in , , , ,

Dschungelcamp-Drama: In der Nacht krachte es zwischen Iris & Yvonne

IrisYvonneBettiTitel
Screenshots: RTL, Instagram/Betti Orth

Neue Runde im Dschungelcamp-Drama: Nach dem Interview von Yvonne Woelke, der angeblichen Affäre von Peter Klein, ging es auf Instagram rund. Es kam zu einem Schlagabtausch zwischen der Mutter von Daniela Katzenberger Iris Klein und Yvonne. Sogar Danielas Schwester Jenny Frankhauser mischte mit. Außerdem gibt es eine interessante Theorie darüber, was wirklich passiert sein könnte. Diese Theorie macht alle scheinbaren Widersprüche verständlich.

Zunächst aber zu dem Instagram-Zoff. Dort postete nach dem Interview sogar die sonst eher zurückhaltende Jenny:

Lüg doch bitte etwas klüger, meine Intelligenz fühlt sich vera*scht.

Jenny Frankhauser

Auch Iris hatte sofort auf das Interview reagiert. Unter anderem nannt sie Yvonne eine „schlechte Schauspielerin“. Aber damit hatte sie ihr Pulver natürlich noch nicht verschossen. Das Ungewöhnliche in dieser Nacht: Yvonne reagierte umgehend.

Alles zum Interview gibt es hier:

Dschungelcamp-Affäre: Jetzt sprechen Peter Klein und Yvonne Woelke

IrisYvonneAntwort
Screenshots: Instagram/Iris Klein

Schlagabtausch zwischen Yvonne und Iris

Im Interview hatte Yvonne, die Begleitung von Dschungelkönigin Djamila Rowe, die Kuschelfotos mit Peter, dem Begleiter von Finalist Lucas Cordalis, damit erklärt, dass sie beide in Australien unschuldig an den Pranger gestellt, isoliert und geächtet gewesen seien. Sie hätten sich gegenseitig gestützt und deshalb sei es ihnen schwer gefallen sich zu trennen.

Iris hatte dazu geschrieben:

Tränen des Abschieds in den Augen? Ihr konntet euch so schwer trennen? Wow. Darum das letzte Kuschelfoto? Darum die Hände zwischen den Beinen von Peter? #respektlos

Iris Klein

Yvonne antwortete auf diese Story von Iris so:

Du hast uns alle mit deiner krankhaften Eifersucht und dem Veröffentlichen von Gerüchten in diese Situation gebracht. Es ist nie etwas passiert und du übst Psycho-Druck aus. Legst das Feuer und bist dann ruhig.

Yvonne Woelke

Iris hatte noch diese „Freundlichkeit“ parat:

Auf zum nächsten verheirateten Mann…

Interview danach nicht vergessen!

Und nicht vergessen… schön der Ehefrau die Schuld geben!

Iris Klein

Und als Krönung:

Ich muss mich jetzt um mich und meine Gesundheit kümmern und bin fertig mit der schl…e.

Kannst ihn haben!

Iris Klein

Schließlich kam von Iris wieder einmal eine Rückzugsankündigung:

Ich muss mich jetzt um mich und meine Gesundheit kümmern! Schreibt mir nicht mehr, ich werde nicht mehr antworten.

Iris Klein

Darauf reagierte Yvonne mit einem Wunsch, bei dem nicht sicher ist, ob der so freundlich gemeint war:

Gute Besserung, Iris Klein.

Yvonne Woelke

Übrigens wurde inzwischen von allen Beteiligten fast alles wieder gelöscht.

Nur Daniela hatte schon vor dem Interview erklärt, dass sie sich raushalten wolle:

Ich habe meiner Mutter gesagt, ich bin immer für sie da. Aber ich bin keine Eheberaterin. (…) Die ist 55. Die weiß, was sie macht. Ich vertraue darauf, dass sie das macht, was sie glücklich macht.

Wenn du Tipps gibst und das funktioniert dann doch nicht so, dann bist du am Ende doch der A*sch.

