in , , ,

Dschungelcamp: Baumhaus-Zoff – Das passierte zwischen Cosimo & Yvonne wirklich

CosimoDjamilaYvonneTitel2
Yvonne, Cosimo und Djamila (v.l.) - Foto/Screenshot: RTL

Das große Dschungelcamp-Wiedersehen im Baumhaus war wie die gesamte Staffel explosiv. Urplötzlich knallte es. Im Mittelpunkt der Kritik stand Cosimo Citiolo. Als erste hatte Cecilia Asoro aufs Tablett gebracht, dass Cosimo sowohl zu der Begleitung von Dschungelkönigin Djamila Rowe als auch zu den Kameraleuten „respektlos“ gewesen sei. Jetzt kam raus, was wirklich passiert war. Und dann soll es auch noch Zoff zwischen Verena Kerth und Marc Terenzi geben.

Doch zunächst zu der Cosimo-Affäre. Am Dienstagmorgen zeigte RTL bei „Punkt 6“ die Szene zwischen Yvonne Woelke und Cosimo. Übrigens ist ausgerechnet Yvonne die Frau, der Iris Klein eine Affäre mit ihrem Mann Peter unterstellt. Im Baumhaus hatte Papis Lovedale den Vorwurf von Cecilia an Cosimo unterstützt:

Ich kann das wirklich bestätigen. Weil ich liebe auch Menschen, die sich benehmen.

Papis Lovedale

Allerdings nannte Papis selbst Cosimo kurze Zeit später ein „fettes großes Baby“. Ob das respektvolles Benehmen ist, dürfte in Frage gestellt werden.

CosimoDjamilaYvonneTitel
Yvonne, Cosimo und Djamila (v.l.) – Foto/Screenshot: RTL

Der Hintergrund der Vorwürfe im Dschungelcamp-Baumhaus

RTL zeigte nun, wie Cosimo und Yvonne vor dem Versace Hotel noch einmal aufeinandertrafen. Dabei erklärte Cosimo, was zwischen ihnen vorgefallen sei:

Ich habe gesagt: Krass, Djamila sieht mit Schminke ganz anders aus, als ich sie im Camp erlebt habe.

Cosmo Citiolo

Das hörte sich erst einmal noch relativ harmlos an. Doch als Yvonne versuchte ebenfalls etwas zu sagen, platzte Cosimo sofort der Kragen und er reagierte tatsächlich unhöflich:

Du kannst Djamila fragen, laber mich nicht voll.

Du kannst Djamila fragen, ich war immer korrekt zu ihr.

Cosimo Citiolo

UPDATE:

Was nicht zu hören war: Nach Informationen von RTL.de soll Yvonne Cosimo vorgeworfen haben, dass er Iris angerufen und ihr Lügen erzählt habe. Cosimo soll nicht das Telefonat, aber die Lüge bestritten haben.

Laut Yvonne hat Cosimo der Iris erzählt, dass Peter und Yvonne sich alleine im Foyer aufhalten würden. Doch das sei gar nicht wahr, bestätigt jedenfalls auch Tessa Bergmeier. Tessa betont, dass noch weitere Promis und ihre Begleiter zugegen waren.

marcverena2
Marc und Verena – Screenshots: RTL

Zoff bei den Frischverlobten nach dem Dschungelcamp?

Auch Verena und Marc sehen kurz vor der Abreise keineswegs glücklich aus. RTL zeigt die beiden diskutierend in der Hotel-Lobby. Vor allem Verena scheint sehr angefasst zu sein.

RTL-Dschungelreporter Sebastian Klimpke berichtet, dass die Zimmer im Versace relativ hellhörig seien. In der Nacht habe es unten an der Rezeption eine Beschwerde wegen Lärmbelästigung gegeben. Es sei um die vierte Etage gegangen, wo Marc und Verena bis zur Abreise ihr Zimmer hatten.

Auf Nachfrage versicherte Marc allerdings, dass es keinen Streit gegeben habe. Seine Verletzung im Gesicht erklärte Marc so:

Das Wasser lief aus der Dusche und ich bin ausgerutscht. Das war’s.

