in , , ,

Dschungelcamp 2023: Enttäuschung über Lucas Cordalis – Wackelt die Krone?

dschungellucasTitel
Foto: RTL

Das Dschungelcamp 2023 hatte Lucas Cordalis scheinbar bereits gewonnen, schon bevor die neue Staffel überhaupt begonnen hatte. Schließlich hatte doch sein verstorbener Vater Costa Cordalis die allererste Dschungelkrone geholt. Und auch Schwägerin Jenny Frankhauser hatte ihre Staffel gewonnen. Nur Schwiegermutter Iris Klein war aus der Reihe getanzt. Außerdem schien Lucas alles mitzubringen, was ein Dschungelkönig braucht. Doch jetzt macht sich im Netz Enttäuschung breit und kritische Stimmen häufen sich.

Denn auch nach der dritten Folge war von Lucas so gut wie nichts zu sehen. Für die Unterhaltung sorgten auch diesmal ganz andere Dschungelcamper. Neben Lucas ist nur Markus Mörl ebenso selten zu sehen und zu hören. Wobei Markus immerhin über Verdauungsprobleme gesprochen hat. Ein mageres Ergebnis nach drei Tagen, Doch Lucas unterbietet das bisher noch.

Deshalb werden auch auf dem offiziellen „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“-Account auf Instagram in den Kommentaren die Kritik immer lauter und auch neue Favoriten genannt. Zu den neuen Favoriten gehören übrigens Gigi Birofio, Jolina Mennen und vor allem Papis Lovedale.

Dschungel23DanielaLucasTitel
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis – Foto/Screenshot: RTL

Kommentare zum Thema Lucas im Dschungelcamp 2023:

  • Jetzt müsste Lucas aber endlich mal aus den Kufen kommen, sonst wird das nix mit dem Dschungelkönig. Ich hatte echt mehr erwartet! Auf Lucas, komm mal in die Spur.
  • Was ist eigentlich mit dem Lucas, ist er noch drin? Dafür, dass er ja schon König ist, sieht man ihn gar nicht … wie peinlich.
  • Stimmt, manchmal vergesse ich, dass der überhaupt dabei ist.
  • Denke, Lucas und Markus werden zu wenig gezeigt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich die ganze Zeit nicht mit anderen Bewohnern unterhalten. Finde es besser, wenn alle Bewohner gezeigt werden, nicht nur immer die gleichen, wie es zum Beispiel auch bei Danni Büchner damals war. Dann kann der Zuschauer sich ein besseres Bild machen.
  • Bitte einmal Lucas und Markus in eine Prüfung. Von den beiden hat man bisher noch nichts gesehen.
  • Heute waren die beiden wirklich fast gar nicht zu sehen, aber das liegt dann leider meist daran, dass sie zu wenig erzählen oder mit den anderen Spaß haben. Ich hoffe, sie kommen noch aus sich raus, sonst sind sie nächste Woche schnell weg vom Fenster.
  • Lucas Cordalis wird ehrgeizig alles essen, was krabbelt und wackelt, aber das ändert nichts an seiner langweiligen Präsenz im Camp… gähn.
  • Verena ist zu 0% authentisch. (…) Von mir aus kann die, mit Marcus und Lucas (zu ruhig), zuerst raus.
DschungelLucasTessa
Lucas und Tessa Bergmeier bei der Essensprüfung an Tag 1. Keiner der beiden konnte einen Stern holen – Foto: RTL

Dschungelcamp 2023: Wird Lucas Cordalis Unrecht getan?

Natürlich kann es eine kluge Taktik sein, das Feld den Streithähnen zu überlassen. Zu hoffen, dass diese dann rausgewählt werden und so der Sieg durch Inaktivität errungen werden kann. Ob das in diesem Fall so aufgeht?

Der Vorwurf, dass Lucas einem schlechten Schnitt zum Opfer fällt, der ist kaum haltbar. Denn natürlich würde der Zuschauerliebling gezeigt werden, wenn er auch nur im Ansatz irgendetwas Unterhaltsames zu bieten hätte.

Übrigens: Es gibt tatsächlich von RTL keine aktuellen Pressefotos von Lucas. Die einzigen Fotos stammen von Tag 1.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ läuft täglich bei RTL und RTL+.

Weitere Artikel:

DSDS 2023: Die 3 besten und ungewöhnlichsten Kandidaten der ersten Folge

Dschungelcamp – Nathalie packt aus: Bizarres Geheimnis hinter Cosimos Badehose

Was tun bei „Hass im Netz“? HateAid und die Polizei Hamburg klären auf

Dschungelcamp: Cosimo beim Schmuggeln erwischt – Die ersten Bilder aus dem Camp

Anne Wünsche & Co.: Kritik nicht erwünscht? Kinderschützer 404 im Kreuzfeuer

Tatjana Patitz (): „Meine Tiere sind meine Familie und so behandle ich sie auch“

Dschungelcamp 2023: Jan Köppen zum 1. Mal im Baumhaus – Was Dr. Bob ihm da verrät

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
InCollage 20230115 080435122 scaled

DSDS 2023: Die 3 besten und ungewöhnlichsten Kandidaten der ersten Folge

dschungel23tessa4

Dschungelcamp: Tessas schockierende Beschreibung ihrer grausamen Krankheit