in , , , ,

Dschungelcamp-Eklat: Iris – Neuer Zoff mit alter Feindin & Daniela Katzenbergers Tipp

Das Drama um die angebliche Dschungelcamp-Affäre von Peter Klein und Yvonne Woelke weitet sich aus. Yvonne steht angeblich vor den Trümmern ihrer Ehe und soll schon ausgezogen sein. Währenddessen hat Iris Klein, die Mutter von Daniela Katzenberger, den Versöhnungsversuch mit Peter am Montag abgebrochen. Der Grund: Peter und Yvonne sollen miteinander geschrieben haben. Jetzt verriet Iris mehr dazu. Außerdem gibt’s neuen Zoff mit ihrer ehemaligen Geschäftspartnerin Nadescha Leitze.

Doch zunächst zu dem erneuten Zerwürfnis zwischen Iris und Peter am Montag. Beide waren gemeinsam zurück nach Mallorca geflogen. Doch im Flugzeug soll Iris die Gelegenheit bekommen haben, in das Handy von Peter zu gucken. Wie Iris dann direkt auf Instagram bekannt gab, habe sie entdeckt, dass Peter und Yvonne in der Nacht miteinander geschrieben hatten. Für Iris ein Grund sofort ihre Ehe wieder komplett in Frage zu stellen.

Je nachdem, was denn geschrieben wurde, sogar verständlich. Doch was geschrieben wurde, davon hat Iris keine Ahnung, wie sie selbst in den Kommentaren auf ihrem Instagram-Account einräumte:

Er hat es schnell gelöscht, damit ich nicht sehe, was sie schreiben.

Iris Klein
IrisYvonneBettiTitel
Screenshots: RTL, Instagram/Betti Orth

Warum zeigt Iris ihre Beweise für die angebliche Dschungelcamp-Affäre nicht?

Da stellt sich wieder die Frage, was weiß Iris eigentlich wirklich? Sie hatte ja auch schon vor einer Woche behauptet, dass Peter und Yvonne schon seit einem Jahr miteinander schreiben. Woher sie das wusste? Laut BILD soll Iris das Folgende gesagt haben:

„Peter schrieb seit einem Jahr immer heimlich auf der Toilette. Ich wusste nie mit wem! Er zuckte immer zusammen und legte das Handy schnell weg, wenn ich in den Raum kam.“

Iris Klein

Jetzt sei ihr klargeworden, dass er mit Yvonne geschrieben habe, so Iris.

Das bedeutet aber doch in Wirklichkeit, dass Iris tatsächlich nichts wirklich weiß. Vielleicht hat Peter geschrieben, vielleicht hat er auch gezockt oder Filmchen geguckt. Und wenn er geschrieben hat, dann vielleicht gar nicht mit Yvonne.

Und auch jetzt könnte (!) es sein, dass sich Iris und Peter zum Beispiel nur darüber ausgetauscht haben, dass Yvonne bei ihrem Mann ausziehen musste.

Es fällt auf, dass Iris sehr viel veröffentlicht. Aber nicht die Beweise, die Iris dazu veranlasst haben, die angebliche Affäre vor circa zwei Wochen überhaupt publik zu machen.

Auf der anderen Seite sind da natürlich die Fotos und das Aufzug-Video, die zumindest beweisen, dass sich Peter und Yvonne sehr nahe gekommen sind.

NadeschaIris5
Nadescha (l.) und Iris kurz vor der Eröffnung ihres Lokals „Cafe Pause“ auf Mallorca
Screenshot: YouTube/Pirates TV Mallorca

Nach dem Dschungelcamp geht der Zoff auf Mallorca weiter

Auf Instagram wurde Iris immer wieder nach ihren Hunden gefragt. Darauf hatte sie schließlich Montag geantwortet:

Die sind bei Freunden.

Iris Klein

Das hatte Nadescha Leitze, die ehemalige Geschäftspartnerin von Iris, bestritten. Sie schrieb auf Instagram:

Zeig doch mal, bei welchen Freunden die Hunde sind? Zeig doch auch mal, wo deine Hunde nachts schlafen müssen?

Nadescha Leitze

Die Frage ist nicht ganz ungeberechtigt. Erst vor Kurzem hatte sich Iris mit Hundeprofi Martin Rütter wegen ihrer Hundeerziehung gezofft. Nachzulesen hier:

Martin Rütter kritisiert Iris Klein wegen Stromschlägen für die Hunde

In diesem Zusammenhang hatte Iris erklärt, dass die Hunde nachts alleine draußen bleiben müssten, um die Finca zu bewachen. Das sei auf Mallorca notwendig. Ist das nicht notwendig, wenn Iris und Peter nicht auf der Insel sind?

Wie dem auch sei, die Hunde waren der Auftakt für erneuten Zoff zwischen Iris und Nadascha. Iris schrieb:

Die lügt eh‘, wenn sie den Mund aufmacht! Die schuldet mir noch 8000 Euro! Darum redet die schlecht über mich.