Daniela Katzenberger
YvonneIris
Screenshot: Instagram/Yvonne Woelke

Die Theorie von Betti Orth: Eine überzeugende Erklärung für das Dschungelcamp-Drama

Die Influencerin Betti Orth hat eine sehr überzeugende Theorie veröffentlicht, was wirklich passiert sein könnte. Und bei dieser Theorie haben sogar in gewisser Weise beide Seiten recht. Aber: In dieser Theorie ist von einem Selbstmordversuch die Rede, der niemals offiziell bestätigt wurde! Es gibt den Notfalleinsatz und Iris hat selbst bestätigt, dass sie sich selbst aus dem Krankenhaus entlassen hat. Mehr gibt es offiziell nicht. In verschiedenen Medien, wie BILD und RTL, ist davon die Rede, dass Iris der Magen ausgepumpt wurde. Dafür wird aber keine Quelle genannt.

Betti schreibt in ihren Instagram-Storys:

Ich glaube, dass Yvonne und Peter eine sehr starke Verbindung und Anziehung haben. Ich denke, sie wollen beide nicht wahr haben, dass zwischen ihnen mehr ist und versuchen deshalb, alles als tiefe Freundschaft unter Leidensgenossen abzutun.

Ich habe ihr heute nur eine Sache im Interview echt geglaubt und zwar, dass es unheimlich schwer für sie war, ihn gehen zu lassen. Man hat die Traurigkeit in ihren Augen gesehen und das war echt.

Iris hatte berechtigten Grund sauer zu sein und auch eifersüchtig. Ihre krasse Inszenierung der Trennung hat die beiden allerdings nur noch enger zusammengetrieben.

Als Iris merkte dass Peter kein Abstand zu Yvonne hält, war sie irgendwann so verzweifelt und wollte sich das Leben nehmen. Dies wiederum hat Peter wachgerüttelt.

Ich denke er macht sich nun große Vorwürfe und wird nun erst mal an seiner Ehe festhalten. Nicht aus Liebe…. aus Angst.

Yvonne sagte im Interview: „Iris ich bin mir nicht sicher ob du alles inszeniert hast oder du wirklich so krankhaft eifersüchtig bist.“ Deshalb bin ich mir zumindest sicher, dass sie es nicht zu dritt abgesprochen haben.
Yvonne ist so oder so die große Verliererin hier. Sowohl was die Follower angeht. als auch ihren aktuellen Stand in der Öffentlichkeit.

Betti Orth

Des Weiteren schreibt Betti:

Zu dem Suizidversuch wollte ich eigentlich zuerst nichts sagen. Aber da ich finde, dass Frau Klein hier ganz falsche Signale sendet und das auch gefährlich ist für Menschen, die ebenfalls in ausweglosen Situationen sind, möchte ich möchte ich kurz drauf eingehen!


Iris Klein postete einen Abschiedstext in Whats App. Es kam erst ein Notarzt extra mit dem Hubschrauber, dann der Krankenwagen. Frau Klein konnte selbst noch zum Krankenwagen laufen. Es wurde ihr wohl vorsichtshalber der Magen ausgepumpt und dann wurde sie recht schnell aus dem Krankenhaus Worms entlassen und kam nach Alzey in eine spezielle Klinik. (Routine-Einweisung, wenn jemand versucht sich wirklich das Leben zu nehmen)

Ich komme aus der Gegend, deshalb weiß ich das und ich kenne die Einrichtung. Info habe ich auch aus einer sicheren Quelle. Normalerweise muss man dort 24 Stunden zur Überwachung bleiben. Frau Klein hatte sich aber, laut anderen Aussagen, zügig selbst entlassen.

Ich möchte hier nochmal ausdrücklich warnen! Was hier passiert ist, ist keine Lösung und wenn ihr wirklich dunkle Gedanken habt, dann bitte, bitte lasst euch helfen.

Betti Orth

Noch einmal der ausdrückliche Hinweis, dass es sich um eine Theorie handelt! Eine offizielle Bestätigung eines Suizidversuches gibt es nicht!

Telefon-Seelsorge

Wer unter Depressionen leidet, findet in der Telefon-Seelsorge eine erste Anlaufstelle, die auch noch jederzeit erreichbar ist. Hier sind alle Kontaktdaten aufgeführt:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
YvonneIrisPeterTitel

Dschungelcamp-Affäre: Jetzt sprechen Peter Klein und Yvonne Woelke

Laura Müller: Babynews statt Schmuddelbilder auf OnlyFans zum Gerichtstermin