in , , , ,

Dschungelcamp-Affäre: Brachten neue eindeutige Bilder Iris ins Krankenhaus?

IrisHubschrauberTitel
Screenshots: RTL

Nach dem Dschungelcamp überschlagen sich jetzt die Ereignisse. Nachdem gerade erst Fotos von Lucas Cordalis‘ Dschungelcamp-Begleitung Peter Klein und seiner angeblichen Affäre Yvonne Woelke in einem Fahrstuhl aufgetaucht waren, gibt es jetzt Nachschub und damit wohl keinerlei Zweifel mehr. Hat das Iris Klein, die Mutter von Daniela Katzenberger, jetzt im wahrsten Sinne des Wortes umgehauen?

In der Haut von Iris möchte aktuell wohl niemand stecken. Seit Mittwoch tauchen immer mehr Bilder auf, die ihren Verdacht zu bestätigen scheinen. Die Krönung dann am Donnerstag: Iris‘ Ehemann Peter und die Begleitung von Dschungelkönigin Djamila Rowe sind sich definitiv sehr nahe gekommen.

Alles begann mit den Bildern vom Frankfurter Flughafen. Sie zeigten Yvonne und Peter gemeinsam. Auf der Rolltreppe trug er ihren Koffer, beide lachten miteinander. Das könnte noch harmlos gewesen sein, doch es sollte noch schlimmer kommen.

Auf Facebook wurde ein Video veröffentlicht, das Yvonne und Peter in einem Fahrstuhl am Flughafen zeigte. In dem Video sah es so aus, als wenn sich die beiden küssen würden:

Nachzulesen hier:

Dschungelcamp-Affäre – Video aufgetaucht: Küssen sich Peter und Yvonne im Fahrstuhl?

Platzhalter
Zeigt dieses Video einen Kuss zwischen Peter und Yvonne? – Screenshots: Facebook/Ionannis Triantafillidis

Dschungelcamp-Affäre: RTL bestätigt die Echtheit des Videos

Das Video wurde am Donnerstagmorgen bei RTL gezeigt und die Echtheit des Videos wurde von RTL bestätigt. Es handele sich ganz sicher um Yvonne und Peter in dem Video.

Für Iris müssen diese Momente furchtbar gewesen sein.

Dann schien es doch wieder Hoffnung zu geben. Lucas landete ohne Peter auf Mallorca. War Peter vielleicht unterwegs zu seiner Frau, die sich in Worms bei ihrer Tochter Jenny Frankhauser aufhielt?

Tatsächlich äußerte sich am Donnerstag auch zum ersten Mal Jenny zu dem Fall. Sie glaube nicht, dass ihr Stiefvater ihre Mutter betrogen habe. Im Gegenteil, sie hoffe, dass alles wieder gut werde, so Jenny. Manchmal sei die Wahrheit anders, als es auf den ersten Blick scheine.

Gleichzeitig machte im Netz die Theorie die Runde, dass es gar keine Knutscherei im Aufzug gegeben habe, sondern der Eindruck vielleicht nur der Kameraperspektive geschuldet sei. Doch schon folgten die neuen Bilder.

Dschungel23LucasJennyYvonnePeterTitel
Foto: RTL, Screenshots: RTL, Instagram/Daniela Katzenberger, Jenny Frankhauser

Die neuen Fotos lassen wenig Spielraum

Jetzt sind auf Instagram zwei neue Fotos von Peter und Yvonne aufgetaucht. Und diese Fotos lassen wenig Zweifel offen. Auf diesen Fotos sitzen die beiden auf einer Bank. Yvonne liegt in den Armen von Peter. Das ist keine freundschaftliche Umarmung. Beide schmiegen ihre Gesichter dabei aneinander. Beide Fotos sind von vorne geschossen. Eine Ausrede wegen der Perspektive gibt es also nicht mehr. Auch sind Peter und Yvonne klar zu erkennen.

Da die Fotorechte ungeklärt sind, können wir die Fotos an dieser Stelle nicht zeigen. Sie sind aber zum Beispiel in der Story der Influencerin Jenna Miller zu sehen. Hier geht es zu Jennas Account.

Jenna nennt das Verhalten respektlos und betont, dass Iris schwer gedemütigt worden sei.

Vielleicht zu schwer?

Iris angeblich im Krankenhaus

Laut BILD hat es einen Notfalleinsatz wegen Iris in Worms gegeben. Iris soll ins Krankenhaus verbracht worden sein. Vorher soll Iris die Worte „Lebt wohl, ich kann nicht mehr“ bei WhatsApp geschrieben haben. Aus der Affäre ist endgültig ein Drama geworden.

