in , , , ,

Dschungelcamp-Drama: Peter Klein & Yvonne bestreiten Affäre – Der böse Verdacht

Dschungel23LucasYvonneIrisPeterTitel
Lucas, Yvonne, Iris und Peter (v.l.) - Foto: Screenshots: RTL, RTL.de, YouTube/Promis privat

Spielt sich das wahre Drama diesmal nicht Dschungelcamp ab, sondern außerhalb? In der Nacht von Freitag auf Samstag postete Lucas Cordalis‘ Schwiegermutter Iris Klein, dass ihre Ehe mit Lucas Dschungelbegleitung Peter Klein zu Ende sei. Angeblich habe Peter sie mit der Dschungelbegleitung von Djamila Rowe, Yvonne Woelke, betrogen. Doch jetzt nimmt der Fall eine überraschende Wende.

Laut den Veröffentlichungen von Iris klingt es so, als wäre Peter geständig. Iris behauptet sogar, dass Peter sich für Yvonne und gegen Iris entschieden hätte. So schreibt Iris wörtlich:

Ich hätte es auch niemals von ihm erwartet. Niemals…

Aber er hat sich für sie entschieden und sie feiern gerade. Ich komm schon irgendwie klar. Ich weiß das ja schon länger.

Und gestern hat er noch versprochen, dass er sie nicht mehr trifft… Gelogen wie alles.

Iris Klein

Wenn diese Version zutreffen würde, wäre das ja an Grausamkeit kaum zu übertreffen, die Entscheidung gegen Iris mit der Neuen öffentlich zu feiern.

Doch Peter bestreitet diese Vorwürfe. Er zeigt sich auf Instagram bei seinem liebstem Hobby, dem Bodybuilding und schreibt dazu:

Meine Art zu feiern… für mich alleine im Gym.

Manche lassen es halt krachen, ich genieße die Ruhe.

Peter Klein
YvonneWoelke3
Yvonne Woelke – Screenshot: RTL.de

Untreue unter Dschungelcamp-Begleitern? Peter bezieht eindeutig Stellung

Doch damit nicht genug. Peter bezieht in den Kommentaren auf Instagram sogar eindeutig Stellung zu den Vorwürfen seiner Ehefrau. Auf die Behauptung, dass Peter untreu war, schreibt Peter:

Ich habe sie aber nicht betrogen… da ist der Fehler.

Peter Klein

Das passt überhaupt nicht zu den Aussagen, die Iris in so großer Zahl veröffentlicht hat.

Genauer nachzulesen hier:

Dschungelcamp – Familiendrama: Daniela Katzenbergers Mutter in Australien betrogen?

Die als Ehebrecherin beschuldigte Yvonne tritt sogar vor die RTL-Kamera und gibt eine eindeutige Antwort auf die Frage, ob Peter mit ihr untreu war:

Ich kann definitiv ein Nein sagen.

Also ich finde es auch echt schlimm, was gerade so passiert, weil (…) sie hat wirklich einen ganz tollen Mann an ihrer Seite.

Und ich finde es immer schade, wenn Leute so eifersüchtig sind. Sie machen vieles kaputt mit ihrer Eifersucht. Und wenn sie wüsste, wie er über sie redet, sie würde alles zurücknehmen.

Das ist wirklich ein ganz toller Mann, das betone ich auch und ich hab nichts mit ihm und ich will auch nichts mit ihm haben.

Yvonne Woelke
Dschungel23LucasDanielaIrisPeterTitel
Daniela, Lucas, Iris und Peter – Screenshots: RTL, YouTube/Promis privat

Führen Iris und Peter eine toxische Beziehung?

Die Ehe von Iris und Peter wirkte nach außen immer extrem harmonisch. Yvonne aber hat wohl einen anderen Eindruck. Sie bezeichnet die Beziehung als toxisch, als sie nach dem aktuellen Zustand von Peter gefragt wird:

Ihm geht es sche*ße. Ich meine, wenn du eine Person liebst und die urteilt über einen. Ich kenne das ja selber.

