in , , , ,

Dschungelcamp 2023: Erstaunen über Cecilias Rauswurf & Reicht es RTL mit Iris?

Dschungel23CeciliaIrisPeterTitel
Foto: RTL, Screenshots: RTL, RTLZWEI

Am Mittwochabend musste Cecilia Asoro das Dschungelcamp 2023 verlassen. Das sorgte im Netz für gewaltige Irritationen. Viele Zuschauer hatten mit einem anderen Ergebnis gerechnet. Auch Bachelor Andrej Mangold und Hot-oder-Schrott-Tester Detlef Steves melden sich zu Wort. Außerdem gab es eine überraschende Wende bei RTL. Reicht es dem Sender mit dem Drama, welches die Mutter von Daniela Katzenberger, Iris Klein, angestoßen hat?

Zum einen wurde bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach“ ausdrücklich NICHT mehr über das angebliche Verhältnis von Iris‘ Ehemann Peter Klein und der Begleiterin von Djamila Rowe, Yvonne Woelke, gesprochen. In den letzten Tagen war die eventuelle Affäre immer wieder Thema in der „Stunde danach“ gewesen. Doch nun wurde sogar betont, dass diese Geschichte kein Thema sein solle. Doch es kam noch heftiger.

Für die Sendung wurde auch keine Rücksicht auf eventuelle Befindlichkeiten von Iris genommen. Im Gegenteil. Peter und Yvonne wurden zusammen interviewt. Und das, obwohl die beiden, angeblich wegen Iris, nicht einmal zusammen in einem Gym sein dürfen.

Das einzige Zugeständnis von RTL: Yvonne und Peter standen nicht direkt nebeneinander, sondern der Moderator stand zwischen ihnen. Aber das schien Iris überhaupt nicht zu schmecken. Die Retourkutsche kam postwendend auf Instagram.

Dschungel23CeciliaTessa
Cecilia (l.) geriet mit Tessa heftig aneinander – Fotos: RTL

Dschungelcamp 2023: Gift und Galle aus Mallorca

Zwar hatte Iris zunächst auf Instagram gepostet, dass ihr Profil auch von Freunden von ihr geführt werde, doch die folgenden Zitate hören sich eigentlich schon eindeutig nach Iris an. Denn genau mit solchen Instagram-Storys hatte das Drama begonnen:

Entgifte dein Leben und trenne dich von jedem, der dich belügt oder respektlos behandelt.

bewusstsein.seele.geist repostet von Iris Klein

Das nächste Zitat wird dann sogar kommentiert. Dies ist das Zitat:

Weine nicht, weil schöne Zeiten vorbei sind, sondern lächle, dass du sie erleben durftest.

Sternenstaub repostet von Iris Klein

Dazu dann dieser Kommentar:

Danke für 20 Jahre. Leb wohl…

Iris Klein

Auffällig ist, dass auf Instagram Iris mit ihren Töchtern Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser, sowie ihrem Schwiegersohn Steffen König zu sehen war und dabei alle außer Iris über das ganze Gesicht strahlten und lachten. Wird Iris mit ihrem Drama von ihren eigenen Töchtern nicht ernst genommen? Ein ähnliches Video war schon am Tag zuvor zu sehen, allerdings fehlte da Daniela.

dschungel23lucasclaudia 1
Lucas und Claudia – Foto: RTL

Dschungelcamp 2023: Wieso durfte Claudia Effenberg bleiben?

Sowohl in der „Stunde danach“ als auch im Netz war das Erstaunen groß. Wieso war Cecilia rausgeflogen und warum hatte bei der Rauswahl am Mittwochabend Papis Lovedal ein „Vielleicht“ erhalten?

Auf dem offiziellen Dschungelcamp-Instagram-Account wurde das so kommentiert:

  • Bin dafür das RTL die Votes veröffentlicht. Kann doch nicht wahr sein, dass Claudia noch drin ist?
  • Ich denke, das ist gefaked. Sie hat soviel Gage bekommen und sorgt nur für Ärger, daher soll sie drinnen bleiben.
  • Papis ist es vielleicht? Cordalis und Effenberger sind es nicht? Leute habt ihr einen am Helm?
  • Lucas hat bestimmt ein Callcenter beauftragt 24/7 für ihn anzurufen. Und der Effenberg ruft an damit er Ruhe zuhause hat. WANN FLIEGEN DIE ZWEI denn endlich?
  • Sind leider die beiden mehr oder weniger „Berühmtesten“ im Camp mit ordentlich Reichweite und Geld, um Anrufe zu generieren.

Sogar Ex-Bachelor Andrej Mangold äußerte sich über seine ehemalige Rosenanwärterin so:

Oh noooo zu früh!!! Nach der heutigen Folge hätte ich zu 100% auf Claudia getippt!

Andrej Mangold

Und „Hot oder Schrott“-Tester Detlef Steves kommentierte:

Cccccclllaudia, Miracoli ist fertig

Detlef Steves

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ läuft täglich bei RTL und RTL+.

Dschungelcamp 2023 bei „Promis und mehr“:

Dschungelcamp 2023: Diese vier Camper haben aktuell die Nase vorne

Dschungelcamp: Jetzt geht Iris auf Djamila los – Steckt hinter allem ein böser Plan?

Dschungelcamp: Fiese Attacken – Wird Cosimo jetzt zum Sündenbock?

Dschungel-Affäre: Peter und Yvonne entlastet – Räumt Iris jetzt Fehler ein?

Ich bin ein Star – Angebliche Forderung von Iris an Yvonne: Peter nicht im Versace v*geln

Ich bin ein Star Drama – Iris überzeugt: Peter hat sie schon in Südafrika betrogen

Ich bin ein Star unfair wie selten: Der Beweis, dass Tessa vorgeführt wird

Dschungel-Drama: Peter Klein & Yvonne bestreiten Affäre – Der böse Verdacht

Ich bin ein Star – Familiendrama: Daniela Katzenbergers Mutter in Australien betrogen?

Ich bin ein Star: Kritik an RTL wegen Lucas & Jenny Elvers‘ bizarrer Auftritt

Münchner „Zickeria“ im Dschungel: Alle gegen Claudia und Verena – Zu Recht?

Ich bin ein Star: Lucas Cordalis wird zerrissen – Was viele Zuschauer nervt

Ich bin ein Star: Peinliche Panne durch Daniela & Der Plan für Lucas

Ich bin ein Star: Brutales Bodyshaming von Desiree Nick gegen Claudia

Ich bin ein Star – Brutal für Jana: Wahl zur Dschungelprüfung ausgerechnet jetzt

Ich bin ein Star: Tessas schockierende Beschreibung ihrer grausamen Krankheit

Ich bin ein Star 2023: Enttäuschung über Lucas Cordalis – Wackelt die Krone?

Ich bin ein Star – Nathalie packt aus: Bizarres Geheimnis hinter der Badehose

Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2023: Danni Büchner und Thorsten Legat gehen auf Tessa los

Ich bin ein Star: Cosimo beim Schmuggeln erwischt – Die ersten Bilder aus dem Camp

Ich bin ein Star 2023: Jan Köppen zum 1. Mal im Baumhaus – Was Dr. Bob ihm da verrät

Brüller! Daniela Katzenberger: Darum ist Lucas gut auf den Dschungel vorbereitet

Ich bin ein Star 2023: Die Kandidaten

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
Dschungel23Gruppenbild

Dschungelcamp 2023: Diese vier Camper haben aktuell die Nase vorne

ChristinBildTitel scaled

Dschungelcamp – Drogen?: Christin wurde Unrecht getan! Klarstellungen von BILD & BZ