in , , ,

Katja Krasavice entlarvt Dieter Bohlen – Weitere ehemalige Juroren betroffen?

dsds23KatjaDieterJill
Jill, Katja und Dieter (v.l.) - Fotos: RTL/Stefan Gregorowius

Katja Krasavice hat am Sonntagmittag auf TikTok den DSDS Chefjuror Dieter Bohen rasiert. Es ist das Statement einer mutigen und starken Frau. Es ist ein Statement, das die in den letzten Jahren lahmende Frauenbewegung befeuern dürfte. Ein Statement, dass Bohlen mit Sicherheit zum Kochen bringt. Und es ist extrem peinlich für ihn, zumal Bohlen gleich mehrfach der Lüge überführt wird. Diesmal hat er sich offensichtlich mit der Falschen angelegt.

Katja legt also los:

Die Leute ich kann nicht glauben dass ich 2023 noch ein Video über so ein Thema machen muss. Es ist unglaublich.

Aber bevor wir jetzt zu Dieter kommen möchte ich noch was zu Jill sagen. Denn die Sache mit Jill ist ist der Grund, warum dieser Streit überhaupt entstanden und eskaliert ist.

Ich stehe dafür, dass eine Frau machen kann, was sie will. Weil das sind die Werte, für die ich kämpfe und stehe. Und ich lasse keine Frau im selben Raum vor mir am selben Tisch Slutshamen (für Freizügigkeit herabsetzen).

Katja Krasavice

Katja beweist mit einem Screenshot und Sprachnachrichten, dass Jill nicht erst bei der Ausstrahlung darüber geweint hat, weil Dieter ihr vorwarf, dass sie sich nach dem Abitur nur in Realityshows „durchnudeln“ gelassen habe .

dsds23jill2
Der Stein des Anstoßes: Jill Lange wurde von Dieter Bohlen beleidigt – Foto: RTL/Stefan Gregorowius

Wie kam Bohlen an Katja Krasavices Telefonnummer?

Und dann wird es richtig peinlich, denn Katja zeigt auch einen Chat mit Bohlen. Wie er bei ihr regelrecht darum bettelt, mit auf das Cover zu kommen. Dabei hatte Bohlen gerade erst in einem Interview behauptet, dass er Katja „sche*ße“ findet und dass er ihr bestimmt niemals seine Telefonnummer gegeben habe. Doch wenn dieser Chat echt ist, dann hat Bohlen gelogen.

Laut Katja war es genau andersherum: Bohlen habe herumgefragt, um Katjas Nummer zu bekommen und meldete sich dann bei ihr. Laut dem Screenshot hat Bohlen Katja dann das Folgende per WhatsApp geschrieben:

Hallo Katja, toll gesungen. Mega ge*l!!! Wenn wir alles geben, wird das ne 1! Hast du gut gemacht mein Schatzi. Möchte gern auf dem Cover sein. LG Dieter Bohlen

Chatverlauf den Katja Krasavice auf TikTok zeigt

Dazu noch gleich vier Herzchen-Emojis. Bohlen habe auch mit ins Video gewollt, erzählt Katja.

Jetzt hab er seine Unehrlichkeit gezeigt:

Das heißt, wenn Dieter Leute nicht leiden kann, dann arbeitet er mit ihnen, Hauptsache er ist erfolgreich. (…)

Ich bin mit meinem falschen Körper echter als du!

Katja Krasavice

Die folgenden Worte sind Katja besonders wichtig:

KatjaDieter1
Screenshot: TikTok/Katja Krasavice

Katja Krasavice: Bin nicht die einzige betroffene Jurorin

Der respektlose Umgang mit anderen Juroren bei DSDS, sei das übliche Verhalten von Bohlen, behauptet Katja:

Dieter weißt du eigentlich, wie viele Jurorinnen und Juroren, die neben dir gesessen haben, mir geschrieben haben? Die haben gesagt: Danke, dass du dir das nicht gefallen lässt. Und dass sie sich das nicht getraut haben, damals in der Öffentlichkeit zu sagen, was du mit deren Psyche machst. Die sind mir dankbar, dass ich endlich was sage.

Katja Krasavice
Platzhalter
Die Jury mit (v.l.) Leony, Katja Krasavice, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen am Platja d´es Port in Colonia de Sant Jordi, dem zweiten Set des Recalls auf Mallorca. Foto: RTL/Stefan Gregorowius

Zum Schluss stellt Katja klar, wo Frauen heute stehen:

Wir sind die neue Generation und wir ändern und wir reden und wir machen den Mund auf und keiner, niemand, kann uns den Mund verbieten.

Und wir werden so lange dafür stehen, bis es jeder rafft, dass es sche*ßegal ist, mit wie vielen Männern sich eine Frau trifft oder was sie an ihrem Körper machen lässt oder wie viel sie zeigen möchte.

Und wenn du darauf nicht klarkommst, dann hast du Pech gehabt!

Katja Krasavice

Am Ende kommt noch ein Video mit Bohlen, der Katjas Zusage für die DSDS-Jury bejubelt:

Katja ist dabei, ich freue mich.

Dieter Bohlen

DSDS läuft immer mittwochs und samstags um 20.15 Uhr auf RTL. Auf RTL+ kann immer bereits die nächste Folge gestreamt werden.

Weitere Artikel:

Plan: Peter ins Dschungelcamp 2024 & Schon 2018 sorgte Iris für Drama im Versace

Tierversuche: Riesiger Erfolg – Mehr als 1,2 Millionen europäische Stimmen dagegen

Dschungelcamp-Affäre: Iris spricht von Verzeihen & Yvonne habe Peter benutzt

Joaquin Phoenix prangert grauenhafte Schlachtmethoden an

Daniela Katzenberger zur Dschungelcamp-Affäre: „Nur eine besch*ssene Phase“

Dschungelcamp-Affäre – Jetzt wenden sich auch Daniela & Jenny gegen Peter: „Albtraum“

Dschungelcamp: Lucas landet alleine auf Mallorca & Neue Bilder von Peter & Yvonne

Dschungelcamp-Affäre bestätigt? Gemeinsame Bilder von Peter und Yvonne

Das wahre Dschungelcamp-Drama: Teufel Alkohol – Rückfall bei Marc Terenzi?

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. Wenn das die neue Form der Emanzipation sein soll, dann verzichte ich. Ich muss mich nicht genauso benehmen und auf die selbe Stufe eines Mannes stellen, dessen Handeln und Denken oftmals lediglich durch seinen Schw*nz bestimmt wird. Jeder, ob Frau oder Mann, bestimmt selber über sein Leben. Ich muss aber auch so viel Arsch in der Hose haben um zu dem zu stehen was ich so in aller Öffentlichkeit tue. Und jeder hat ein Recht auf seine freie Meinung, auch alte weiße Männer. Ach ja, übrigens Altersshaming finde ich persönlich genauso daneben und verwerflich wie Slutshaming.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
PeterIrisYvonneTitel 2

Plan: Peter ins Dschungelcamp 2024 & Schon 2018 sorgte Iris für Drama im Versace

YvonneIrisPeterTitel

Dschungelcamp-Affäre: Jetzt sprechen Peter Klein und Yvonne Woelke