in , , , ,

Dschungelcamp: Jetzt geht Iris auf Djamila los – Steckt hinter allem ein böser Plan?

Dschungel23DjamilaIrisYvonnePeterTitel
Foto: RTL, Screenshots: RTL, YouTube/Promis privat

Neue Runde im Dschungelcamp-Drama: Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein hat jetzt erklärt, warum sie die (angebliche?) Affäre ihres Ehemannses Peter Klein öffentlich machte. Doch damit nicht genug. Iris vermutet hinter der ganzen Geschichte einen perfiden Plan. Und sie greift jetzt auch Dschungelcamperin Djamila Rowe an.

Auf dem Instagram-Account von Iris wurde spekuliert, wer wohl das Dschungelcamp gewinnen würde. Dabei wurde nicht etwa Iris‘ Schwiegersohn Lucas Cordalis genannt, sondern Djamila oder Cosimo Citiolo. Das passte Iris offensichtlich gar nicht. Sie pestete gegen die Konkurrentin von Lucas:

Djamila hat es nicht verdient… Berühmt, weil die eine Affäre mit einem verheirateten Mann hatte? Ekelhaft!

Iris Klein
iriskleinkommentar2 2
Screenshot: Instagram/iris_klein_mama

Eine Behauptung von Iris, die längst widerlegt ist und definitiv nicht der Wahrheit entspricht.

Dschungelcamp – Peter und Yvonne: Der angebliche Plan

Jetzt ist ja Djamila aber nicht nur die vielleicht schärfste Konkurrentin von Lucas, die Frau, mit der Peter angeblich fremdgeht, Yvonne Woelke, ist ausgerechnet die Begleitung von Djamila. Iris sieht da einen Zusammenhang.

Zunächst stimmt Iris einem Kommentar zu, der wirklich böse gegen Yvonne schießt:

Yvonne ist eine verführerische N… , die leider deinen Mann verführt hat.

Kommentar bei Instagram

Iris legt nach:

Denke mittlerweile auch, dass die es geplant hatte. Durch was wurde Djamila noch einmal bekannt? Durch eine Affäre!

Iris Klein

iriskleinkommentar1 2
Screenshot: Instagram/iris_klein_mama

Hier wiederholt Iris die falsche Behauptung wieder. Dabei ist es genau umgekehrt:

Würde Yvonne tatsächlich auf den Pfaden ihrer Freundin wandeln, dann hätte es die Affäre mit Peter nie gegeben und Iris hätte wohl besser zu ihrem Mann gehalten.

Darum entschied sich Iris für eine öffentliche Schlammschlacht

Iris erklärte jetzt auch, warum sie die angebliche Affäre öffentlich machte. Demnach wollte sie Peter und Yvonne den Spaß verderben:

Ich habe es öffentlich gemacht, damit die beiden die restliche Zeit nicht mehr genießen können. Aber mittlerweile ist mir alles egal!… Ich werde es niemals verkraften.

Iris Klein

Allerdings ist diese Aktion scheinbar nach hinten losgegangen. Denn nicht nur Yvonne und Peter werden in den sozialen Medien mit bösen Nachrichten bedacht:

Jetzt kommt auch noch der Hate von allen Seiten, obwohl ich am Ende meiner Kräfte bin.

Iris Klein

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ läuft täglich bei RTL und RTL+.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ 2023 bei „Promis und mehr“:

Dschungelcamp: Fiese Attacken – Wird Cosimo jetzt zum Sündenbock?

Dschungel-Affäre: Peter und Yvonne entlastet – Räumt Iris jetzt Fehler ein?

Ich bin ein Star – Angebliche Forderung von Iris an Yvonne: Peter nicht im Versace v*geln

Ich bin ein Star Drama – Iris überzeugt: Peter hat sie schon in Südafrika betrogen

Ich bin ein Star unfair wie selten: Der Beweis, dass Tessa vorgeführt wird

Dschungel-Drama: Peter Klein & Yvonne bestreiten Affäre – Der böse Verdacht

Ich bin ein Star – Familiendrama: Daniela Katzenbergers Mutter in Australien betrogen?

Ich bin ein Star: Kritik an RTL wegen Lucas & Jenny Elvers‘ bizarrer Auftritt

Münchner „Zickeria“ im Dschungel: Alle gegen Claudia und Verena – Zu Recht?

Ich bin ein Star: Lucas Cordalis wird zerrissen – Was viele Zuschauer nervt

Ich bin ein Star: Peinliche Panne durch Daniela & Der Plan für Lucas

Ich bin ein Star: Brutales Bodyshaming von Desiree Nick gegen Claudia

Ich bin ein Star – Brutal für Jana: Wahl zur Dschungelprüfung ausgerechnet jetzt

Ich bin ein Star: Tessas schockierende Beschreibung ihrer grausamen Krankheit

Ich bin ein Star 2023: Enttäuschung über Lucas Cordalis – Wackelt die Krone?

Ich bin ein Star – Nathalie packt aus: Bizarres Geheimnis hinter der Badehose

Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2023: Danni Büchner und Thorsten Legat gehen auf Tessa los

Ich bin ein Star: Cosimo beim Schmuggeln erwischt – Die ersten Bilder aus dem Camp

Ich bin ein Star 2023: Jan Köppen zum 1. Mal im Baumhaus – Was Dr. Bob ihm da verrät

Brüller! Daniela Katzenberger: Darum ist Lucas gut auf den Dschungel vorbereitet

Ich bin ein Star 2023: Die Kandidaten

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. Habe in meinem ganzen Leben noch nie eine so manipulative und geltungssüchtige Person im Netz beobachtet wie Iris Klein. Langsam überkommt mich das Gefühl, dass sie für Fame + Geld über Leichen gehen würde. Mich schaudert’s.

  2. Sumsemaus, Du hast völlig Recht. Iris Klein und Ihre andere Tochter sind nur neidisch auf den großen Erfolg von Daniela und meinen sie könnten mit ihren Streitigkeiten in der Öffentlichkeit auch so einen Erfolg bekommen. Aber das läuft so nicht. Der arme Lukas wird von der Iris richtigt verheizt. Auch Lukas ist nicht Costa, aber er war der einzige der Herrenriege, den man ohne Ekel ertragen konnte. Schon am 1. Tag habe ich Djamila als Siegerin gesehen. Sie hat alles gegeben und war nicht eine Sekunde bösartig, sie ist ene Frau mit Herz. Das honorieren die TV-Seher mehr als dieses Gehetze von Iris im Nacken. Ich bin sicher, daß Lukas ohne Iris im Hintergrund sicher gewonnen hätte, aber zumindest noch einen Platz vorgerückt wäre. Iris und ihre Tochter Franken-hauser sollen sich mal ruhig in die Büsche verziehen. Man muß sich nicht wundern, wenn beim nächsten Dschungelcamp Herr Klein ist einzieht. Gott mag ihn bewahren. Ich wünsche ihm alles Gute, vielleicht ohne Iris!!! Es gibt auch ein Leben ohne Iris. Iris war vor ihrer Heirat sicher auch
    kein Kind von Traurigkeit. Es ist schon schäbig Djamila vorzuwerfen, daß sie mal mit einem ver-heirateten Mann eine Affaire gehabt haben soll. Aus Iris‘ hämischen Kommentaren spricht nur der
    Neid.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
Dschungel23Cosimo3

Dschungelcamp: Fiese Attacken – Wird Cosimo jetzt zum Sündenbock?

Dschungel23Gruppenbild

Dschungelcamp 2023: Diese vier Camper haben aktuell die Nase vorne