in , , , ,

Dschungelcamp-Affäre: Geständnis abgelegt + Aussprache zwischen Yvonne und Iris

IrisYvonnePeterJennyTitel
Screenshots: RTL, Instagram/Jenny Frankhauser

Die Dschungelcamp-Affäre hat einen neuen Höhepunkt. Am Samstagmorgen veröffentlicht Iris Klein erst einen Chatverlauf. Und dann erklärt sie auch noch, dass ihr Noch-Ehemann Peter Klein ein Geständnis abgelegt habe. Bizarr: Trotzdem habe er Sex von ihr gewollt. Tochter Jenny Frankhauser erklärt voller Bitterkeit, dass sie noch nie von einem Menschen so enttäuscht gewesen sei.

Am frühen Samstagmorgen klang Iris noch voller Zuversicht. Der Sonne würde wieder scheinen, alles werde gut. Und das, obwohl Iris wieder bei ihrer Tochter Daniela Katzenberger übernachtet hatte, jedenfalls ließ die rosa „Katzen-Bettwäsche“ darauf schließen. Im Nachhinein wird klar warum Iris so optimistisch war: Ein gemeinsames Frühstück samt Aussprache mit Peter stand an. Doch dieses Zusammentreffen lief anders als gedacht.

Schon der Chatverlauf ließ nichts gutes ahnen. Er klang tatsächlich nach Menschen, die eine Affäre haben. Es ist von Sehnsucht nach dem Körper des anderen die Rede und sogar ein „Ich liebe dich“ fällt.

IrisHubschrauberTitel
Screenshots: RTL

Neuestes Update zur Dschungelcamp-Affäre von Iris

Was Iris aber dann erzählt, ist wirklich noch heftiger:

An alle, die mir nicht geglaubt haben, ich habe die Beweise heute von meinem Mann gehört. Entschuldigung, meinem Noch-Mann. Er hat gesagt, die beiden haben sich ineinander verliebt. Die haben ein gutes Geheimspiel gehabt, die haben sich gut getarnt, niemand durfte das erfahren, sie schreiben auch die ganze Zeit.

Iris Klein

Es sei an diesem Morgen rausgekommen, so Iris:

Mein Mann und ich wir wollten frühstücken, wir wollten uns aussprechen und er hat mich auch angelangt, er wollte mit mir ins Bett gehen.

Iris Klein

Dabei habe er Yvonne doch gerade erst gesagt, dass er sie liebe, so Iris:

Wie dreckig können Männer bitteschön sein? Ich hoffe der Mann von Yvonne Woelke sieht das auch. Ich habe noch mehr Beweise und auch noch mehr Chat Verläufe.

Iris Klein

Yvonne habe nur auf ihre Finca gewollt, vermutet Iris:

Deswegen wollte sie auch so viele Interviews machen, das war wahrscheinlich alles von den beiden so geplant. Wer weiß, was da noch alles kommt. Peter auf Woelke 7. Und als er dann auch noch im Fernsehen die Krokodilstränen verdrückt hat und er wollte die Ehe retten und es gibt niemand… das war nur ein schlechtes Gewissen und ich habe das durchschaut. Viele haben mich für dumm verkauft, aber ich habe es immer gespürt. Und ich weiß auch, dass die zwei zusammen sind, dass ein bisschen mehr gelaufen ist, als nur Schreiben, das wusste ich die ganze Zeit und heute hat er mir das auch gestanden. Für mich muss das Leben jetzt weitergehen. Ich hoffe, die zwei werden glücklich auf meinem Rücken.

Iris Klein

Vorher hatte Iris wohl doch nur Vermutungen:

Er hat mich betrogen, sie hat ihren Mann auch betrogen. Das kann ich jetzt hier ganz klar sagen. Ich habe mich auch gewundert, weswegen verklagt sie mich nicht. Es war ja Tatsache so, er hat ja gestanden.

Iris Klein
JennyOscar
Screenshot: Instagram/Jenny Frankhauser

Dschungelcamp-Affäre: Jenny Frankhauser ist tief enttäuscht

Dschungelkönigin Jenny zeigte sich völlig entsetzt:

Da weiß man gar nicht, was man sagen soll. Am besten gar nichts. Das ist so krass. (…) Ich habe die ganze Zeit gehofft, ich habe es die ganze Zeit irgendwie nicht wahrhaben wollen.

Jenny Frankhauser

Jetzt könnten es die beiden nicht mehr leugnen, so Jenny. Sie und der Rest der Familie habe Peter die ganze Zeit geglaubt und sie hätten versucht zu vermitteln. 20 Jahre sei Peter Teil der Familie und für die sie und ihre Geschwister ein zweiter Vater gewesen.

Ich glaube, ich war noch nie in meinem ganzen Leben von einem Menschen so enttäuscht. (…) Jetzt ist wirklich alles eindeutig. Jetzt kann er es nicht mehr leugnen. Beide nicht. Wie kann man so verlogen sein?

And the Oscar goes to…

Jenny Frankhauser

UPDATE – Hammer: Iris glaubt Yvonne mehr als Peter

Iris hat sich gerade noch einmal gemeldet. Sie sagt, Yvonne habe sie angerufen:

Natürlich sollten solche Dinge privat bleiben. Aber ich habe es damals öffentlich gemacht, weil ich den Liebesurlaub beenden wollte zwischen meinem Mann und Yvonne. (…)

Sie hat mir versichert, er liebt sie, aber sie liebt ihn nicht. Sie will an ihrer Ehe festhalten. Das freut mich natürlich. Also mein Mann ist der Liebeskasper mit Midlifecrisis, der ihr hinterhergerannt ist, als wäre sie eine l*ufige Hündin.

Könntet ihr so was verzeichen? Mittlerweile glaube ich ihr mehr als ihm. Deshalb habe ich auch den Post von ihrer Firma gelöscht.

Iris Klein

„Ich bin ein Star – Holt ich hier raus! Das Nachspiel“ läuft am Sonntag, 12. Februar um 20.15 auf RTL und RTL+.

Weitere Artikel:

„Goodbye Deutschland“- Steff & Peggy: Der wahre Grund für die Trennung + neue Partner

Zoff + Tränen: Dschungelcamp-Nachspiel – Dschungelkönigin macht Yvonne heftige Ansage

Dschungelcamp-Affäre: Jetzt packen die anderen Begleiter aus – Verbote für Peter?

Tierversuche: Offener Brief an Cem Özdemir – von 14 Tierschutzvereinen

Tierversuche: Riesiger Erfolg – Mehr als 1,2 Millionen europäische Stimmen dagegen

DSDS: Gewaltiger Einlauf für Dieter Bohlen von der nächsten starken Frau

Wendler-Wahnsinn vor Gericht: Adelines Glaubwürdigkeit & Jetzt soll Claudia aussagen

Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein: Beistand von „Bauer sucht Frau“-Iris Abel

Dschungelcamp-Eklat: Iris – Neuer Zoff mit alter Feindin & Daniela Katzenbergers Tipp

„Null Toleranz gegenüber weiblicher Genitalverstümmelung“: Zahlen steigen auch hier

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
SteffPeggyJensTitel

„Goodbye Deutschland“- Steff & Peggy: Der wahre Grund für die Trennung + neue Partner

IrisPeterTitel

Dschungelcamp-Affäre: Jetzt gibt Peter Klein Iris die Schuld – Liebe zu Yvonne gestanden