Iris Klein

Und Nadescha schoss zurück:

Genau das wird der Grund sein. Iris, alle hier auf Mallorca schulden dir komischerweise Geld… Nochmal für dich zum Mitschreiben: Ich habe 50 000 investiert, du 6000. Mit 20 Prozent warst du in der Firma eingetragen. 50 Prozent hast du dir jeden Abend oder eben Morgen eingeschoben.

Nadescha Leitze

Nadescha erklärte die Rechnung aus ihrer Sicht:

Die 6000 wolltest du dann zurück haben, plus Arbeitszeit von Peter. An allen anderen Kosten willst du dich aber nicht beteiligen. Mega Geschäft, 6000 investieren, 50 Prozent schwarz einschieben und dann das Geld wieder zurück wollen. Solche Geschäfte werde ich zukünftig auch machen.

Zudem hast du mich angefleht, dich aus dem Strafprozess rauszuholen. Auch dafür war ich wieder gut genug.

Nadescha Leitze

Des Weiteren führte Nadascha Corona-Tests für die ganze Familie an, außerdem habe Iris das Trinkgeld den Kellnern nicht ausbezahlt.

Das dürfte eine heftige Gegenreaktion von Iris nach sich ziehen.

IrisPeterTitel
Iris und Peter bei ihrer gemeinsamen Ankunft am Flughafen auf Mallorca. Beide wirken sehr traurig. Ihre Wege trennen sich am Flughafen. – Screenshots: RTL

Daniela Katzenbergers versteckter Tipp an ihre Mutter

Und was macht Daniela Katzenberger? Die hält sich weiterhin raus. Kein Wort zu dem Eklat im Flugzeug, kein Wort zu dem erneuten Zoff. Daniela spricht darüber, dass Dschungelcamper Lucas Cordalis immer noch große Schwierigkeiten mit dem Jetlag habe. Er wolle am liebsten um 15 Uhr schlafen und um Mitternacht frühstücken.

Doch halt, wer genau hinschaut, sieht, dass Daniela ihrer Mutter doch einen sehr guten Tipp gibt, wie mit dem Interesse anderer Frauen am eigenen Mann umgegangen werden kann:

Sie postet eine Nachricht an Lucas, in der ihm von einer Frau ein Strip angeboten wird. Dann zeigt Daniela, wie sie damit umgeht. Nämlich mit Humor. Sie postet ein super lustiges Video, warum ihr Lucas den Anblick von fremden Frauen nicht braucht. Weil er bedient sei:

DanielaStrip
Nicht erotisch, aber super witzig, wie Daniela tanzt – Screenshots: Instagram/Daniela Katzenberger

Die Zeichen stehen einmal wieder auf Trennung oder gibt es doch einen Plan?

Damit nicht genug, bekam die gebeutelte Iris auch noch am Montagabend eine Klatsche von Yvonne:

Liebe Iris, Niveau ist keine Hautcreme und das Spielchen, was du hier abziehst, mit deinen beleidigenden Posts, passt zu deinem Plan.

Yvonne Woelke

Für Iris geht es am Dienstag erst einmal in die Zahnklinik. Vorher ging sie zur Entspannung in die Badewanne und sie postete auf Instagram:

Vieles kann man reparieren, aber nicht alles…

Iris Klein

Und ein Zitat, das wieder einmal auf eine endgültige Trennung hindeutet:

Dein Herz braucht manchmal mehr Zeit zu akzeptieren, was dein Kopf schon längst weiß.

Motivationskommando, repostet von Iris Klein

Was wirklich gesehehen ist, bleibt weiterhin offen. Ob die Zuschauer jemals die Wahrheit erfahren werden?

Weitere Artikel:

Dschungelcamp-Drama ohne Ende – Iris verzweifelt: „Er kommt von ihr nicht los“

„Null Toleranz gegenüber weiblicher Genitalverstümmelung“: Zahlen steigen auch hier

Laura Müller: Babynews statt Schmuddelbilder auf OnlyFans zum Gerichtstermin

Dschungel-Drama: In der Nacht krachte es zwischen Iris & Yvonne

Dschungel-Affäre: Jetzt sprechen Peter Klein und Yvonne Woelke

Katja Krasavice entlarvt Dieter Bohlen – Weitere ehemalige Juroren betroffen?

Plan: Peter zu „Ich bin ein Star“ 2024 & Schon 2018 sorgte Iris für Drama im Versace

Tierversuche: Riesiger Erfolg – Mehr als 1,2 Millionen europäische Stimmen dagegen

Dschungel-Affäre: Iris spricht von Verzeihen & Yvonne habe Peter benutzt

Joaquin Phoenix prangert grauenhafte Schlachtmethoden an

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
IrisPeterTitel

Dschungelcamp-Drama ohne Ende – Iris verzweifelt: „Er kommt von ihr nicht los“

DanielaIrisIrisAbelUweTitel

Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein: Beistand von „Bauer sucht Frau“-Iris Abel