in , , , ,

Dschungelcamp: Lucas landet alleine auf Mallorca & Neue Bilder von Peter & Yvonne

Dschungel23LucasJennyYvonnePeterTitel
Foto: RTL, Screenshots: RTL, Instagram/Daniela Katzenberger, Jenny Frankhauser

Lucas Cordalis ist vom Dschungelcamp zurückgekehrt und hat seine Daniela Katzenberger und vor allem Töchterchen Sophia wieder in die Arme schließen können. Doch wo ist Schwiegervater Peter Klein? Und: Jetzt spricht ein erstes Familienmitglied über das Fahrstuhl-Video.

Rührende Bilder gibt es aktuell von Mallorca. Da schließt Dschungel-Finalist Lucas Cordalis seine kleine Tochter in den Arm und scheint sie gar nicht mehr loslassen zu wollen. Später kommt natürlich auch noch Daniela zu dem Vergnügen. Allerdings: Was auffällt bei dem Video, das Daniela bei Instagram veröffentlicht hat, ist, dass Lucas alleine aus dem Flughafen kommt.

Von Schwiegervater Peter ist weit und breit nichts zu sehen. Dabei hatte Peter noch am Mittwoch vor der RTL-Kamera bei seiner Ankunft am Frankfurter Flughafen gesagt, dass er direkt weiter nach Mallorca reisen will.

Doch gleichzeitig ist viel passiert. Zuerst waren Peter und seine angebliche Affäre Yvonne Woelke gemeinsam am Flughafen. An der Treppe trug er sogar ihren Koffer, beide lachten miteinander. Und dann tauchte auch noch ein Video auf, welches Peter und Yvonne in einem Aufzug zeigen. Und dabei scheinen sich beide zu küssen. Auch derjenige, der das Video drehte, kommentierte das Video entsprechend.

Platzhalter
Screenshots: Instagram/Daniela Katzenberger

Alles nachzulesen hier:

Dschungelcamp-Affäre – Video aufgetaucht: Küssen sich Peter und Yvonne im Fahrstuhl?

Fährt Peter nach dem Dschungelcamp doch zu Iris nach Worms?

Iris Klein hatte nach den Bildern von Mittwoch verkündet, dass sie die Scheidung will und sogar schon in den sozialen Medien nach einer Wohnung in der Umgebung von Worms gesucht. Denn dort wohnt Tochter und Dschungelkönigin Jenny Frankhauser. Und aktuell befindet sich Iris bei Jenny in Deutschland.

Ob Peter sich jetzt doch entschlossen hat, eine Aussprache mit seiner Ehefrau zu suchen?

Dafür könnte sprechen, dass sich Jenny nun als erstes Familienmitglied zu dem Fahrstuhl-Video äußert. Und was Jenny zu sagen hat, klingt in der aktuellen Situation erstaunlich:

Platzhalter
Screenshots: Facebook/Ioannis Triantafillidis

Dschungelkönigin Jenny Frankhauser äußert sich zu dem Video

Bisher hatten sich sowohl Daniela als auch Jenny rausgehalten aus dem Zoff zwischen Mutter und Schwiegervater. Aber ausgerechnet am Donnerstag, zu der Zeit, in der Peter vielleicht bei seiner Ehefrau eingetroffen sein könnte, meldet sich Jenny zu Wort. Sie beantwortet auf Instagram die Frage, was sie über das brüskierende Video denkt:

Ich habe bisher nichts gesagt und halte mich so gut ich kann zurück.

Ich versuche aber zu vermitteln und kann mich nicht einfach raushalten.

Ich glaube immer noch fest an meine Mutter und Peter und dass alles wieder gut wird. Es stehen so viele Vorwürfe im Raum. So vieles sieht schlimmer aus, als es wirklich war. Und ja, es wurde sicher Mist gebaut.

Aber ich glaube nicht, dass er fremdgegangen ist! Er liebt meine Mutter über alles und ich hoffe so sehr, dass sie sich aussprechen und alles wieder gut wird.

Jenny Frankhauser

Obwohl das Video wirklich sehr verdächtig aussieht, gibt es natürlich immer noch die Möglichkeit, dass durch die Perspektive der Kamera ein falsches Bild vermittelt wird. Und in der Realität Yvonne und Peter gar nicht geknutscht haben.

Ob sogar vielleicht in ein paar Stunden Iris und Peter ihre Versöhnung bekanntgeben?

