in , , , ,

Dschungelcamp-Drama ohne Ende – Iris verzweifelt: „Er kommt von ihr nicht los“

IrisPeterTitel
Screenshots: RTL

Das Dschungelcamp-Drama geht tatsächlich weiter. Dabei sah doch alles nach einer Versöhnung aus. Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein und ihr Ehemann Peter Klein hatten sich ausgesprochen, wollten beide ein Happy End. Und am Montag setzten sich noch beide zusammen in den Flieger nach Mallorca. Doch während dem Flug kam es zum nächsten Eklat. Ihre Wege trennten sich noch am Flughafen von Mallorca. Und jetzt ist Iris schon wieder völlig verzweifelt.

Vor allem weil sie zu wissen glaubt, dass ihr Mann von seiner angeblichen Dschungel-Affäre Yvonne Woelke nicht lassen kann:

Er schafft es nicht, von ihr loszukommen, obwohl er es gestern Mittag noch versprochen hatte.

Hielt nur wenige Stunden.

Iris Klein

Laut Iris ist der Grund für die neue Krise, dass Peter und Yvonne weiterhin Nachrichten austauschen. Das brachte Iris sofort wieder auf die nächste Palme und von dort will sie aktuell wohl nicht mehr runterkommen. Sie schreibt auf Instagram:

Und zur Info… Peter und Yvonne schreiben sich immer noch heimlich! Gestern Abend wieder… So viel zum Thema, er will die Ehe retten!

Iris Klein

Woher sie das weiß? Iris hat in sein Handy geschaut, wie sie selbst einräumt:

Habe es eben selbst gesehen… Wir fliegen gerade nach Mallorca. Ein Blick auf sein Handy. Das war’s.

Beide verlogen!

Iris Klein

Und nach den nächtlichen Angriffen auf Yvonne geht es auch aktuell wieder weiter:

Yvonne, vergiss bei deinem nächsten Interview nicht zu erwähnen, dass du nachts meinem Ehemann weiterhin WhatsApp schreibst.

Iris Klein

Gegenüber Peter fleht Iris geradezu um Gnade:

Peter, ich schaffe das nicht mehr.

Iris Klein
IrisPeterStory
Screenshots: Instagram/Iris Klein

Dschungelcamp-Affäre: Will Peter eine Ehe zu dritt?

Iris postete am Montag ein Foto von sich selbst im Flieger. Dabei machte sie einen sehr traurigen Eindruck. Als Musik zu dem Foto hat sie „Du hattest keine Tränen mehr“ von Peter Maffay gewählt. Dazu schrieb sie nur „#nowordsneeded“ (keine Worte nötig).

In den Kommentaren ist Iris dann gesprächiger. Dort behauptet sie, dass Peter sich gegen die Ehe mit Iris und für Yvonne entschieden habe:

In eine Ehe passt keine dritte Person! Er hat sich entschieden.

Iris Klein

Auf die Frage, warum Peter sich als einziger Beteiliger bisher nicht zu dem Drama äußert, antwortet Iris:

Schlechtes Gewissen!

Iris Klein
Iris besteigt das Taxi alleine – Screenshot: RTL

Dschungelcamp-Drama geht weiter: Iris und Peter trennen sich am Flughafen

Sie hatten gemeinsam im Flugzeug gesessen. Bestimmt nebeneinander, sonst hätte Iris wohl kaum in Peters Handy schauen können. Doch am Flughafen auf Mallorca trennten sich ihre Wege, wie bei RTL Exclusiv am frühen Montagabend zu sehen war.

Beide verlassen den Flughafen mit großem Abstand. Iris hält den Kopf gesenkt, während sie ihren Koffer schiebt. Auch Peter lässt den Kopf hängen. Peter besteigt alleine ein Auto und auch Iris verlässt den Flughafen alleine in einem Taxi. Ob sie wohl jetzt bei Daniela Unterschlupf findet?

Weitere Artikel:

„Null Toleranz gegenüber weiblicher Genitalverstümmelung“: Zahlen steigen auch hier

Laura Müller: Babynews statt Schmuddelbilder auf OnlyFans zum Gerichtstermin

Dschungel-Drama: In der Nacht krachte es zwischen Iris & Yvonne

Dschungel-Affäre: Jetzt sprechen Peter Klein und Yvonne Woelke

Katja Krasavice entlarvt Dieter Bohlen – Weitere ehemalige Juroren betroffen?

Plan: Peter zu „Ich bin ein Star“ 2024 & Schon 2018 sorgte Iris für Drama im Versace

Tierversuche: Riesiger Erfolg – Mehr als 1,2 Millionen europäische Stimmen dagegen

Dschungel-Affäre: Iris spricht von Verzeihen & Yvonne habe Peter benutzt

Joaquin Phoenix prangert grauenhafte Schlachtmethoden an

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
GenitalverstuemmelungTitel

„Null Toleranz gegenüber weiblicher Genitalverstümmelung“: Zahlen steigen auch hier

Dschungelcamp-Eklat: Iris – Neuer Zoff mit alter Feindin & Daniela Katzenbergers Tipp