in , ,

Dschungelcamp 2023: Jan Köppen zum 1. Mal im Baumhaus – Was Dr. Bob ihm da verrät

JanKoeppenDrBobTitel
Dr. Bob und Jan Köppen (v.l.) - Screenshot: RTL

Das Dschungelcamp 2023 ist gestartet. Die (ersten?) Kandidaten sind in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag abgeholt worden. Und der neue Dschungelmoderator Jan Köppen hat zum ersten Mal das Baumhaus betreten. Dort lernte er auch Dr. Bob kennen und hatte ein paar Erkenntnisse, die den Zuschauern bisher verborgen waren.

Es ist schon ein lustiger Anblick, wie Jan zum ersten Mal über die Hängebrücke zum Baumhaus läuft. Jan hatte ja bereits vorher schon verraten, dass er Höhenangst hat. Da ist so eine schwankende Brücke weit über dem Boden sicher gewöhnungsbedürftig.

Allerdings wird schnell klar: Die kleinen Krabbler im Dschungel machen Jan noch wesentlich mehr Sorgen:

Ich hab tatsächlich eher die Tiere im Blick. (…)

Ich stehe auch hier gerade mit der Hose in den Socken, weil ich so ein bisschen Angst habe, dass mir irgendwelche Viecher in die Socken krabbeln.

Jan Köppen

So wissen wir jetzt also: Jan trägt rosa Socken.

jankoeppenSocke
Screenshot: RTL

Überraschende Neuigkeiten aus dem Dschungelcamp

Für Jan sind die Größenverhältnisse überraschend. Zum Beispiel wirke das Baumhaus viel größer als im Fernsehen. Dagegen sei das Camp wiederum viel kleiner als es im Fernsehen rüberkomme, so Jan.

Bei seinem ersten Zusammentreffen mit Dr. Bob erfährt Jan noch mehr Neuigkeiten:

Ich sorge dafür, dass du nicht in Ohnmacht fällst, wenn die Stars die Prüfung ablegen.

Dr. Bob

Auch wenn Jan es schon im Fernsehen gesehen habe, live bei den Prüfungen zu sein, sei ein anderes Level, erklärt Dr. Bob. Unter anderem wegen dem Geruch:

Die Schaben zum Beispiel. Das riechen die Zuschauer nicht.

Dr. Bob

Dr. Bob kann sich sogar vorstellen, dass es Prüfungen gibt, bei denen sich Jan übergeben muss.

JanKoeppenBruecke
Screenshot: RTL

Das Dschungelcamp mit Gigi – Aber was ist mit Martin Semmelrogge?

Gigi Birofios Corona-Test war jetzt negativ. Das heißt, er ist dabei. Offen ist immer noch, was mit Martin Semmelrogge ist. Offiziell gehört er jedenfalls immer noch zu den Dschungelcampern. Aber seine Ankunft in Australien ist immer noch nicht vermeldet worden.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ 2023 startet am Freitag, 13. Januar, um 21.30 Uhr auf RTL und RTL+.

Weitere Artikel:

„Are You The One“: Warum lassen sich Carina und Vanessa Sasas Spiel gefallen?

Danni Büchner & Peggy Jerofke von „Goodbye Deutschland“ bei „Kampf der Realitystars“?

Caro Robens: Gemetzel bei Po-OP – Zuschauer finden 3 Fehler

Brüller! Daniela Katzenberger: Darum ist Lucas gut aufs Dschungelcamp vorbereitet

Prinz Marcus – Instagram weg: Nach Homophobie und Tierquälerei jetzt Antisemitismus?

Kinderschützer 404: Was er an Anne Wünsche, den Harrisons & Co. so scharf kritisiert

Brutal: Wendler-Tochter Adeline vom eigenen Vater der Falschaussage entlarvt?

Dschungelcamp 2023 – 1. Skandal: Krasser Fake bei Verena Kerth und Marc Terenzi?

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
ayto23CarinaSasaVanessaTitel

„Are You The One“: Warum lassen sich Carina und Vanessa Sasas Spiel gefallen?

peta tatjanaTitel

Tatjana Patitz (✝): „Meine Tiere sind meine Familie und so behandle ich sie auch“