JennyzuPeter
Screenshot: Instagram/Jenny Frankhauser

Wer „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ verpasst hat, kann es bei RTL+ streamen. Am 12. Februar geht es noch einmal rund. Dann in Deutschland beim Dschungelcamp-Nachspiel auf RTL. Auf diese Sendung können sich alle Freunde des Dschungels in diesem Jahr wohl ganz besonders freuen.

Dschungelcamp 2023 bei „Promis und mehr“:

Dschungelcamp-Affäre bestätigt? Gemeinsame Bilder von Peter und Yvonne

Das wahre Dschungelcamp-Drama: Teufel Alkohol – Rückfall bei Marc Terenzi?

Ich bin ein Star: Baumhaus-Zoff – Das passierte zwischen Cosimo & Yvonne wirklich

Ich bin ein Star 2023 Finale: Jetzt teilt Daniela Katzenberger aus

Ich bin ein Star: RTL erklärt Lucas‘ Anrufe + Djamilas Sohn über Lucas: Ekelhafter Mensch

Ich bin ein Star – Claudia: Mobbing ist der wahre Grund für Cosimos Verzweiflung

Dschungelcamp – Daniela verrät: Jetzt wohnen alle bei Mama Iris + Yvonne dreht auf

Dschungelcamp – Lucas Cordalis: Erst homophob, dann frauenfeindlich?

Ich bin ein Star: Wird Lucas von der Katze untergebuttert? Erstaunlich, wer ihm beisteht

Ich bin ein Star – Iris Klein tobt: Warum filmt RTL nicht gleich die beiden im Bett?

Ich bin ein Star 2023: Erstaunen über Cecilias Rauswurf & Reicht es RTL mit Iris?

Dschungelcamp 2023: Diese vier Camper haben aktuell die Nase vorne

Ich bin ein Star: Jetzt geht Iris auf Djamila los – Steckt hinter allem ein böser Plan?

Ich bin ein Star: Fiese Attacken – Wird Cosimo jetzt zum Sündenbock?

Dschungel-Affäre: Peter und Yvonne entlastet – Räumt Iris jetzt Fehler ein?

Ich bin ein Star – Angebliche Forderung von Iris an Yvonne: Peter nicht im Versace v*geln

Ich bin ein Star Drama – Iris überzeugt: Peter hat sie schon in Südafrika betrogen

Ich bin ein Star unfair wie selten: Der Beweis, dass Tessa vorgeführt wird

Dschungel-Drama: Peter Klein & Yvonne bestreiten Affäre – Der böse Verdacht

Ich bin ein Star – Familiendrama: Daniela Katzenbergers Mutter in Australien betrogen?

Ich bin ein Star: Kritik an RTL wegen Lucas & Jenny Elvers‘ bizarrer Auftritt

Münchner „Zickeria“ im Dschungel: Alle gegen Claudia und Verena – Zu Recht?

Ich bin ein Star: Lucas Cordalis wird zerrissen – Was viele Zuschauer nervt

Ich bin ein Star: Peinliche Panne durch Daniela & Der Plan für Lucas

Ich bin ein Star: Brutales Bodyshaming von Desiree Nick gegen Claudia

Ich bin ein Star – Brutal für Jana: Wahl zur Dschungelprüfung ausgerechnet jetzt

Ich bin ein Star: Tessas schockierende Beschreibung ihrer grausamen Krankheit

Ich bin ein Star 2023: Enttäuschung über Lucas Cordalis – Wackelt die Krone?

Ich bin ein Star – Nathalie packt aus: Bizarres Geheimnis hinter der Badehose

Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2023: Danni Büchner und Thorsten Legat gehen auf Tessa los

Ich bin ein Star: Cosimo beim Schmuggeln erwischt – Die ersten Bilder aus dem Camp

Ich bin ein Star 2023: Jan Köppen zum 1. Mal im Baumhaus – Was Dr. Bob ihm da verrät

Brüller! Daniela Katzenberger: Darum ist Lucas gut auf den Dschungel vorbereitet

Ich bin ein Star 2023: Die Kandidaten

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
PeterYvonneTitel

Dschungelcamp-Affäre – Video aufgetaucht: Küssen sich Peter und Yvonne im Fahrstuhl?

JoaquinPhoenixPetaTitel

Joaquin Phoenix prangert grauenhafte Schlachtmethoden an