Marc Terenzi

Klimpkes Nachfrage, ob Verena auch ausgerutscht sei, verneinte Marc. Obwohl eventuell auch Verena eine Blessur im Gesicht zu haben schien.

Wer das Wiedersehen verpasst hat, kann es bei RTL+ streamen. Am 12. Februar geht es noch einmal rund. Diesmal in Deutschland beim Dschungelcamp-Nachspiel auf RTL.

Dschungelcamp 2023 bei „Promis und mehr“:

Dschungelcamp 2023 Finale: Jetzt teilt Daniela Katzenberger aus

Dschungelcamp: RTL erklärt Lucas‘ Anrufe + Djamilas Sohn über Lucas: Ekelhafter Mensch

Dschungelcamp – Claudia: Mobbing ist der wahre Grund für Cosimos Verzweiflung

Dschungelcamp – Daniela verrät: Jetzt wohnen alle bei Mama Iris + Yvonne dreht auf

Dschungelcamp – Lucas Cordalis: Erst homophob, dann frauenfeindlich?

Dschungelcamp: Wird Lucas von der Katze untergebuttert? Erstaunlich, wer ihm beisteht

Ich bin ein Star – Iris Klein tobt: Warum filmt RTL nicht gleich die beiden im Bett?

Dschungelcamp 2023: Erstaunen über Cecilias Rauswurf & Reicht es RTL mit Iris?

Dschungelcamp 2023: Diese vier Camper haben aktuell die Nase vorne

Ich bin ein Star: Jetzt geht Iris auf Djamila los – Steckt hinter allem ein böser Plan?

Dschungelcamp: Fiese Attacken – Wird Cosimo jetzt zum Sündenbock?

Dschungel-Affäre: Peter und Yvonne entlastet – Räumt Iris jetzt Fehler ein?

Ich bin ein Star – Angebliche Forderung von Iris an Yvonne: Peter nicht im Versace v*geln

Ich bin ein Star Drama – Iris überzeugt: Peter hat sie schon in Südafrika betrogen

Ich bin ein Star unfair wie selten: Der Beweis, dass Tessa vorgeführt wird

Dschungel-Drama: Peter Klein & Yvonne bestreiten Affäre – Der böse Verdacht

Ich bin ein Star – Familiendrama: Daniela Katzenbergers Mutter in Australien betrogen?

Ich bin ein Star: Kritik an RTL wegen Lucas & Jenny Elvers‘ bizarrer Auftritt

Münchner „Zickeria“ im Dschungel: Alle gegen Claudia und Verena – Zu Recht?

Ich bin ein Star: Lucas Cordalis wird zerrissen – Was viele Zuschauer nervt

Ich bin ein Star: Peinliche Panne durch Daniela & Der Plan für Lucas

Ich bin ein Star: Brutales Bodyshaming von Desiree Nick gegen Claudia

Ich bin ein Star – Brutal für Jana: Wahl zur Dschungelprüfung ausgerechnet jetzt

Ich bin ein Star: Tessas schockierende Beschreibung ihrer grausamen Krankheit

Ich bin ein Star 2023: Enttäuschung über Lucas Cordalis – Wackelt die Krone?

Ich bin ein Star – Nathalie packt aus: Bizarres Geheimnis hinter der Badehose

Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2023: Danni Büchner und Thorsten Legat gehen auf Tessa los

Ich bin ein Star: Cosimo beim Schmuggeln erwischt – Die ersten Bilder aus dem Camp

Ich bin ein Star 2023: Jan Köppen zum 1. Mal im Baumhaus – Was Dr. Bob ihm da verrät

Brüller! Daniela Katzenberger: Darum ist Lucas gut auf den Dschungel vorbereitet

Ich bin ein Star 2023: Die Kandidaten

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
Dschungel23DanniJoelinaLucasIrisTitel

Dschungelcamp – Wegen Lucas: Jetzt knallt’s zwischen Iris & Danni Büchner

Dschungel23MarcVerenaTitel2

Das wahre Dschungelcamp-Drama: Teufel Alkohol – Rückfall bei Marc Terenzi?