in , , ,

Dschungelcamp: Cosimo beim Schmuggeln erwischt – Die ersten Bilder aus dem Camp

CosimoSchmuggelt
Screenshots: RTL

Das Dschungelcamp 2023 ist gestartet und sofort wurde Cosimo Citiolo beim Schmuggeln erwischt. Cosimo hatte sich richtig eingedeckt und vor allem an einigen ganz besonderen Stellen. Er hatte wohl gedacht, dass er damit durchkommen könnte. Einige Mitcamper lachten sich darüber schlapp. Andere nicht, sie befürchten wohl eine Gruppenbestrafung, Geht der Zoff jetzt schon los?

Cosimo hat offensichtlich vor einem ganz besonders große Angst, nämlich vor der kargen Verpflegung im Dschungelcamp. Deshalb hatte er sich reichlich eingedeckt. Doch war ihm wirklich nicht klar, was vor dem Einzug ins Camp passieren würde?

CosimoSchmuggel3
Cosimo ist aufgeflogen. Er muss sich entkleiden – Screenshot: RTL

Dschungelcamp: Wo die Ranger bei Cosimo fündig wurden

Natürlich gab es eine Kontrolle durch die Ranger. Und die wurden bei Cosimo sogar in dessen Unterhose fündig. Denn dort zog Cosimo schließlich selbst eine Banane hervor. Es ist nicht das erste Mal, dass Cosimo in einem Format seine Unterhose füllt. Bei Big Brother trug er einst wochenlang immer eine Socke in der Unter- und Badehose, um einen imposanten Eindruck zu hinterlassen.

CosimoSchmuggel2
Der Ranger ist bei Cosimo fündig geworden – Screenshot: RTL

Im Dschungelcamp beließ es Cosimo nicht bei der Banane. Der Ranger fand bei ihm weitere Nahrungsmittel, wie Käse, Wurst und einen Apfel.

Dschungelcamp 2023: Die Reaktionen der Mitcamper

cosimopapismarkusgigi
Papis Lovedale, Markus Mörl und Gigi Birofio (v.l.) – Screenshot: RTL

Fasziniert und amüsiert bestaunen Papis Lovedale, Markus Mörl und Gigi Birofio was da alles aus Cosimos Hosen und anderen Stellen hervorgezaubert wird.

cosimotessajana
Tessa Bergmeier (l.) und Jana Urkraft Palaske – Screenshot: RTL

Tessa Bergmeier und Jana Urkraft Palaske lachen sich schlapp. Mit ihnen wird Cosimo wegen dieser Aktion wohl keinen Ärger bekommen.

cosimoclaudiaverena
Claudia Effenberg (l.) und Verena Kerth – Screenshot: RTL

Oh, oh. Das sieht nach Ärger aus. Claudia Effenberg und Verena Kerth finden Cosimos Schmuggelversuch offensichtlich gar nicht komisch. Sie fürchten wohl eine harte Gruppenbestrafung, bei der sie für Cosimos Eselei leiden müssen.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ startet am Freitag, 13. Januar, um 21.30 Uhr auf RTL und RTL+.

Weitere Artikel:

Anne Wünsche & Co.: Kritik nicht erwünscht? Kinderschützer 404 im Kreuzfeuer

Tatjana Patitz (): „Meine Tiere sind meine Familie und so behandle ich sie auch“

Dschungelcamp 2023: Jan Köppen zum 1. Mal im Baumhaus – Was Dr. Bob ihm da verrät

„Are You The One“: Warum lassen sich Carina und Vanessa Sasas Spiel gefallen?

Danni Büchner & Peggy Jerofke von „Goodbye Deutschland“ bei „Kampf der Realitystars“?

Caro Robens: Gemetzel bei Po-OP – Zuschauer finden 3 Fehler

Brüller! Daniela Katzenberger: Darum ist Lucas gut aufs Dschungelcamp vorbereitet

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
404AnneWuenscheTitel

Anne Wünsche & Co.: Kritik nicht erwünscht? Kinderschützer 404 im Kreuzfeuer

HateAid Chefinnen

Was tun bei „Hass im Netz“? HateAid und die Polizei Hamburg klären auf