in , , ,

Dschungelcamp – Familiendrama: Daniela Katzenbergers Mutter in Australien betrogen?

Dschungel23LucasDanielaIrisPeterTitel
Daniela, Lucas, Iris und Peter - Screenshots: RTL, YouTube/Promis privat

Peter Klein ist als Begleitung von Lucas Cordalis im Hotel Versace – Die andere Frau soll ebenfalls eine Begleiterin sein – Iris macht ihrem Mann bittere Vorwürfe – Angeblich soll sich Peter für die Neue entschieden haben

Entwickelt sich das Dschungelcamp 2023 für Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein zum Albtraum? In der Nacht von Freitag auf Samstag tobt Iris plötzlich auf Instagram. Sie behauptet, dass ihr Ehemann Peter Klein, der sich als Begleitung für Schwiegersohn Lucas Cordalis in Australien befindet, sie betrügt. Schon morgen will Iris packen und ihr Ehemann soll zu der Neuen ziehen. Das jedenfalls schreibt Iris auf Instagram.

Ist es vielleicht nur ein sehr schlechter Scherz, den sich Iris da erlaubt? Es macht leider nicht den Eindruck. Iris beginnt noch relativ harmlos mit einem Zitat von „Boss Motivation“ zu dem Bild einer Löwin:

Unterschätz mich nicht. Ich weiß mehr, als ich sage. Ich mache mehr, als ich zeige. Und ich bemerke mehr, als du denkst.

Boss Motivation

Doch dann wird es ganz eindeutig.

Platzhalter
Screenshots: Instagram/Iris Klein

Affäre mit Dschungelcamp-Begleiterin

Als nächstes schreibt Iris diese Worte an ihren Mann:

Ein Ehemann, der seine Frau betrügt hat keine Ehre!

Viel Spaß mit deiner Yvonne!

Iris Klein

Dem folgt die Definition einer „Midlife Crisis“ und dann wird Iris noch konkreter:

Erst mal alle gemeinsamen Fotos löschen… ab morgen werde ich packen! Kannst dann zu ihr ziehen, Peter Klein!

Ich hätte nie gedacht, dass du so verlogen bist! Ich hatte dich so sehr geliebt und dir vertraut… und du gehst fremd im Versace Hotel!

Aber danke, dass du deine Lügen zugegeben hast, was ich schon lange befürchtet habe!

Iris Klein

Damit nicht genug:

Und ich habe dir noch vertraut und gesagt, mein Mann ist der treuste der Welt. Jetzt hast du deine Yvonne. Werde weiterhin, wie all die Tage, glücklich mit ihr. Mich hast du gegen sie eingetauscht.

Iris Klein

Seit dem ersten Tag in Australien habe Peter sie belogen, so Iris. Und schließlich packt Iris auch aus, mit wem sie sich betrogen fühlt: Mit Yvonne Woelke, der Dschungelbegleitung von Djamila Rowe.

Dschungel23PeterYvonne
Yvonne und Peter – Screenshots: RTL

Hat Peter Klein den Betrug mit der Dschungelcamp-Begleiterin etwa gestanden?

Iris veröffentlichte als nächstes einen privaten Chatverlauf mit ihrem Ehemann. Laut dem Chat hatte Peter zunächst abgestritten, dass die andere Frau bei ihm war.

Peter erklärt das so: Egal, was er gesagt hätte, Iris hätte ihm sowieso eine Szene gemacht:

Also habe ich den für mich einfachsten Weg gewählt und nein gesagt… Dass da noch was kommt, habe ich gewusst.

Peter Klein

Iris kommentiert das bitter:

Bist du stolz auf dich? Sie stand/lag bei jeden Telefonat neben dir. Ich habe sie einmal gehört… So kam das raus! Du hast immer wieder gesagt, sie sei nicht da und du triffst dich nicht mehr mit ihr… alles gelogen!

Iris Klein

Zum Schluss schreibt Iris noch diese traurigen Worte:

Wie konntest du vergessen, dass wir verheiratet sind? Ist sie das wert gewesen?

Iris Klein

Da bleibt wirklich nur zu hoffen, dass das alles ein Missverständnis ist und sich alles ganz schnell wieder aufklärt. Schließlich haben Iris und Peter so viele Jahre, zumindest nach außen, eine Bilderbuchehe geführt und schienen sehr glücklich und sehr verliebt zu sein.

Ein Zeichen dafür, dass es wirklich ernst zu sein scheint: Sogar Daniela hat ihren Instagram-Account auf privat gestellt.

UPDATE – Affäre soll schon länger laufen:

Was Iris jetzt noch verrät, hört sich wirklich grausam an. Und wenn das wirklich stimmt, muss das Ganze unglaublich bitter für Iris sein. Sie schreibt auf Instagram:

Ich hätte es auch niemals von ihm erwartet. Niemals…

Aber er hat sich für sie entschieden und sie feiern gerade. Ich komm schon irgendwie klar. Ich weiß das ja schon länger.

Und gestern hat er noch versprochen, dass er sie nicht mehr trifft… Gelogen wie alles.

Iris Klein

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ läuft täglich bei RTL und RTL+.

Das „Dschungelcamp 2023“ bei „Promis und mehr“:

Ich bin ein Star: Kritik an RTL wegen Lucas & Jenny Elvers‘ bizarrer Auftritt

Münchner „Zickeria“ im Dschungelcamp: Alle gegen Claudia und Verena – Zu Recht?

Ich bin ein Star: Lucas Cordalis wird zerrissen – Was viele Zuschauer nervt

Ich bin ein Star: Peinliche Panne durch Daniela & Der Plan für Lucas

Ich bin ein Star: Brutales Bodyshaming von Desiree Nick gegen Claudia

Ich bin ein Star – Brutal für Jana: Wahl zur Dschungelprüfung ausgerechnet jetzt

Ich bin ein Star: Tessas schockierende Beschreibung ihrer grausamen Krankheit

Ich bin ein Star 2023: Enttäuschung über Lucas Cordalis – Wackelt die Krone?

Ich bin ein Star – Nathalie packt aus: Bizarres Geheimnis hinter Cosimos Badehose

Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2023: Danni Büchner und Thorsten Legat gehen auf Tessa los

Ich bin ein Star: Cosimo beim Schmuggeln erwischt – Die ersten Bilder aus dem Camp

Ich bin ein Star 2023: Jan Köppen zum 1. Mal im Baumhaus – Was Dr. Bob ihm da verrät

Brüller! Daniela Katzenberger: Darum ist Lucas gut auf den Dschungel vorbereitet

Ich bin ein Star 2023: Die Kandidaten

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
Dschungel23LucasClaudiaJennyTitel

Dschungelcamp: Kritik an RTL wegen Lucas & Jenny Elvers‘ bizarrer Auftritt

Dschungel23LucasYvonneIrisPeterTitel

Dschungelcamp-Drama: Peter Klein & Yvonne bestreiten Affäre – Der böse Verdacht