Ich hatte ja auch mal so toxische Beziehungen gehabt. Du machst einfach nichts und du wirst beschuldigt, beschimpft. Irgendwas wird dir zugetragen und du hast einfach nichts gemacht.

Ich meine, wenn du etwas gemacht hättest, würdest du vielleicht anders damit umgehen. Aber es ist definitiv nicht so.

Yvonne Woelke

Im Netz brodeln die Gerüchte: Hat das Theater noch einen ganz anderen Grund?

Die unterschiedlichen Versionen von Peter und Iris wecken im Netz Misstrauen. So könnten Iris, Peter und auch Daniela Katzenberger viele neue Follower sammeln, weil sie ihre Instagram-Profile auf privat gestellt haben. Alle die jetzt neugierig geworden sind, müssen ihnen folgen.

Dann gibt es noch ein ganz anderes Gerücht. Demnach könnte der angebliche Betrug auch noch diesen Grund haben: Bisher hat Lucas Cordalis im Dschungelcamp enttäuscht. Er bot wenig Unterhaltung. Außerdem lästerte er über Claudia Effenberg, ausgerechnet als sie nicht im Camp war.

Im Netz heißt es, dass es auch bei der Staffel in der Katzenberger-Schwester Jenny Frankhauser Dschungelkönigin wurde, im Hotel mächtig gekracht habe. Diesmal solle eben Lucas davon profitieren.

Ob das wirklich denkbar ist? Würden die Zuschauer wirklich für Lucas anrufen, weil es Ehezoff zwischen Peter und Iris gibt? Der Zusammenhang ist schwer ersichtlich.

Fakt ist, dass es eine große Diskrepanz zwischen den Aussagen von Iris und den Aussagen von Yvonne und Peter gibt. Es bleibt spannend und für Unterhaltung sorgt die Familie jetzt auf jeden Fall doch wieder.

Die neueste Entwicklung: Iris hat ihre Storys mit den Vorwürfen gegen Peter gelöscht.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ läuft täglich bei RTL und RTL+.

Das „Dschungelcamp 2023“ bei „Promis und mehr“:

Ich bin ein Star: Kritik an RTL wegen Lucas & Jenny Elvers‘ bizarrer Auftritt

Münchner „Zickeria“ im Dschungelcamp: Alle gegen Claudia und Verena – Zu Recht?

Ich bin ein Star: Lucas Cordalis wird zerrissen – Was viele Zuschauer nervt

Ich bin ein Star: Peinliche Panne durch Daniela & Der Plan für Lucas

Ich bin ein Star: Brutales Bodyshaming von Desiree Nick gegen Claudia

Ich bin ein Star – Brutal für Jana: Wahl zur Dschungelprüfung ausgerechnet jetzt

Ich bin ein Star: Tessas schockierende Beschreibung ihrer grausamen Krankheit

Ich bin ein Star 2023: Enttäuschung über Lucas Cordalis – Wackelt die Krone?

Ich bin ein Star – Nathalie packt aus: Bizarres Geheimnis hinter Cosimos Badehose

Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2023: Danni Büchner und Thorsten Legat gehen auf Tessa los

Ich bin ein Star: Cosimo beim Schmuggeln erwischt – Die ersten Bilder aus dem Camp

Ich bin ein Star 2023: Jan Köppen zum 1. Mal im Baumhaus – Was Dr. Bob ihm da verrät

Brüller! Daniela Katzenberger: Darum ist Lucas gut auf den Dschungel vorbereitet

Ich bin ein Star 2023: Die Kandidaten

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
Dschungel23LucasDanielaIrisPeterTitel

Dschungelcamp – Familiendrama: Daniela Katzenbergers Mutter in Australien betrogen?

Dschungel23CeciliaTessa

Dschungelcamp unfair wie selten: Der Beweis, dass Tessa vorgeführt wird