in , , , ,

Dschungelcamp Drama – Iris überzeugt: Peter hat sie schon in Südafrika betrogen

Dschungel23LucasDanielaIrisYvonnePeterTitel
Für Unterhaltung der besonderen Art sorgt Lucas' Familie draußen - Daniela, Iris, Lucas, Yvonne und Peter (v.l.) - Foto: RTL, Screenshots: RTLZWEI, RTL.de, YouTube/Promis privat

Das Dschungelcamp beschert RTL traumhafte Einschaltquoten, doch außerhalb der Dreharbeiten spielt sich ein heftiges Drama ab. Peter Klein soll seine Frau, die Mutter von Daniela Katzenberger, betrogen haben. Während Peter vor der Kamera Tränen vergießt, ist Iris Klein davon überzeugt: Sie wurde schon letztes Jahr in Südafrika von Peter betrogen. Und das auch noch mit derselben Frau.

Zunächst wirkte es am Samstag so, als ob Iris einen Rückzieher machen würde. Die vielen Instagram-Storys, in denen sie Peter Untreue mit Yvonne Woelke vorwarf, wurden wieder gelöscht. Peter und Yvonne bestritten öffentlich, dass sie miteinander eine Affäre hätten. Peter bekundete in der Nacht seine Unschuld bei RTL sogar unter Tränen.

Auch Iris‘ Ankündigung, die gemeinsamen Fotos mit Peter zu löschen, hatte sie offensichtlich nicht wahrgemacht. Im Netz wurde Iris vorgeworfen, dass sie sich aus Geltungssucht in den Vordergrund gespielt und viel Rauch um Nichts verursacht hätte.

Alles nachzulesen hier:

Dschungelcamp – Familiendrama: Daniela Katzenbergers Mutter in Australien betrogen?

Dschungelcamp-Drama: Peter & Yvonne bestreiten Affäre – Der böse Verdacht

Doch abseits der großen Bühne erhebt Iris noch viel härtere Vorwürfe.

YvonneWoelke3
Yvonne Woelke bestreitet vehement eine Affäre mit Peter – Screenshot: RTL.de

Yvonne und Peter beim Dschungelcamp in Südafrika

Yvonne, die vor der Kamera am Samstag betont hat, dass zwischen Peter und ihr nichts passiert sei, ist als Begleiterin von Djamila Rowe in Ausstralien. Doch tatsächlich war Yvonne auch schon letztes Jahr in Südafrika dabei. Damals hatte Peter ebenfalls Lucas begleitet. Doch Lucas konnte wegen seiner Corona-Erkrankung nicht teilnehmen.

Yvonne war in Südafrika als Begleitung von Janina Youssefian dabei. Und Iris behauptet in den Kommentaren auf ihrem Instagram-Account, dass die Affäre von Peter und Yvonne schon vor einem Jahr in Südafrika begonnen hat. Iris schreibt:

Ich habe ihm letztes Jahr, als er in Südafrika war, bereits verziehen und er versprach mir Treue in Zukunft.

Iris Klein

Natürlich wurde Iris gefragt, warum sie überhaupt damit einverstanden war, dass Peter unter diesen Umständen wieder ungestört Zeit mit Yvonne verbringen kann.

Iris‘ Antwort:

Ich wusste nicht, dass sie wieder dabei ist.

Iris Klein

Das klingt logisch, damit musste sie nicht rechnen.

Iris ist sich sicher, Peter und Yvonne sind in Australien seit zwei Wochen rund um die Uhr zusammen:

Sie stand bei jedem FaceTime neben ihm. 24/7.

Iris Klein
IrisKleinYvonne
Screenshot: Instagram/Iris Klein

Dschungelcamp-Drama: Vertrauen verloren?

Unter diesen Umständen lässt sich auch die letzte Instagram-Story von Iris erklären. Dort schrieb sie:

Wir waren seit einem Jahr dabei unsere Ehe zu retten und wieder Vertrauen aufzubauen, das bereits verloren ging!

Wenn er dann 24/7 mit einer anderen zusammen ist, ist natürlich die „gehörnte“ Ehefrau schuld, weil sie damit ein Problem hat? (…)

Ich habe ihr geschrieben, dass Peter verheiratet ist, auch da hat sie gelogen! Er log auch, denn sie stand/lag immer neben ihm, wenn ich angerufen habe!

Weiter werde ich dazu nichts mehr sagen!

Seine Antwort, warum er mir das angetan hat, war… er hat sich so einsam gefühlt!

Iris Klein

Auch diese Story wurde wieder gelöscht. Das ist aber kein Zeichen von Frieden, denn inzwischen sind fast alle gemeinsamen von Fotos von Iris und Peter ebenfalls gelöscht worden.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ läuft täglich bei RTL und RTL+.

Das „Dschungelcamp 2023“ bei „Promis und mehr“:

Dschungelcamp unfair wie selten: Der Beweis, dass Tessa vorgeführt wird

Dschungelcamp-Drama: Peter Klein & Yvonne bestreiten Affäre – Der böse Verdacht

Dschungelcamp – Familiendrama: Daniela Katzenbergers Mutter in Australien betrogen?

Ich bin ein Star: Kritik an RTL wegen Lucas & Jenny Elvers‘ bizarrer Auftritt

Münchner „Zickeria“ im Dschungelcamp: Alle gegen Claudia und Verena – Zu Recht?

Ich bin ein Star: Lucas Cordalis wird zerrissen – Was viele Zuschauer nervt

Ich bin ein Star: Peinliche Panne durch Daniela & Der Plan für Lucas

Ich bin ein Star: Brutales Bodyshaming von Desiree Nick gegen Claudia

Ich bin ein Star – Brutal für Jana: Wahl zur Dschungelprüfung ausgerechnet jetzt

Ich bin ein Star: Tessas schockierende Beschreibung ihrer grausamen Krankheit

Ich bin ein Star 2023: Enttäuschung über Lucas Cordalis – Wackelt die Krone?

Ich bin ein Star – Nathalie packt aus: Bizarres Geheimnis hinter Cosimos Badehose

Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2023: Danni Büchner und Thorsten Legat gehen auf Tessa los

Ich bin ein Star: Cosimo beim Schmuggeln erwischt – Die ersten Bilder aus dem Camp

Ich bin ein Star 2023: Jan Köppen zum 1. Mal im Baumhaus – Was Dr. Bob ihm da verrät

Brüller! Daniela Katzenberger: Darum ist Lucas gut auf den Dschungel vorbereitet

Ich bin ein Star 2023: Die Kandidaten

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
Dschungel23CeciliaTessa

Dschungelcamp unfair wie selten: Der Beweis, dass Tessa vorgeführt wird

dschungel23lucas4

Dschungelcamp: Kostet diese erholsame Nacht Lucas den Sieg?