:

Von DSDS ins Dschungelcamp: Cosimo verrät den wahren Grund seiner Hartnäckigkeit

Nach dem Dschungelcamp: Was Gigi jetzt abräumt – Sogar beim Feiern gibt’s fett Kohle

GNTM – Enthüllt: Das Schönheits-Geheimnis von Heidi Klum & Hans und Franz

„Are You The One“ Wiedersehen fällt aus: Enttäuschung und Wut bei den Zuschauern

Iris Klein feuert brutal: Danni Büchner hat den Tod ihres Mannes ausgeschlachtet

Das Dschungel-Nachspiel: Spannung, Zoff und erneutes Versagen

Zerfällt jetzt der Katzenberger-Klein-Cordalis-Frankhauser-Clan?

Wurden jetzt Eric Sindermann die Hörner aufgesetzt? Sanja & Arielle hatten gewarnt

„Goodbye Deutschland“- Steff & Peggy: Der wahre Grund für die Trennung + neue Partner

Tierversuche: Offener Brief an Cem Özdemir – von 14 Tierschutzvereinen

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
CosimoNathalieTitel

Von DSDS ins Dschungelcamp: Cosimo verrät den wahren Grund seiner Hartnäckigkeit

ayto23DenizTitel

„Are You The One“ extrem: Deniz packt Haarsträubendes aus – Wiedersehen wäre Bombe