„Promis und mehr“ wünscht Iris gute Besserung und viel Kraft.

Wer „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ verpasst hat, kann es bei RTL+ streamen. Am 12. Februar geht es noch einmal rund. Dann in Deutschland beim Dschungelcamp-Nachspiel auf RTL. Auf diese Sendung können sich alle Freunde des Dschungels in diesem Jahr wohl ganz besonders freuen.

Dschungelcamp 2023 bei „Promis und mehr“:

Dschungelcamp: Lucas landet alleine auf Mallorca & Neue Bilder von Peter & Yvonne

Dschungelcamp-Affäre bestätigt? Gemeinsame Bilder von Peter und Yvonne

Das wahre Dschungelcamp-Drama: Teufel Alkohol – Rückfall bei Marc Terenzi?

Ich bin ein Star: Baumhaus-Zoff – Das passierte zwischen Cosimo & Yvonne wirklich

Ich bin ein Star 2023 Finale: Jetzt teilt Daniela Katzenberger aus

Ich bin ein Star: RTL erklärt Lucas‘ Anrufe + Djamilas Sohn über Lucas: Ekelhafter Mensch

Ich bin ein Star – Claudia: Mobbing ist der wahre Grund für Cosimos Verzweiflung

Dschungelcamp – Daniela verrät: Jetzt wohnen alle bei Mama Iris + Yvonne dreht auf

Dschungelcamp – Lucas Cordalis: Erst homophob, dann frauenfeindlich?

Ich bin ein Star: Wird Lucas von der Katze untergebuttert? Erstaunlich, wer ihm beisteht

Ich bin ein Star – Iris Klein tobt: Warum filmt RTL nicht gleich die beiden im Bett?

Ich bin ein Star 2023: Erstaunen über Cecilias Rauswurf & Reicht es RTL mit Iris?

Dschungelcamp 2023: Diese vier Camper haben aktuell die Nase vorne

Ich bin ein Star: Jetzt geht Iris auf Djamila los – Steckt hinter allem ein böser Plan?

Ich bin ein Star: Fiese Attacken – Wird Cosimo jetzt zum Sündenbock?

Dschungel-Affäre: Peter und Yvonne entlastet – Räumt Iris jetzt Fehler ein?

Ich bin ein Star – Angebliche Forderung von Iris an Yvonne: Peter nicht im Versace v*geln

Ich bin ein Star Drama – Iris überzeugt: Peter hat sie schon in Südafrika betrogen

Ich bin ein Star unfair wie selten: Der Beweis, dass Tessa vorgeführt wird

Dschungel-Drama: Peter Klein & Yvonne bestreiten Affäre – Der böse Verdacht

Ich bin ein Star – Familiendrama: Daniela Katzenbergers Mutter in Australien betrogen?

Ich bin ein Star: Kritik an RTL wegen Lucas & Jenny Elvers‘ bizarrer Auftritt

Münchner „Zickeria“ im Dschungel: Alle gegen Claudia und Verena – Zu Recht?

Ich bin ein Star: Lucas Cordalis wird zerrissen – Was viele Zuschauer nervt

Ich bin ein Star: Peinliche Panne durch Daniela & Der Plan für Lucas

Ich bin ein Star: Brutales Bodyshaming von Desiree Nick gegen Claudia

Ich bin ein Star – Brutal für Jana: Wahl zur Dschungelprüfung ausgerechnet jetzt

Ich bin ein Star: Tessas schockierende Beschreibung ihrer grausamen Krankheit

Ich bin ein Star 2023: Enttäuschung über Lucas Cordalis – Wackelt die Krone?

Ich bin ein Star – Nathalie packt aus: Bizarres Geheimnis hinter der Badehose

Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2023: Danni Büchner und Thorsten Legat gehen auf Tessa los

Ich bin ein Star: Cosimo beim Schmuggeln erwischt – Die ersten Bilder aus dem Camp

Ich bin ein Star 2023: Jan Köppen zum 1. Mal im Baumhaus – Was Dr. Bob ihm da verrät

Brüller! Daniela Katzenberger: Darum ist Lucas gut auf den Dschungel vorbereitet

Ich bin ein Star 2023: Die Kandidaten

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
JoaquinPhoenixPetaTitel

Joaquin Phoenix prangert grauenhafte Schlachtmethoden an

IrisDanielaPeterJennyToboTitel

Dschungelcamp-Affäre – Jetzt wenden sich auch Daniela & Jenny gegen Peter: „Albtraum“